Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
Schmerzen nach Lungen-OP   Offene Frage
fragt Longone   vor 4 Monate   zum Thema Thoraxchirurgie  47

Mein Mann ist am 6.2.2018 an der rechten Lunge operiert worden, REHA, Chemo, nach der Chemo fingen die Schmerzen an, wie von Ihnen allen geschildert, ... mehr

?
fragt Nicole251973   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  1201

Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin 45 und es wurde letztes Jahr bei einer BS eine Endometriose Stadium IV festgestellt. Mein damaliger ... mehr

?
fragt Sdtirol   vor 4 Monate   zum Thema Handchirurgie  77

Hallo,

also kurz zu meiner Geschichte. Vor mehr als 2 Jahren hatte ich die ersten Schmerzen im Handgelenk und nach mehreren Ärzten, die nichts ... mehr

?
fragt Vicky8193   vor 4 Monate   zum Thema Orthopädie  43

Hallo,

ich bin gerade etwas am verzweifeln, da ich richtig schlimme Schmerzen am Knie habe und es gerade auch schlimmer wird.

Vor drei Wochen ... mehr

?
Arzt aufsuchen?   Offene Frage
fragt Hiiiiiiiii   vor 4 Monate   zum Thema Innere Medizin  45

Seit heute (Mittwoch) leide ich an Übelkeit und ich fühle mich schlapp. Am Montag hatte ich einen Sturz mit dem Roller. Da es mir eigentlich gut ... mehr

?
fragt Rolle   vor 4 Monate   zum Thema Augenheilkunde  78

Hallo,
Ich würde vor 4 Wochen mit der Lasek-Methode gel lasert. Ich sehe aber immer noch unscharf. Ich war deshalb beim Arzt und er hat sich das ... mehr

?
fragt 23121949FMF   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  53

Kein Gefühl mehr in den Füssen bishin zum Knie sowie eiskaltes Empfinden und Taubheitsgefühl in Unterschenkel und Knie.
Grosse Scmerzen beim ... mehr

 
sagt tantegerda   vor 4 Monate   zum Thema Orthopädie  90

Ich komme aus Hamburg.
Ist wohl ein bisschen weit

Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, Kardiologe
Herzschrittmacher   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hierl   vor 4 Monate   zum Thema Herz - Kardiologie  302

Hallo,

aus den Informationen kann man erkennen, dass Sie nicht Schrittmacher-abhängig sind und deshalb keine Notwendigkeit besteht, die ... mehr

 
sagt Ich.einfach   vor 4 Monate   zum Thema Orthopädie  18

Leider habe ich keine Bilder mit bekommen ich war so durch den Wind nach dem Gespräch das ich auch nicht nach gefragt habe.

?
fragt hebu   vor 4 Monate   zum Thema Orthopädie  20

Zustand nach KNIE-TEP Wechsel (Ende August 2018) bei Zustand nach Prothesenlockerung und Varusstellung rechts bei Zustand nach KNIE-TEP rechts (März ... mehr

?
fragt Laufen   vor 4 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  240

Hallo,

bei mir wurde am 13. November eine Thrombose (Tiefe Beinvenenthrombose) in der Wade diagnostiziert. Seitdem trage ich entsprechende ... mehr

?
fragt Barbara1   vor 4 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  21

Nach Radiales Lappen Operation vor 5 Wochen, jetzt wieder undicht im Tracheostoma. Nach Kehlkopf Entfernung vor 2 Jahren.
Ich bin verzweifelt
Kann ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 4 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  88

Guten Tag,

das Zungenbrennen passt gut zum Pilz. Das ist offenbar besser und auf die erfolgreiche Behandlung des Pilzes (Soor?) zurück zu ... mehr

?
fragt Pinhead69   vor 4 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  51

Hallo

Ich leide seit gefühlt 6 Wochen mal mehr mal weniger unter einen dröhnenden vibrierenden Tinnitus. Klingt wie dröhnendes Motorrad, LKW ... mehr

 
sagt rammstein   vor 4 Monate   zum Thema Neurochirurgie  87

So geht es mir auch seit der HWS OP habe ich die 4 Zehen taub , es heisst immer kann nicht von der OP kommen. Ich habe es doch nicht nötig was zu ... mehr

 
sagt Warzen   vor 4 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  75

Halloo herr doktor , ich habe zeit jahren warzen intime bereich kann man das läsern lassen?? Lg fatma

?
fragt jo-mei   vor 4 Monate   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  162

mehrere Zähne müssen wegen Entzündung - OK - und Zerstörung - auch im UK - extrahiert werden, vom Kieferchirurgen. Bis zum Fädenziehen soll wegen ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
@ Dr. Schulenburg   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt F. Schulenburg   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  49

Es werden nicht mehr als zwei Anfragen eines Nutzers beantwortet, weil es von einer "Forumberatung" zu einer ärztlichen "Fernbehandlung" wird - das ... mehr

?
Fleck am Bein   Offene Frage
fragt PeterPansen   vor 4 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  75

Hallo, ich habe heute bemerkt, dass ich einen Fleck am Bein habe. Dieser sieht so aus

[Link anzeigen]

Ist dieser Fleck ... mehr

?
fragt arwin76   vor 4 Monate   zum Thema Augenheilkunde  165

Hallo,

eine sehr gute Freundin von mir hatte am Dienstag einen Augeninfarkt. Leider hat ihr Augenarzt dies nicht erkannt, sodass sie erst am ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor 4 Monate   zum Thema Augenheilkunde  102

Es ist immer schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Am besten sie lesen sich den Artikel über die negative Dysphotopsie durch. Vielleicht finden sie ... mehr

 
sagt Josefine   vor 4 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  35

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :o)

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  520

Sie haben völlig recht, eine unauffällige Zyste am Eierstock von dieser Grösse wird nur bei stärkeren Beschwerden operiert, eine Bauchspiegelung ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?