Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  165

Ich würde mich hier nach der Empfehlung der Neustädter Kollegen richten. Die haben sowohl ihren Befund als auch die dazugehörigen Bilder sehen ... mehr

 
Yersinien-Infektion   22 Antworten   Letzte Antwort
sagt dohego   vor 2 Monate   zum Thema Infektionen  13511

Lieber HaPe,

ich muss mich viele Male entschuldigen, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Was soll ich zur Entschuldigung vorbringen? ... mehr

 
sagt Uteevi61   vor 2 Monate   zum Thema Thoraxchirurgie  156

Kann nur eine Fundoplicatio empfehlen, wurde gerade bei mir , hier in Bernau bei Berlin gemacht. Bester Chirurg Dr. A. von Kirchbach.
Alles super ... mehr

?
Fundoplikatio   Offene Frage
fragt Uteevi61   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  5

Ich hatte diese OP und kann nur sagen, nach jahrelangem Reflux binich geheilt, muss zwar langsamer essen, aber daran gewöhnt man sich

 
Nasenmuscheln   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt moritz11.11   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3663

Falls jemand sich mit mir austauschen möchte, bezüglich des Empty Nose syndroms,ich bin davon betroffen. Hier meine

?
fragt FrauFrage   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  561

ich habe eine wichtige Frage zum Thema HPV:
Ich bin lesbisch und habe eine Frau geheiratet. In ihrer Schwangerschaft letztes Jahr bekam sie ... mehr

 
Y-Prothese   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt minibi   vor 2 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  64

Hallo,
ich (65) habe bereits zwei OPs wegen Bauchaortenaneurysma hinter mit - auch mit Y.
Beide OPs verliefen erfolgreich und komplikationslos. ... mehr

 
sagt hhno   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5092

Guten Tag,

Ich hatte am Mittwoch eine OP ,wurde heute nachhause geschickt obwohl ich Beschwerden habe, wie Kopfschmerzen, sehpropleme und ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  33

Das ist höchst ungewöhnlich und nicht ok.
Können Sie mir mal die Röntgenbilder schicken?
Grüße, tr

 
sagt Blub11   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  636

Hallo.
Wie ging es weiter bei dir? Hat man Ursache und Lösumg gefunden?

Gruss

 
sagt Blub   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  3691

Hallo.
Meine Antwort kommt zu spät, aber es gibt sicher andere in der gleiche Lage...
Ja, der OP kann trotz Monatsblutungen durchgeführt werden. ... mehr

?
fragt TheresaB   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  90

Liebe Forenenmitglieder,
Mein Name ist Theresa Busch, ich arbeite seit 6 Jahren als Physiotherapeutin, habe berufsbegleitend Gesundheits- und ... mehr

?
fragt Zrebna   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  34

Hallo!

Ich bin 32 Jahre alt und habe jeweils am rechten Bein, als auch am linkem Bein eine Knieumstellung "hinter mir".
Dies liegt schon recht ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  59

Hallo Steffi,
Welche angeborene Fehlstellung der Hüfte hast du denn? Eine Hüftdysplasie? Oder etwas anderes?
Hier wäre es extrem wichtig, die ... mehr

?
fragt Mellyrn   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  30

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

Vor drei Tagen bemerkte ich einen extremen, brennenden Schmerz bei Berührung meines rechten Schienbeins im unteren ... mehr

 
sagt sonnenschein45   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  61

Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Danke, danke !

?
fragt rengie8   vor 2 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  26

In Polen und Russland ist DMSO ja ein weit verbreitetes Mittel.

Darf man auch einen kleinen Teelöffel DMSO verdünnt mit 350ml-Wasser oral ... mehr

?
fragt g.weber   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  328

habe seit 5.9. diesses jahres diesen vestibularisausfall rechts taubheit des ohrs und schwindel immer noch da. kieferchirurg hat ein bild vom kiefer ... mehr

?
fragt Neuling7   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  30

Guten Tag Herr Dr. Schulenburg,
Ich habe seit Donnerstag (nach Geschützen GV) eine Erosion in der Harnröhre. Dies hatte ich in den letzten 10 ... mehr

 
Erosion Harnröhre   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Kevin_Pfeiffer   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  27

Hallo! Ich habe Ihr Problem gelesen, ja, ich habe das Richtige getan, dass ich die Analyse ([Link anzeigen]/) ... mehr

?
fragt anitasg99   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  25

Hallo, ich hab schon seit längerem ein knacken am Kehlkopf beim schlucken. Man kann es auch von außen fühlen, wie sich dort etwas (nicht der ... mehr

?
Knochenbiopsie   Offene Frage
fragt Flaav   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  141

Hallo herr dr. Bei mir würde vor paar Wochen ein tumor im becken gefunden. Die biopsie hat leider nichts ergeben, sodass ich jetzt eine neue mache. ... mehr

 
sagt Hallo91   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  1136

Hallo, ich habe eine Labrumläsion beidseitig. Wo haben Sie das erfolgreich operieren lassen?
Weshalb mussten 3 OPs für nur zwei Seiten ... mehr

?
fragt katzenfrau   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  322

hallo, ich habe mir im April 2018 die linke Schulter ausgekugelt. dieses wurde operativ versorgt da was abgerissen war. jetz mehr als ein halbes jahr ... mehr

 
sagt Sagman   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  57941

Hallo
Ich bin am 6.6.2018 auch am schnappfinger operiert
Und ich habe immer noch schmerzen
Mein Ringfinger bereitet mir mehr schmerzen
Kann ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?