Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt Kimmy1   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  64

Ich schicke Ihnen das Bild auf die Email Adresse, die in Ihrem Profil hinterlegt ist, hoffe das ist in Ordnung.
Weiß leider nicht ob und wie es ... mehr

?
fragt Dosi   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  200

Ich nehme seit einen jahr den blutverdünner Lixiana und soll jetzt ins Handgelenk kortison gespritzt bekommen da ich eine chronische ... mehr

?
fragt Wuschelkopf   vor 2 Monate   zum Thema Reisemedizin  18

Hallo,
Ich habe seid einem dreiviertel Jahr einen Hautausschlag. Kennt das ihr auch jemand? Erst ist man davon ausgegangen das es Nesselsucht ist. ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Kreissägen unfall   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  30

Kann nur Ihr Operateur schätzen-aber ich würde mich wundern, wenn Sie vor 3 Monaten wieder belasten können-locker auch länger-so bitter es ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
sagt Prof. Dr. Abeck   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  108

Völlig normal!

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor 3 Monate   zum Thema Augenheilkunde  99

Aber bitte in Zukunft all ihre Fragen dem behandelnden Arzt/Ärztin stellen. Die kennen sich üblicherweise aus. Über das Netz ist das immer ... mehr

 
sagt Simmy   vor 3 Monate   zum Thema Reisemedizin  20331

Guten Tag Gerne wüsste ich alles darüber! Ich hatte die vor 10 Jahren diagnostiziert bekommen. Heute vertrage ich keine Gluten und keine Milch, ich ... mehr

?
Erosion   Offene Frage
fragt Neuling7   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  19

Guten Tag
Ich habe seit Donnerstag (nach Geschützen GV) eine Erosion in der Harnröhre. Dies hatte ich in den letzten 10 Monaten bereits 3x
Warum ... mehr

 
sagt arnica   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  78

Hallo, also es ging ganz gur mit dem Fahren. Alles prima gewesen. Der Dr. hatte sich alles noch einmal angeguckt und dann wurde die PRP mit Eigenblut ... mehr

?
Arortendisektion Tüp B   Offene Frage
fragt Lacky05   vor 3 Monate   zum Thema Thoraxchirurgie  16

Hallo wer hat erfahrungen mit Arortendisektion Tüp B hab die Diagnose seit dem 15.10 2018 und bin auf medikamente eingestellt. Wobei die Schmerzen ... mehr

?
fragt Kiriana   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  20

Ich bin 66 Jahre alt. Es wurde zufällig ein Teratom in meiner Kieferhöhle festgestellt, eine Biopsie zeigte, dass es keinerlei maligne Zellen ... mehr

?
fragt Yuki   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  246

Ich bin 62 Jahre alt und es wurde bei mir eine Mastopatie, ohne Beschwerden, diagnostiziert. Kann sich eine Mastopathie wieder zurückbilden? Und wenn ... mehr

?
Probleme nach Trommelfell OP   Offene Frage
fragt Lars_1979   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  67

Hallo zusammen,

ich hatte seit ich denken kann ein Loch im Trommelfell im linken Ohr. Dieses wurde vor 14 Tagen operativ verschlossen. Heute wurde ... mehr

 
sagt Uliana   vor 3 Monate   zum Thema Infektionen  3901

Charlene, könntest du bitte sagen, was du gegen die Würme gemacht hast und wie du diese Therapie gefunden hast?
Werde dir für die Antwort ... mehr

?
zu Schädelhirntrauma   Offene Frage
fragt lupol   vor 3 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  144

Mei Mann hatte vor 18 Jahren Das Schädelhirntrauma nun meine Frage in letzter Zeit wird er immer agressiever .Er schreit ist ungerecht hat keine ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 3 Monate   zum Thema Handchirurgie  37

Schicken Sie mir doch mal die Röntgenbilder als mailattach zu-dann kann ich mehr dazu sagen, was man machen kann.
Grüße und gute Besserung an ... mehr

?
fragt moon76   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  51

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen einen Leitersturz und im Ergebnis eine BWK12-Deckplattenimpressionsfraktur mit Hinterkantenbeteiligung. ... mehr

 
sagt HansHeinrich   vor 3 Monate   zum Thema Neurochirurgie  620

Bei mir ist das acht Jahre nach Versteifung LWS5/S1, am darüberliegenden Wirbel aufgetreten. Drei Jahre lang wurde das durch Spritzen in und um den ... mehr

?
fragt schwindlige   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  25

Hallo,
ich habe seit 20 Jahren Schwindel. Irgendwann nach vielen Untersuchungen wurde der harmlose Lageschwindel festgestellt. Ich konnte bis letzten ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  58

... seit Jahren gehen die Geburtenraten in den Keller.
Ebenso nimmt die Zahl der Klapperstörche ab.
Dies ist der eindeutige Beweis, dass der ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  61791

Hallo Fistel,

bei der Metzgermethode geht die Wunde bei einigen erst nach Monaten, wenn überhaupt zu. Denn die Rezidivrate ist dabei sehr ... mehr

?
fragt Pianocaro   vor 3 Monate   zum Thema Handchirurgie  13

Ich habe seit 03/2016 Probleme mit der rechten Hand (heutiges Alter 18).
nachdem ich es einiges Zeit ignoriert habe und danach mit 2 Fehldiagnosen ... mehr

?
Betreff Fahradsturz   Offene Frage
fragt charly54   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  506

Hallo!
Ich hatte am 19.10. abends einen heftigen Sturz mit dem Rad wobei die Kniekehle einen heftigen Schlag durch den Sattel abbekam,das ... mehr

?
Orbitaimplantat?!   Offene Frage
fragt JihaSith   vor 3 Monate   zum Thema Augenheilkunde  34

Hey ihr Lieben,
Ich bin fast 28 Jahre alt und habe seit meiner Geburt rechts ein verkümmerte,blindes Auge. Seit ich 3 Jahre alt bin bekomme ich ... mehr

 
BlasenOP   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Rapunzel2406   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  43

Hallo,

Inzwischen wurde der Eingriff bereits vorgenommen...jetzt wissen wir auch wie;)
Trotzdem Danke

War dieser Artikel hilfreich?