Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
Kopfsache??   Offene Frage
fragt Catania   vor 4 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  36

Hallo,
ich schreibe aus purer Verzweiflung und weil ich nicht mehr ein und aus weiss.

Ich habe generell mit Parandontose schon einiges durch und ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 4 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  38

Hallo Kamero,

ja, könnte sein.
Würde erst mal ein paar Tage warten ob die "Entzündung von alleine verheilt.
Bei mir gab es in unregelmäßigen ... mehr

?
fragt Blattgruen007   vor 4 Monate   zum Thema Radiologie  36

„Nicht frische, sich beginnende vernabende Ruptur des Außenbandes....“
„...noch flaues intraspongiöses Knochenmarködem im lateralen ... mehr

 
sagt puritycontrol   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  148

ich habe das Bild von vor 4 Wochen und ein aktuelles mal separat ... mehr

 
sagt AlexFr   vor 4 Monate   zum Thema Augenheilkunde  6457

Hallo Fayla,

mir geht es leider genauso. Habe mit 80mg Cortison angefangen. 1 Woche später immer um die Hälfte reduziert im Intervall von 4 Tagen ... mehr

?
OK ZAHNEXZTRAKTION   Offene Frage
fragt Abdrea   vor 4 Monate   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  564

Guten Tag.
Hatte heute im OK seitlich eine zahnextraktion.
Wunde wurde durch mehr verschlossen.
Besagter Test durch die Nase blasen würde ... mehr

?
fragt MirkoSchumm   vor 4 Monate   zum Thema Handchirurgie  35

Hallo
ich wurde am kleinen Finger am Mittelhandknochen mit einem Metallstift operiert. Der Finger lässt sich nur nach unten beugen aber kaum nach ... mehr

 
sagt Klopapier   vor 4 Monate   zum Thema Orthopädie  95

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Darf ich Ihnen nochmals ein Foto jetzt nach der Metallentfernung zusenden.
Ein CT werde ich bei meinem ... mehr

?
fragt oliverr   vor 4 Monate   zum Thema Alternative Medizin  47

Guten Tag,

Ich bin neu hier und wollte einmal meine Erfahrungen hier teilen und austauschen.
Ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
Krampf ader?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt F. Schulenburg   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  25

1. dass der Hoden/Hodensack sich "auf-und-ab" bewegt ist NORMAL, der sogenannte Kremasterreflex und damit reguliert der Körper die Temperatur für ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 4 Monate   zum Thema Handchirurgie  185

Ich würde mich hier nach der Empfehlung der Neustädter Kollegen richten. Die haben sowohl ihren Befund als auch die dazugehörigen Bilder sehen ... mehr

 
Yersinien-Infektion   22 Antworten   Letzte Antwort
sagt dohego   vor 4 Monate   zum Thema Infektionen  13511

Lieber HaPe,

ich muss mich viele Male entschuldigen, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Was soll ich zur Entschuldigung vorbringen? ... mehr

 
sagt Uteevi61   vor 4 Monate   zum Thema Thoraxchirurgie  156

Kann nur eine Fundoplicatio empfehlen, wurde gerade bei mir , hier in Bernau bei Berlin gemacht. Bester Chirurg Dr. A. von Kirchbach.
Alles super ... mehr

?
Fundoplikatio   Offene Frage
fragt Uteevi61   vor 4 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  9

Ich hatte diese OP und kann nur sagen, nach jahrelangem Reflux binich geheilt, muss zwar langsamer essen, aber daran gewöhnt man sich

 
Nasenmuscheln   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt moritz11.11   vor 4 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3963

Falls jemand sich mit mir austauschen möchte, bezüglich des Empty Nose syndroms,ich bin davon betroffen. Hier meine

?
fragt FrauFrage   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  882

ich habe eine wichtige Frage zum Thema HPV:
Ich bin lesbisch und habe eine Frau geheiratet. In ihrer Schwangerschaft letztes Jahr bekam sie ... mehr

 
Y-Prothese   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt minibi   vor 4 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  105

Hallo,
ich (65) habe bereits zwei OPs wegen Bauchaortenaneurysma hinter mit - auch mit Y.
Beide OPs verliefen erfolgreich und komplikationslos. ... mehr

 
sagt hhno   vor 4 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5592

Guten Tag,

Ich hatte am Mittwoch eine OP ,wurde heute nachhause geschickt obwohl ich Beschwerden habe, wie Kopfschmerzen, sehpropleme und ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 4 Monate   zum Thema Handchirurgie  49

Das ist höchst ungewöhnlich und nicht ok.
Können Sie mir mal die Röntgenbilder schicken?
Grüße, tr

 
sagt Blub11   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  676

Hallo.
Wie ging es weiter bei dir? Hat man Ursache und Lösumg gefunden?

Gruss

 
sagt Blub   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  3791

Hallo.
Meine Antwort kommt zu spät, aber es gibt sicher andere in der gleiche Lage...
Ja, der OP kann trotz Monatsblutungen durchgeführt werden. ... mehr

?
fragt TheresaB   vor 4 Monate   zum Thema Orthopädie  90

Liebe Forenenmitglieder,
Mein Name ist Theresa Busch, ich arbeite seit 6 Jahren als Physiotherapeutin, habe berufsbegleitend Gesundheits- und ... mehr

?
fragt Zrebna   vor 4 Monate   zum Thema Orthopädie  35

Hallo!

Ich bin 32 Jahre alt und habe jeweils am rechten Bein, als auch am linkem Bein eine Knieumstellung "hinter mir".
Dies liegt schon recht ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 5 Monate   zum Thema Orthopädie  62

Hallo Steffi,
Welche angeborene Fehlstellung der Hüfte hast du denn? Eine Hüftdysplasie? Oder etwas anderes?
Hier wäre es extrem wichtig, die ... mehr

?
fragt Mellyrn   vor 5 Monate   zum Thema Orthopädie  31

Sehr geehrte Forumsmitglieder,

Vor drei Tagen bemerkte ich einen extremen, brennenden Schmerz bei Berührung meines rechten Schienbeins im unteren ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?