Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
fragt 45iger   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  25

Hallo ihr Ratgeber,
ich habe Muskelschmerzen im linken Schulterblattbereich.
Beim orthopädischen Arzt war ich schon mehrfach. Massagen, ... mehr

?
fragt Ronja2   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  241

Hallo.
Ich leide seit ca. einem Jahr unter einem Druck rechts unten der Nase. Im Mai hatte ich eine schwere Sinusitis auf der Seite, danach für 2 ... mehr

?
fragt eibasko   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  41

Hallo erstmal ich habe durch eine ständige schimmelpilzbelastung auf meiner Arbeitsstelle allergisches Asthma entwickelt.

Seit einigen Monaten ... mehr

?
Leukoplakie der Blase   Offene Frage
fragt Beijana   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  35

Hallo,
bei mir wurde eine ausgeprägte Leukoplakie der Blase festgetellt. (Keine Bakterien, Pilze oder Geschlechtskrankheiten. Urin war immer i. O.) ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  160

Eine Prophylaxe dafür gibt es nicht, aber eigentlich sollte eine solche Drüse operativ entfernt werden, und das normalerweise schon nach dem 1. ... mehr

?
fragt lila140818   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nerven - Neurologie  26

Hallo,

ich weis die Fragen sind älter hier aber vlt. antwortet ja doch jemand.
Ich bin ein 18 jähriges Mädchen und hatte vor 4 Wochen eine ... mehr

?
Achillessehnenruptur   Offene Frage
fragt Mopetmichel   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  36

Hallo,
ich erlitt im Frühsommer einen Abriss der Achillessehne der drei Tage später in minimal invarsiever Technik operiert wurde, anschließend ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  81

Auf jeden Fall sollte durch einen Harnröhrenabstrich und PCR-Multiplex-Untersuchuchung
Chlamydien/Mykoplasmen/Ureaplasmen/Herpes ausgeschlossen ... mehr

 
sagt Anjakliesch   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  925

Hallo , habe bereits mehrere Darmverschlüsse hinter mir , den letzten vor 8 Monaten.
Bei Getränken darauf achten das sie keine Kohlensäure ... mehr

?
fragt Rolando1983   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  100

Mir fehlt ein Stück Knochen im Sprungelenk und das soll aufgefüllt werden mit knochen aus meinem Becken. Wie lange ist dann der ... mehr

?
fragt Hausdame63   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  50

Ich möchte gerne wissen welche schmerzmittel hilft nach einer knie op

 
sagt anna8   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  868

Sehr schlecht, Leihmutterschaften sind in Deutschland verboten, aber es ist möglich, sich anderen Ländern zuzuwenden, in denen die Gesetzgebung in ... mehr

?
Schmerzen nach Lungen-OP   Offene Frage
fragt Longone   vor ~ 1 Monat   zum Thema Thoraxchirurgie  27

Mein Mann ist am 6.2.2018 an der rechten Lunge operiert worden, REHA, Chemo, nach der Chemo fingen die Schmerzen an, wie von Ihnen allen geschildert, ... mehr

?
fragt Nicole251973   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  641

Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin 45 und es wurde letztes Jahr bei einer BS eine Endometriose Stadium IV festgestellt. Mein damaliger ... mehr

?
fragt Sdtirol   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  46

Hallo,

also kurz zu meiner Geschichte. Vor mehr als 2 Jahren hatte ich die ersten Schmerzen im Handgelenk und nach mehreren Ärzten, die nichts ... mehr

?
fragt Vicky8193   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  41

Hallo,

ich bin gerade etwas am verzweifeln, da ich richtig schlimme Schmerzen am Knie habe und es gerade auch schlimmer wird.

Vor drei Wochen ... mehr

?
Arzt aufsuchen?   Offene Frage
fragt Hiiiiiiiii   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  40

Seit heute (Mittwoch) leide ich an Übelkeit und ich fühle mich schlapp. Am Montag hatte ich einen Sturz mit dem Roller. Da es mir eigentlich gut ... mehr

?
fragt Rolle   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  78

Hallo,
Ich würde vor 4 Wochen mit der Lasek-Methode gel lasert. Ich sehe aber immer noch unscharf. Ich war deshalb beim Arzt und er hat sich das ... mehr

?
fragt 23121949FMF   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nerven - Neurologie  36

Kein Gefühl mehr in den Füssen bishin zum Knie sowie eiskaltes Empfinden und Taubheitsgefühl in Unterschenkel und Knie.
Grosse Scmerzen beim ... mehr

 
sagt tantegerda   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  75

Ich komme aus Hamburg.
Ist wohl ein bisschen weit

Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, Kardiologe
Herzschrittmacher   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hierl   vor ~ 1 Monat   zum Thema Herz - Kardiologie  162

Hallo,

aus den Informationen kann man erkennen, dass Sie nicht Schrittmacher-abhängig sind und deshalb keine Notwendigkeit besteht, die ... mehr

 
sagt Ich.einfach   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  17

Leider habe ich keine Bilder mit bekommen ich war so durch den Wind nach dem Gespräch das ich auch nicht nach gefragt habe.

?
fragt hebu   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  16

Zustand nach KNIE-TEP Wechsel (Ende August 2018) bei Zustand nach Prothesenlockerung und Varusstellung rechts bei Zustand nach KNIE-TEP rechts (März ... mehr

 
y-prothese   204 Antworten  (letzte Seite)
sagt PeterGr   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  64780

Hallo....ich habe vor gut 2 Jahren eine Y-Prothese eingesetzt bekommen. OP dauerte 5,5 Stunden, danach noch 12 Tage Krankenhaus. Vorher sind ... mehr

?
fragt Laufen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  140

Hallo,

bei mir wurde am 13. November eine Thrombose (Tiefe Beinvenenthrombose) in der Wade diagnostiziert. Seitdem trage ich entsprechende ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?