Unbekannte Schmerzen im Handgelenk

2 Beiträge - 56 Aufrufe
?
DanS  fragt am 17.05.2019
Hallo,

Eines morgens bin ich aufgewacht und da waren Sie auch schon da, Schmerzen im rechten Handgelenk.
Es war mir kaum möglich mich abzustützen oder den vollen Bewegeungsablauf der Hand zu nutzen.
Es gab keinen Unfall oder sonstiges.
Mein Orthopäde hat gleich Röngtenbilder machen lassen .. ohne Befund.
Eine MRT auch ohne Befund...
Nun leide ich seit fast einem Jahr an mal mehr oder mal weniger brennenden Schmerzen und Belastungseinschränkungen.
Ein Carpaltunnelsyndrom wurde auch ausgeschlossen.
Mein Orthopäde und meine Physiotherapie sind am Ende Ihres Lateins.
Woher können die Schmerzen kommen?
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 18.05.2019
Ohne klinische Untersuchung nicht zu beantworten. Ich würde in ein Krankenhaus mit einer echten Handchirurgie gehen.
Grüße und gute Besserung aus Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, TR

Jetzt antworten

Teilen