Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt Marryjan23   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  101

Danke sehr ich werde mich Montag direkt mal darum kümmern. Hoffentlich nichts schlimmes

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  50

Dazu braucht man Röntgenbilder.
Allerdings heilen diese Verletzungen in dem Alter so rasant schnell, dass eine op eher ungewöhnlich und eine ... mehr

 
Nebenhöhlen-OP   111 Antworten  (letzte Seite)
sagt madsummer   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  118735

Klinik Haller-wiese in Nürnberg

 
Septumplastik Optik   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt scuvbit   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  21

Ja, die Kostenübernahme ist eh kein Thema.
Meine Frage war, ob eine schiefe Nase durch die Septumplastik begradigt wird. Logischerweise müsste die ... mehr

?
fragt Angelincen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  12

Kurz nach einer roboterassistierten Rektopexie habe ich noch ständigen Stuhldrang und heftiges Bauchdrücken. Müssten die Beschwerden durch die OP ... mehr

?
fragt Angelincen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  22

Bei mir würde kürzlich eine roboterassistierte Rektopexie durchgeführt. Jetzt frage ich mich, ob es normal ist,noch starken Stuhldrang und Druck im ... mehr

 
kleiner Penis   13 Antworten   Letzte Antwort
sagt Perino   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  1116

marcellinho wenn dein Ding jetzt nur 10 cm ist, dann kommts warscheinlkich gar net zu ner errektion, weil die frau vorher abhaut. wenn er aber ansatt ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  120

Guten Tag,

nach Ihrer Schilderung vermute ich, dass die Drüse stark mit der Umgebung verbacken war und somit auch dem benachbarten Zungennerven ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  17

Guten Morgen,

wenn es bisher gut gegangen ist, glaube ich nicht, dass es ein Problem geben wird. Bei den Wehen halten Sie sich nicht die Nase zu, ... mehr

?
Muskelzucken in den Beinen.   Offene Frage
fragt Angsthase90   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  17

Moin, ich habe Folgende frage, kann es sein das neue Orthopädische Einlagen zu Muskelzuckungen in beiden Beinen führen können? ich habe diese neuen ... mehr

 
sagt Bommelchen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  566721

Hallo Marie, das ist auf jeden Fall nicht normal. Das musst du mit den Ärzten abklären!
Ich hatte nach der OP natürlich schmerzen im Unterleib ... mehr

?
fragt Hallo13   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  45

Was genau passiert wenn man erst z.B. mit 20 mit einer solchen OP anfängt?

?
fragt Kaige   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  25

Hallo, ich bin als 10-jährige mit Rollschuhen gestürzt (jetzt 46 J.), wobei die Hand in der Wachstumsfuge nach außen gerutscht ist, was operativ ... mehr

 
sagt Grete1   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  145

ecural hatten wir gute Erfolge

 
sagt wernerh   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  1730

??? Welche??

 
sagt Lavendelblatt   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  71

Gut zu wissen …

Und wie verhält es sich mit der asphärischen Monofokallinse gegenüber der sphärischen Standard-Monofokallinse - ist erstere ... mehr

?
OSG Arthrodese?!   Offene Frage
fragt Bettina2106   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  30

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin 40 Jahre alt und leide schon seit zirka zwei Jahren an Schmerzen im rechten Sprunggelenk / Fuß. Die ... mehr

?
fragt mast   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  21

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage zu meiner Stirn. Ich habe an meiner Stirn eine Wölbung, was immer größer und größer wird. ... mehr

?
fragt Soja   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  65

Wie kann man den heilungsprozess günstig beeinflussen, d.h. wie lange den Fuß entlasten und ab wann + wie belasten. Wann kann ich sicher ... mehr

?
fragt Humpelbein   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  9

Ich leide seit Jahren an Kniegelenksarthrose einschließlich der Patella und hatte in Folge eines frontalen Sturzes auf das betreffende Knie eine ... mehr

?
Psyche   Offene Frage
fragt Hosel   vor ~ 1 Monat   zum Thema Psychiatrie  20

Sehr geehrte Damen und Herren

Leide seid ein paar Jahren an einer Angst und panikstörung. Habe erst escitalopram 10 mg dann nach ha 2 Jahren nach ... mehr

?
Symptome fibualköpchenbruch   Offene Frage
fragt Hosel   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  9

Sehr geehrte Damen und Herren

Welche Symptome sind bei einer fraktur des fibualköpfchen zu erwarten. Habe mir dieses am 2.12.18 gebrochen und ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  102

Leider kann Finasterid in der Tat Erektions- und Hormonstörungen verursachen, die auch nicht immer mit dem Absetzten des Medikamentes wieder ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  11

Chlamydien-Bluttest ist für den Mann VÖLLIG ungeeignet!!!
Hier ist ausschließlich ein Harnröhrenabstrich mit Chlamydien-PCR aussagekräftig.

?
Höre das Herz ticken   Offene Frage
fragt Eva83   vor ~ 1 Monat   zum Thema Herz - Kardiologie  50

Guten Tag,
ich bin weiblich, 35 Jahre und höre manchmal ein Ticken. Zunächst dachte ich, es sei eine Uhr. Aber es kommt aus der Herzregion und ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?