Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
fragt Barbara1   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  17

Nach Radiales Lappen Operation vor 5 Wochen, jetzt wieder undicht im Tracheostoma. Nach Kehlkopf Entfernung vor 2 Jahren.
Ich bin verzweifelt
Kann ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  81

Guten Tag,

das Zungenbrennen passt gut zum Pilz. Das ist offenbar besser und auf die erfolgreiche Behandlung des Pilzes (Soor?) zurück zu ... mehr

?
fragt Pinhead69   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  30

Hallo

Ich leide seit gefühlt 6 Wochen mal mehr mal weniger unter einen dröhnenden vibrierenden Tinnitus. Klingt wie dröhnendes Motorrad, LKW ... mehr

 
sagt rammstein   vor ~ 1 Monat   zum Thema Neurochirurgie  87

So geht es mir auch seit der HWS OP habe ich die 4 Zehen taub , es heisst immer kann nicht von der OP kommen. Ich habe es doch nicht nötig was zu ... mehr

 
sagt ellenlen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Radiologie  158022

Danke!!! Das hört sich sehr realistisch an und dem würde ich zustimmen. Ich bin auch ein alter MRT Hase mittlerweile...
Und ich „spüre“ es ... mehr

 
sagt Warzen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  74

Halloo herr doktor , ich habe zeit jahren warzen intime bereich kann man das läsern lassen?? Lg fatma

?
fragt jo-mei   vor ~ 1 Monat   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  92

mehrere Zähne müssen wegen Entzündung - OK - und Zerstörung - auch im UK - extrahiert werden, vom Kieferchirurgen. Bis zum Fädenziehen soll wegen ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
@ Dr. Schulenburg   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  36

Es werden nicht mehr als zwei Anfragen eines Nutzers beantwortet, weil es von einer "Forumberatung" zu einer ärztlichen "Fernbehandlung" wird - das ... mehr

?
Fleck am Bein   Offene Frage
fragt PeterPansen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  65

Hallo, ich habe heute bemerkt, dass ich einen Fleck am Bein habe. Dieser sieht so aus

[Link anzeigen]

Ist dieser Fleck ... mehr

?
fragt arwin76   vor 2 Monate   zum Thema Augenheilkunde  163

Hallo,

eine sehr gute Freundin von mir hatte am Dienstag einen Augeninfarkt. Leider hat ihr Augenarzt dies nicht erkannt, sodass sie erst am ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor 2 Monate   zum Thema Augenheilkunde  101

Es ist immer schwierig eine Ferndiagnose zu stellen. Am besten sie lesen sich den Artikel über die negative Dysphotopsie durch. Vielleicht finden sie ... mehr

 
sagt Josefine   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  30

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :o)

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  260

Sie haben völlig recht, eine unauffällige Zyste am Eierstock von dieser Grösse wird nur bei stärkeren Beschwerden operiert, eine Bauchspiegelung ... mehr

?
Kopfsache??   Offene Frage
fragt Catania   vor 2 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  30

Hallo,
ich schreibe aus purer Verzweiflung und weil ich nicht mehr ein und aus weiss.

Ich habe generell mit Parandontose schon einiges durch und ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  37

Hallo Kamero,

ja, könnte sein.
Würde erst mal ein paar Tage warten ob die "Entzündung von alleine verheilt.
Bei mir gab es in unregelmäßigen ... mehr

?
fragt Blattgruen007   vor 2 Monate   zum Thema Radiologie  20

„Nicht frische, sich beginnende vernabende Ruptur des Außenbandes....“
„...noch flaues intraspongiöses Knochenmarködem im lateralen ... mehr

 
sagt puritycontrol   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  148

ich habe das Bild von vor 4 Wochen und ein aktuelles mal separat ... mehr

 
sagt AlexFr   vor 2 Monate   zum Thema Augenheilkunde  6257

Hallo Fayla,

mir geht es leider genauso. Habe mit 80mg Cortison angefangen. 1 Woche später immer um die Hälfte reduziert im Intervall von 4 Tagen ... mehr

?
OK ZAHNEXZTRAKTION   Offene Frage
fragt Abdrea   vor 2 Monate   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  263

Guten Tag.
Hatte heute im OK seitlich eine zahnextraktion.
Wunde wurde durch mehr verschlossen.
Besagter Test durch die Nase blasen würde ... mehr

?
fragt MirkoSchumm   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  25

Hallo
ich wurde am kleinen Finger am Mittelhandknochen mit einem Metallstift operiert. Der Finger lässt sich nur nach unten beugen aber kaum nach ... mehr

 
sagt Dinchen75   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  38437

Hallo zusammen.. Meine OP ist jetzt 2 Jahre her.. Mein Fazit?
Mh, es ist nicht besser, aber auch nicht schlechter geworden..
Mein Daumen ist ca 3 ... mehr

 
sagt Klopapier   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  95

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Darf ich Ihnen nochmals ein Foto jetzt nach der Metallentfernung zusenden.
Ein CT werde ich bei meinem ... mehr

?
fragt oliverr   vor 2 Monate   zum Thema Alternative Medizin  47

Guten Tag,

Ich bin neu hier und wollte einmal meine Erfahrungen hier teilen und austauschen.
Ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
Krampf ader?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt F. Schulenburg   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  25

1. dass der Hoden/Hodensack sich "auf-und-ab" bewegt ist NORMAL, der sogenannte Kremasterreflex und damit reguliert der Körper die Temperatur für ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?