Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sinus pilonidalis.. Fistel?

2 Beiträge - 59 Aufrufe
?
Wauz12  fragt am 06.05.2019
Guten Tag,
ich habe seid mehreren Jahren Probleme mit Sinus pilonidalis. Zuletzt wurde ich letztes Jahr operiert wegen fistelgängen. Ich habe seid mehreren Monaten täglich Kopfschmerzen und es bildet sich immer wieder eine Schwellung neben meiner Pobacke die verschwindet und plötzlich wieder dick ist, dazu kommt der Druck auf der Wunde. Laut Ultraschall und MRT ist nichts Neues zu sehen, auch die Ärzte sind der Meinung es wäre nichts. Dennoch kann mir keiner sagen ob die Schwellung und die Kopfschmerzen zusammenhängen und woher die Schwellung ständig kommt.
 
Xen_PCR  sagt am 15.05.2019
Hatte das selbe,
stellte sich heraus, dass dies ein kleiner Abszess war

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?