Youtube
Folgen Sie uns auf  

OP Kosten Materialentfernung nach Weber B Fraktur

1 Beitrag, keine Antworten - 35 Aufrufe
?
NinaMasaya  fragt am 19.05.2019
Hallo :)

Ich würde gerne wissen wie die OP Kosten einer Metallentfernung nach Weber B Fraktur ca. berechnet werden.
Ich bin in Deutschland versichert werde aber die Behandlung in Österreich machen lassen.
Die KK übernimmt die Kosten die in Deutschland für so eine OP zustande kommen würden.
Nach Angaben der KK sind das in Deutschland lediglich 600€
In Österreich zahl ich allerdings 1700€ (OP+ Anästhesiepauschale+ Postoperative Bewachung) alles wird ambulant gemacht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so ein großen Unterschied macht zwischen Ö und D (kann aber leider nirgends Quellen zur Kostenberechnung finden)

Falls jmd helfen kann: Vielen Dank! :)

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?