Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Frauenheilkunde

 
Corpuspolyp   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Adnil2005   vor 5 Tage  148

Hallo,
hast du schon ein Ergebnis?

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
In 2 wochen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor 8 Tage  84

Eine operationsbedingte Geichtszunahme muss nur befürchtet werden, wenn die Eierstöcke mit entfernt werden.

?
Gebärmutterentfernung   Offene Frage
fragt Nita-B   vor 20 Tage  250

Hallo alle zusammen, ich, 36, haben auch das Thema auf dem "Tisch" liegen das meine GM entfernt werden soll weil Myome festgestellt worden sind. Im ... mehr

 
sagt Deni792   vor 20 Tage  1433

Hallo jovanita,

das hört sich ja schrecklich an und tut mir wahnsinnig Leid
Ich drücke dir die Daumen, dass die Chemo anschlägt und du wieder ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 20 Tage  169

Eine ordentliche Therapie einer chronischen Pilzinfektion im Scheidenbereich bestehr immer!!! aus einer Tabletten/Kapseln - Behandlung, die auch ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 20 Tage  289

Bei Patientinnen in dem Alter werden nicht einfach die Eierstöcke entfernt, es gibt genug medikamentöse Möglichkeiten, Zystenbildungen zu

 
sagt Butterfly36   vor ~ 1 Monat  322

Hallo kleine Lady:)
Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser? Und die Ursache deiner Beschwerden wurde gefunden?
Ich hatte im Februar meine ... mehr

 
sagt speedi27   vor ~ 1 Monat  156155

Ja wenn ich da besser informiert worden wäre, hätte ich es niemals gemacht.
Ich hatte so starke Blutungen, dass ich oft sogar umgefallen bin. Heute ... mehr

?
Mastopathie   Offene Frage
fragt Bill100   vor ~ 1 Monat  463

Hallo,
ich habe sehr dichtes Brustdrüsengewebe. Seit mindestens 2 Jahren tritt aus beiden Brüsten Flüssigkeit aus und unter der linken Achsel hat ... mehr

 
Blasensenkung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt kriki64   vor ~ 1 Monat  351

Hallo

Auch ich wurde an der Blase wegen einer Blasenkung (Teil Entfernung der Gebärmutter um diese dann an der Wirbelsäule unten hochzuziehen, ... mehr

?
Mastitis   Offene Frage
fragt Emma1983   vor ~ 1 Monat  461

Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt und habe einen Sohn (14). Letztes Jahr im Juli habe ich die Pille(Swingo) abgesetzt um erneut schwanger zu werden. Diese ... mehr

?
fragt KleineLady   vor ~ 1 Monat  17

Hallo, habe vor 4 Wochen meine Gebärmutter entfernt bekommen. Die ersten 2,5 Wochen hatte ich keine schmerzen es ging mir super.doch dann bekam ich ... mehr

?
Blutungen 4. Ssw   Offene Frage
fragt Nico5196   vor 2 Monate  99

Guten Tag,
seit fast zwei Jahre versuchen wir ein zweites Kind zu bekommen.
Als es endlich geklappt hat, 1. Abgang in der 8. SSW, danach wieder ein ... mehr

 
sagt earnyourturns   vor 2 Monate  151

Mit dem Problem kenne ich mich nicht aus.

Es dürfte aber pauschal sicher sein, zu empfehlen, alles zu tun, was das Immunsystem generell stärkt. ... mehr

?
fragt Schnecke77   vor 3 Monate  365

Hallo,
Ich habe am 16.07. ein TVT Band bekommen. Jetzt möchte unser kleiner gerne in einen Freizeitpark. Wir würden gerne am 02.08. fahren. Dürfte ... mehr

?
fragt gh1943   vor 3 Monate  147

Mit 58 J wurden mir die Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. Nun verwende ich nach mit inzwischen 75 J noch immer Gynokadin-Gel. Ist das noch ... mehr

?
fragt Mila1976   vor 3 Monate  88

Guten Abend,

im Januar wurde bei mir bei einer Routineuntersuchung ein Knoten in der Brust gefunden. Darauf hin hat mich mein Arzt sofort zum ... mehr

?
Gebärmutterspiegelung   Offene Frage
fragt Binchen1982   vor 3 Monate  67

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man lieber zuerst eine Gebärmutterspiegelung vor einer Bauchspiegelung bei unerfüllten Kinderwunsch machen ... mehr

?
fragt Sonnet   vor 3 Monate  212

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und musste vor 2 Jahren eine konisation an mir durchführen lassen, nun sieht es so aus das bei mir seit mehreren Monaten ... mehr

 
sagt katinkak   vor 4 Monate  2240

genau wendet euch an.die schwazwaldklinik meine Tante Britta Trenz ist auch wie ich [Link anzeigen]m Odem betroffen Sue hat 2 Selbsthilfeorganisation.lg

?
fragt danka   vor 4 Monate  1809

Bin vor einem Jahr wegen einer Blasen und Gebärmuttersenkung operiert worden.Es wurde eine Scheidenplastik gemacht und Gebärmutter und Eierstöcke ... mehr

?
fragt Sequenz   vor 4 Monate  795

Ich habe vor 5 Wochen ein TVT Bandeinlage gegen Harninkontinenz bekommen, bei meiner letzten Untersuchung ist alles gut verheilt.


Mit ... mehr

 
sagt noegale   vor 5 Monate  181

Leider geht geht gerade ein Gewitter herunter und meine Verbindung zum Internet wurde unterbrochen. Hoffentlich fallen mir die Fragen noch alle ... mehr

 
sagt Manulito   vor 5 Monate  3491

Hallo. Ich habe am Montag einen Termin zur Gebärmutter Entfernung. Ich hab wochenlang durchgeblutet. Wärejetzt auch noch nicht dran. Bin 45. ... mehr

?
fragt sunshine1401   vor 5 Monate  177

Ich habe am 15.05.18 ein Lash OP,durch
den Bauchnabel bekommen.Habe keine Beschwerden,außer mal ein leichtes ziehen rechts.Hab aber wieder Lust auf ... mehr

 
sagt sanpe   vor 5 Monate  45568

Hallo Sternschnuppe!
Das klingt nicht so positiv. Wo hast du dich operieren lassen? Welche Senkungsbeschwerden hattest du ursprünglich? Wie äußert ... mehr

?
fragt Fisch62   vor 5 Monate  774

dies wurde vom Gynäkologen diagnostiziert, einen Tag später war wenig Blut in der Einlage sichtbar, dies wurde dem Gym. mitgeteilt.
Es war ein ... mehr

?
hallo   Offene Frage
fragt anna81   vor 5 Monate  196

mir wurde im Dec ein Großes Myom in kleinen Becken endfernt und kleine 5 mal endfernt mit einen Bauchschnitt alles gut geangen was mir seit monaten ... mehr

?
fragt Geli59   vor 6 Monate  368

Vor Jahren wurden mir beide Eierstöcke- und Eileiter entfernt. Bei anderweitigen Unterbauchbeschwerden wurde mir nach den Untersuchungen (Ultraschall ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, FrauenarztDr. Hirsch antwortet
In 2 wochen
07.10.2018

Eileiter, Eierstöcke OP
OP an Eierstock und Eileiter
OP der Eierstöcke und Eileiter bei Entzündungen oder Geschwülsten

Blasenmole und Chorionkarzinom
Blasenmole und Chorionkarzinom
Was sind Blasenmole und Chorionkarzinom?

Gebärmutterpolypen
Gebärmutterpolypen
Polypen bilden sich aus Schleimhautzellen der Gebärmutter