Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt Dandem2018   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  82

Vielen Dank für die Antwort. Ich war heute morgen beim Urologen. Die Urinuntersuchung war okay. Es wurde zudem ein Abstrich gemacht. Allerdings weiß ... mehr

?
fragt Ecke   vor ~ 1 Monat   zum Thema Neurochirurgie  18

Ich habe eine hochgradige Spinalkanalstenose an 4 Stellen von 1 LWS - 5 LWS .Muss mich wahrscheinlich OP machen lassen .

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
Blasenentzündung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt F. Schulenburg   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  17

Das Thema ist insgesamt sehr komplex. Wichtig WELCHE Keime wurden in der Kultur nachgewiesen?
GRUNDSÄTZLICH Urinkultur VOR Antibiotikabehandlung. ... mehr

?
Entfernung des schlauches!   Offene Frage
fragt Marcello91   vor ~ 1 Monat   zum Thema Thoraxchirurgie  6

Kann bei der Entfernung des schlauches wieder Luft in den Pneu gelangen?

 
sagt Insomnia1960   vor ~ 1 Monat   zum Thema Infektionen  2869

Kenne ich! Ruf doch mal beim Robert-Koch-Institut an und bitte um Hilfe.

?
fragt kaschifl   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  17

Hallo zusammen,

bei mir wurde vor ca 3 Jahren auf der linken Seite ein Akustikusneurinom entfernt.
Vor der OP, auf der linken Seite, hatte ich ... mehr

?
fragt Brownie2018   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  17

Hallo zusammen , hatte vor ca 1 Jahr folgendes Problem :
Mehrfachen Seitenband Anriss im rechten Daumen , Schaden an der palamrmtaren Platte , ... mehr

 
Tayrsaltunnel OP   29 Antworten  (letzte Seite)
sagt Heidi63   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  8079

Sehr interessante Beiträge. Nenn mir doch bitte Deien Therapeuten ud Sportarzt.Danke

 
sagt Danae   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  3709

Hallo, bei mir wurde nun nach zwei Jahren das nussknackersyndrom diagnostiziert. Gleichfalls leide ich unter dem Becken-Venen-Syndrom.
Man findet ... mehr

?
fragt KKDA   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  501

Hallo,

Vor 8 Tagen wurde bei mir eine Entzündung und der Ausfall des linken Gleichgewichtsorgans diagnostiziert.

Testreihe mit Spezial Brille, ... mehr

 
sagt Lukas0000   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  3890

Hatte eine Frage sind nachblutungen schlimm? Ich mein wenn ich auf Klo bin

?
fragt DiBeijana   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  100

Ich habe seit einem Jahr eine ausgeprägte Blasenleukoplakie. Keine Bakterien oder Viren etc. Verursacht durch lokalen Hormonmangel der Blase. ... mehr

?
fragt Mara0102   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  50

Hallo,

ich hatte gestern eine Bauchspiegelung. Heute ist mir übel und ich denke jeden Moment, dass ich mich übergeben muss. Ich habe Angst, dass ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor ~ 1 Monat   zum Thema Alternative Medizin  30

Hallo Dorji,

wer hat den Omega-3-Mangel festgestellt und wie?

"Supplemente" brauchst du nicht zu nehmen, die sind alle überteuert.
Nimm ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Dietrich Abeck, Hautzentrum Nymphenburg, München, Hautarzt
warzen schneiden   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Abeck   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  3899

Guten Tag!

Die Behandlung von Dornwarzen ist eine echtes medizinsiches
Problem. Bei jahrelangem Bestehen sind in der Regel nur
immunologische ... mehr

?
fragt sissi73   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  60

Ich habe schon seit über 10 Jahren nach einer Netzhautablösung Öl im Auge, jetzt kommt der Beutel langsam raus, ist schon ca. 2 mm sichtbar. Das ... mehr

?
Doch kein Bänderriss?!   Offene Frage
fragt Nivo   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  58

Hallo zusammen,

ich weiß zurzeit einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, oder ähnliche Probleme hat.

Ich ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Psychiatrie  17

Dies sollten Sie unbedingt mit Ihrem behandelnden Gynäkologen klären-dies überfordert ein ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  63

Ja, das kann durchaus sein.
Leider von Ferne nicht zu beurteilen.
Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau

?
Pneu ohne richtige Symptome?   Offene Frage
fragt Chrigi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Thoraxchirurgie  225

Liebe Pneu-Community

Ich hatte 3x einen Spontanpneu auf der rechten Seite inklusive 3x Dreinage und schlussendlich Operation. Nun geht es der ... mehr

?
fragt Tavasziszel   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  480

Am 19.11. bin ich wegen meiner Beckenboden Insuffizienz operiert worden. Nach der Noe Methode wurde der erhaltene Gebärmuttehals etwas angehoben und ... mehr

?
fragt Kinzie   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  161

Hallo,
mein Mann 77 Jahre hatte vor 4 Wochen eine Bauchaorta Op und hat seit dem Probleme mit dem Stuhlgang ,ausserdem hat er starke Schmerzen im ... mehr

 
sagt minusch1   vor ~ 1 Monat   zum Thema Thoraxchirurgie  124

den Arzt habe ich schon das ist nicht das Problem bei uns kostet es 340 Franken das ist nicht teuer die Opiate die ich mal genommen habe waren viel ... mehr

 
sagt Nevika   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  48620

Guten Tag,

Auch ich habe seit 14 Tagen mit einer Fissur zu kämpfen. Würden Sie mir eventuell die Seite verraten,die Ihrer Frau so geholfen hat ? ... mehr

?
fragt Newbie   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  40

Hallo!
Meine Zehen frieren mir jetzt im Winter schon in der Wohnung (dicke Wollsocken!) fast ein, draußen muss ich trotz übergroßen Moonboots mit ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?