Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
Tinnitus Infusionen   Offene Frage
fragt FrankV72   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  27

Hallo Dr.Schedler ,
Ich bekomme ab nächster Woche Infusionen wegen meinem Tinnitus und ich wollte fragen ob ich bis dahin ihre Methode mit ACC Akut ... mehr

 
sagt hubert5   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  70

Hallo,
Ich kenne das auch. Bei mir knackst es wenn ich schlucke, dann wieder höre ich schlechter, mit Druckausgleich ist es ab und zu besser dann ... mehr

Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, Kardiologe
Hallo   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hierl   vor 3 Monate   zum Thema Herz - Kardiologie  106

Hallo Ivonne,

das Risiko ist nur dann erhöht, wenn das CRP über Jahre hinweg dauerhaft erhöht ist. Normalerweise ändert sich das CRP aber ... mehr

?
Schmerzen nach WSR   Offene Frage
fragt Manu23456   vor 3 Monate   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  704

Hallo.

Ich hatte ja im März 2018 eine wurzelspitzenresektion... im Juni wurde mir gesagt es ist noch nicht so gut verheilt. Im September wurde ... mehr

?
Ulla minus Variante   Offene Frage
fragt MartaL   vor 3 Monate   zum Thema Handchirurgie  109

Hallo zusammen....
Bei ulna minus Variante (beidseitig) eine Teil-versteifung hat es Sinn?
Hatte schon zwei mal Bänder Riss am Diskus was operiert ... mehr

?
K-Draht Daumen   Offene Frage
fragt Lisbeth1986   vor 3 Monate   zum Thema Handchirurgie  40

Diagnose: Knöcherner Abriss ulnares Seitenband

Hallo,
ich habe vor zwei Wochen zwei Kirschnerdrähte in meinen Daumen bekommen. Ist es normal ... mehr

?
fragt heidi-54trek   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  31

Hallo, ich bin hauptberuflich Fitnesstrainerin und habe mir eine Weber A Fraktur zugezogen. Ich trage eine Aircastschiene und möchte mich so schnell ... mehr

?
fragt Suse1975   vor 3 Monate   zum Thema Augenheilkunde  53

Hallo,
ich hatte vor 6Wochen eine notfalltechnische Hornhauttransplsntation. (Pilzkeratitis)
Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle. Das Implantat ... mehr

?
Mundpilz   Offene Frage
fragt Odinpummel1025   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  41

Hallo zusammen,ich hatte vor einigen Wochen durch eine Antibiotika Behandlung einen Mund/Rachenpilz.Durch eine vierzehntägige Nystaderm Anwendung ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 3 Monate   zum Thema Handchirurgie  212

Immer gerne-wenn sie eine weitere Meinung möchte-kann sie mir gerne mal schreiben.
Grüße, tr

?
fragt Prolaps   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  91

Der chirurg in Frankreich hat eine Lapraskopie als geeignete OP fuer meinen Mastdarmvorfall mit Inkontinenz vorgeschlagen, wie sicher ist diese ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  101

...das bitte ich Sie, einen Zahnarzt zu fragen.

P. R. Issing

?
Prellung der wirbelsäule   Offene Frage
fragt Katharinanina753   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  26

Vor 1,5 Wochen bin ich auf dem Glatteis auf den treppenstufen ausgerutscht und auf die wirbelsäule gefallen. Die Schmerzen waren anfangs wie ein ... mehr

 
sagt Waage3   vor 3 Monate   zum Thema Neurochirurgie  23041

Hallo
Mir wurden vor 9 Jahren 2 kavernome am hirnstamm entfernt.
Hatte danach starke Gleichgewichtsstörungen , Drehschwindel und Doppelbilder. ... mehr

 
sagt Marryjan23   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  146

Danke sehr ich werde mich Montag direkt mal darum kümmern. Hoffentlich nichts schlimmes

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  85

Dazu braucht man Röntgenbilder.
Allerdings heilen diese Verletzungen in dem Alter so rasant schnell, dass eine op eher ungewöhnlich und eine ... mehr

 
Nebenhöhlen-OP   111 Antworten  (letzte Seite)
sagt madsummer   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  119035

Klinik Haller-wiese in Nürnberg

 
Septumplastik Optik   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt scuvbit   vor 4 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  23

Ja, die Kostenübernahme ist eh kein Thema.
Meine Frage war, ob eine schiefe Nase durch die Septumplastik begradigt wird. Logischerweise müsste die ... mehr

?
fragt Angelincen   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  25

Kurz nach einer roboterassistierten Rektopexie habe ich noch ständigen Stuhldrang und heftiges Bauchdrücken. Müssten die Beschwerden durch die OP ... mehr

?
fragt Angelincen   vor 4 Monate   zum Thema Innere Medizin  37

Bei mir würde kürzlich eine roboterassistierte Rektopexie durchgeführt. Jetzt frage ich mich, ob es normal ist,noch starken Stuhldrang und Druck im ... mehr

 
kleiner Penis   13 Antworten   Letzte Antwort
sagt Perino   vor 4 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  1316

marcellinho wenn dein Ding jetzt nur 10 cm ist, dann kommts warscheinlkich gar net zu ner errektion, weil die frau vorher abhaut. wenn er aber ansatt ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 4 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  165

Guten Tag,

nach Ihrer Schilderung vermute ich, dass die Drüse stark mit der Umgebung verbacken war und somit auch dem benachbarten Zungennerven ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 4 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  22

Guten Morgen,

wenn es bisher gut gegangen ist, glaube ich nicht, dass es ein Problem geben wird. Bei den Wehen halten Sie sich nicht die Nase zu, ... mehr

?
Muskelzucken in den Beinen.   Offene Frage
fragt Angsthase90   vor 4 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  21

Moin, ich habe Folgende frage, kann es sein das neue Orthopädische Einlagen zu Muskelzuckungen in beiden Beinen führen können? ich habe diese neuen ... mehr

 
sagt Bommelchen   vor 4 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  575921

Hallo Marie, das ist auf jeden Fall nicht normal. Das musst du mit den Ärzten abklären!
Ich hatte nach der OP natürlich schmerzen im Unterleib ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?