Forum für Innere Medizin

?
fragt Felix-166   vor 1 Tag  7

Wen man die Umwandlung macht könte man dan auch hüfte und so weiter ferendern

 
sagt Timika   vor 11 Tage  935

..mir geht es genau so aber bei mir finden sie nichts oder wollen nichts sagen .
Hoffe wir bekommen Antworten bin auch beim Psychologen zur ... mehr

 
sagt Thomas_78   vor 15 Tage  54876

Hallo Jule7,

Ich lese gerade Deinen Bericht. Ich finde mich darin wieder. Habe seid dem ich 20 Jahre(bin jetzt 41) auch zehn Magenspiegelungen ... mehr

?
Blutflüssigkeit im bauch   Offene Frage
fragt Sjinelikea   vor 23 Tage  72

(dieser bericht ist von Sep/19)
Zurück

Familien-Netzwerk
Profilbild von ... mehr

?
Reflux Op   Offene Frage
fragt versorgerin   vor ~ 1 Monat  161

Ich hatte vor zwei Wochen meine op nach Zwerchfellhernie von 7 cm.. donnerstags Op, freitags Entfernen der Magensonde, direkt leichte Vollwertkost, ... mehr

 
Lithotripsie   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt kit79   vor ~ 1 Monat  835

Moin. Bitte verraten sie mir wie sie ihre ernährung umgestellt haben. Bitte per Email an amikid at bossmail punkt de schreiben. Danke! Gruss.

 
sagt Sissimama   vor ~ 1 Monat  3419

Ich hatte auch eine Lungenembolie im September. Vor 5 Jahren die erste. Ich nehme jetzt auch die Blutverdünner (Eliquis) und darf deshalb die ... mehr

?
fragt Teneriffa19   vor ~ 1 Monat  71

Ich nehme seit 6 Wochen tgl. 9 ml Budenofalk, es wurde eine deutliche Besserung erziehlt.
keinerlei Durchfall mehr. Mein Gastrologe sagte damals dass ... mehr

?
Aszites?   Offene Frage
fragt Lucy85   vor ~ 1 Monat  169

Hallo, es lässt mir keine Ruhe...ich war vor den Sommerferien beim Arzt weil mein bauch immer grösser wird, immer mehr drückt und ich durchfall ... mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt Nilpferd   vor 2 Monate  71

Guten Tag vor 9 tagen habe ich eine narbenhernie op hinter mich gebracht , eigentlich geht es mir gut nur habe ich im rechten unterbauch noch ... mehr

?
fragt Renatep33   vor 3 Monate  201

Ich leide seit 11/2Jahren an Blutarmut, und keiner weiß wo es herkommt.
Ich war schon im MRT von Kopf und Bauch da wurde auch nichts gefunden. ... mehr

?
Lungenembolie   Offene Frage
fragt sunschine   vor 3 Monate  11

Hallo,
Darf ich mich mit einer kleinen Lungenembolie die noch nicht ausgeheilt ist operieren lassen?
Gruß
Sunny

?
fragt TariVida   vor 4 Monate  121

Sehr geehrte Damen und Herren,

neben Tausenden Todesfällen und zig Tausenden Geschädigten durch Fluorchinolone pro Jahr weisen fast alle ... mehr

?
fragt Ginti   vor 4 Monate  60

Ich leide an Neuritis Vestibularis. Ich habe gehört , dass für diese Krankheit evtl. Herpesviren verantwortlich sind.
Sind diese Viren ... mehr

?
Probleme nach gallen op.   Offene Frage
fragt Silvester   vor 4 Monate  121

Habe sept.2015 eine gallen op gehabt seit dem nur Probleme mit dem Essen u. Stuhlgang gerade nach der ersten Mahlzeit. Habe seit dem bis jedzt 2019 ... mehr

?
Hashimoto   Offene Frage
fragt Yvonne37   vor 5 Monate  202

Hallöchen,

mein Arzt stellte die Vermutung auf Hashimoto auf grund der Blutwerte. Ich hätte heute einen Termin gehabt, leider wurde der ... mehr

 
sagt Kristin77   vor 5 Monate  1617

Hallo,
der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe im Mai diesen Jahres eine WhatsApp-Gruppe zu dem Thema EoE gefründet. Ich bin ... mehr

?
Schilddrüsen Unterfunktion   Offene Frage
fragt Chthbr   vor 5 Monate  61

Nehme Tabletten und jetzt ist meine Brust um eine Nummer größer geworden von f auf g wird das noch mehr oder hört das zunehmen auf .verzichte auf ... mehr

?
fragt BastianMUC   vor 6 Monate  31

Welche Ursachen kann ein zu hoher Ferritinwert aktuell 723 haben? Gentest war negativ.
Leberwerte sind auch in Ordnung.
Bin männlich.

?
fragt Bennypuma   vor 6 Monate  261

Guten Morgen,
seit vielen Jahren leide ich unter Völlegefühl. Organisch scheint bei mir alles in Ordnung zu sein; das jedenfalls belegen mehrfache ... mehr

Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, Kardiologe
Pulsoxymeter werte   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hierl   vor 7 Monate  240

Ja, einwandfrei. Wenn Sie 10 Atemzüge kräftig durchatmen sollte der Wert sogar noch steigen. Über 100% wird er aber wahrscheinlich nicht anzeigen

?
Tod nach STARR-OP   Offene Frage
fragt Yasha   vor 7 Monate  248

Hallo Liebe Foren-Nutzer,

im Jahre 2012 ist meine Mum mit 55 Jahren, 2 Tage nach der besagten OP verstorben. Gibt es hier Nutzer die ähnlich ... mehr

?
starke Blutdruckschwankungen   Offene Frage
fragt Alte   vor 7 Monate  341

Ich hatte vor einer Woche plötzlich starke brustschmerzen und einen Blutdruck von 193 zu 123, ider hat sich dann im Laufe der Nacht normalisiert (123 ... mehr

?
Stuhlprobe abgeben   Offene Frage
fragt Nadine83   vor 8 Monate  2109

Wie lange kann ich die Stuhlprobe im Kühlschrank aufbewahren um ein effizientes Ergebnis zu erhalten? Es geht um den Nachweis von Bandwürmern. Die ... mehr

?
fragt Herbert1712   vor 8 Monate  161

Dears.
Ich bin jetzt 75 Jahre alt.
Gestern den 29.3.2019 wurde bei mir ein Darmspiegelung oder Colonoscopy durchgefuehrt..
Ich lebe in Thailand ... mehr

?
fragt Herbert1712   vor 8 Monate  75

Dears.
Ich bin jetzt 75 Jahre alt.
Gestern den 29.3.2019 wurde bei mir ein Darmspiegelung oder Colonoscopy durchgefuehrt..
Ich lebe in Thailand ... mehr

 
sagt Tinachey   vor 9 Monate  30

Hey,
Kommt darauf an wie deine OP durchgeführt wurde .. aber vielleicht solltest du warten bis die Wunden verheilt sind ..
und dir Hilfe suchen

?
fragt Mama78   vor 9 Monate  202

Petra Messer
Petra Messer
vor 1 Sekunde
Nie durchführen lassen ....Knopflochchirugie erbitten oder so lang suchen, bis man ein Krankenhaus findet, ... mehr

?
fragt blutgasanalyse   vor 9 Monate  2381

Aufgrund von kurzfristiger erhöhter Analgetikagabe, kam es zur CO2 Narkose bei COPD. Trotz Therapie mit My Airvo 2 Therapie mit Nasenbrille. ... mehr

 
sagt vipbaby   vor 9 Monate  388

Hallo Frau Dr. Lindemann,

nun habe ich meine Diagnose:

meine Verdauung lässt einen Teil des Zucker unverdaut durch und somit habe ich einen ... mehr

Teilen

Speiseröhre, Operationen
Speiseröhre (Reflux, Sodbrennen, Operationen der Speiseröhre)
Es gibt Erkrankungen, die eine Operation an der Speiseröhre notwendig machen, z. B. ein Hals-Divertikel, Achalasie

Gallensteine
Gallensteine
Gallensteine lassen sich mittels Stoßwellentherapie beseitigen

Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau
Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau