Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
Fehlstellung Großzehe   Offene Frage
fragt manolitoferna...   vor ~ 2 h   zum Thema Orthopädie  2

Guten Abend,

eines vorab: es handelt sich nicht um Hallux valgus bzw Hammerzeh.

Und zwar ist das Endglied des großzehs schräg bzw richtung ... mehr

?
fragt Giorgia_Nidasio   vor ~ 2 h   zum Thema Orthopädie  6

Ich bin eine Frau, bin 35 Jahre alt. In 2011 bin ich von ca. 2 mt Höhe auf dem Gesäss gestürzt (Snowbaord Unfall). Seitdem leide ich an ... mehr

?
fragt joerin36   vor ~ 2 h   zum Thema Frauenheilkunde  8

Hallo bin neu hier und suche rat
habe leichte blutung außerhalb der Regel
Hatte ein grösere stück von der Gebärmutter in hose
Mach mir Sorgen ... mehr

?
fragt Nevika   vor ~ 6 h   zum Thema Innere Medizin  7

Ich hoffe es gibt jemanden in diesem Forum der mir helfen kann.
Bei mir wurde heute eine kleine Analfissur diagnostiziert. Dafür hat mir mein ... mehr

?
fragt Folivora   vor ~ 6 h   zum Thema Gefäßchirurgie  7

Hallo,
ich habe seit heute früh mutmaßlich eine akute Aussackung der Gesichtsarterie.
Angeblich ist das extrem selten - alle Symptome (und die ... mehr

?
fragt Mepi66   vor ~ 9 h   zum Thema Handchirurgie  10

In beiden armen ein platte kann ich sie auf einmal entfernen lassen ?

?
Verdickte faszien operieren?   Offene Frage
fragt Gatos   vor ~ 13 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  10

Seit 2015 hab ich im Oberarm Innenseite stark verhärtete faszien..Ultraschall Diagnose. Behandlung mit faszientherapeuten etc keine Linderung. Arm ... mehr

?
fragt Veramar   vor ~ 21 h   zum Thema Kinderchirurgie  5

Guten Tag, meine Tochter 1,5 Jahre alt , hat vor 10 Tagen sich die Nasenwurzel an einer Tischkante stumpf geprellt. Inzwischen hat sich die Schwellung ... mehr

?
KTS OP   Offene Frage
fragt Frodo2002   vor 1 Tag   zum Thema Handchirurgie  11

Hallo zusammen,
Kurz der Hintergrund.
Im August 2016 wurde bei mit das KTS von einem Neurologen diagnostiziert.
Durch die Nachtschiene ist das KTS ... mehr

?
Dammnaht Granulation   Offene Frage
fragt Jenny918   vor 1 Tag   zum Thema Frauenheilkunde  46

Ich bin verzweifelt!
Vor fast 6 Monaten kam mein Sohn per Saugglocke und Dammschnitt zur Welt.
nach 3 Tagen ist ein Teil der Naht Richtung After ... mehr

?
fragt Qew-   vor 2 Tage   zum Thema Orthopädie  9

Seit ich in der 5. Klasse war (mit 11/12 Jahren habe ich eine Morbus Osgood Schlatter am linken Knie. ich habe mich bereits darüber belesen und dem ... mehr

?
fragt Lotta02   vor 2 Tage   zum Thema Neurochirurgie  22

Ist es richtig, dass eine Reha nach spätestens 6 Wochen angetreten werden muss, auch wenn die OP sehr schwer war und der Patient extrem aufpassen ... mehr

?
Verwachsungen   Offene Frage
fragt hotchi5   vor 2 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  9

Ich bin nach einem Blindarmdurchbruch 84 mehrmals am Bauch operiert worden.
2011 bekam ich immer mehr Probleme mit dem Bauch und man sagte das man ... mehr

?
fragt pillo   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  20

Guten Abend!
Auf meinem Hoden Penis und der Eichel befinden sich so ne Art Erhebungen/Knötchen diese Jucken ab und an und ich meine im Zentrum ... mehr

?
fragt resa   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  27

Die Rueckschmerzen tretten ein,wenn ich mich zum Schlafen ins Bett liege!!wenn ich Mich im Bett drehen moechte oder besonders wenn ich mein Bauch hoch ... mehr

?
Pilzbefall   Offene Frage
fragt odinpummel   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  23

Hallo, nach einer Antibiotikabehandlung dachte ich das ich an Mundpilz leide.Meine Zunge ist an der Spitze rot und brennt und im Hals habe ich ein ... mehr

?
fragt Blindfisch   vor 4 Tage   zum Thema Augenheilkunde  17

Seit der Katarakt-OP beider Augen im Juli 2016 bin ich Dauergast beim Augenarzt. Bei einem dieser Besuche wurde mir erklärt, dass beide ... mehr

?
fragt Stephi2111   vor 6 Tage   zum Thema Orthopädie  59

Vor ca. 3 Jahren wurde ein schwerer Tisch auf meine Großzehe geworfen. Mein Zeh war zertrümmert. Ich bekam eine T-Lochplatte an meinem Zeh ... mehr

?
fragt lilly.c   vor 6 Tage   zum Thema Orthopädie  25

Vor 2 Jahren sagte mir mein Hausarzt ich würde Chondropathia patellae haben und es würde von allein weggehen. Es ging einfach nicht weg und hatte ... mehr

?
fragt Hedgehog   vor 7 Tage   zum Thema Urologie  59

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Monaten ein leichtes Brennen an der Eichel gehabt. Genauer gesagt am Harnröhrenausgang. Die Symptome waren ... mehr

?
fragt Jule_93   vor 7 Tage   zum Thema Orthopädie  21

Schönen Tag,
Im der Beurteilung steht das:
Bonebruise des Volkmann‘schen, zusätzlich Zeichen von narbigen Veränderungen der vorderen Syndesmode ... mehr

?
Welche Brust ist besser?   Offene Frage
fragt Jensuwe11   vor 8 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  10

Ich habe nachgedacht das ich im falschen Körper bin, ich würde alles machen lassen.
Mit freundlichen Grüßen Jens

?
fragt Flip2001   vor 8 Tage   zum Thema Orthopädie  16

Hallo,

bei meinen beiden Füßen stehen die kleinen Zehen total hoch... Dadurch ist es total unangenehm in Socken zu kaufen, barfuß bin ich gar ... mehr

?
fragt Jbbalke   vor 9 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  20

Ich habe seit Jahren erweiterte gallengänge, bis zu 2 cm, Gallenblase wurde 2013 entfernt.
An der Papille wurde eine Stenose diagnostiziert.Damit ... mehr

?
wurzelbehandlung   Offene Frage
fragt taxi-berti   vor 9 Tage   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  13

2013 totale Kehlkopf OP Chemo und Bestrahlung Zähne ober und Unterkiefer raus zwei stift oben und zwei unten halten die Potesen. Keine Zahnschmerzen. ... mehr

?
aci verschluss   Offene Frage
fragt tumleh   vor 9 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  7

Schwindelgefühl

?
fragt jonek   vor 10 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  87

Hallo liebes Forum,

seit ca 1,5h Jahren schon habe ich einen kleinen Pickel oder was auch immer das ist, an der Oberlippe. Und seit selbiger Zeit ... mehr

?
Diskusschaden   Offene Frage
fragt moni_09   vor 10 Tage   zum Thema Handchirurgie  11

Hallo liebe Leser,

nach einer Überlastung vor über 1 Jahr (durch schwere Last) habe ich meinen Diskus an der rechten Hand beschädigt. Diesen ... mehr

?
fragt dagmar02   vor 11 Tage   zum Thema Innere Medizin  52

Sehr geehrter Herr Doktor.
Ab wann bekommt man bei einer kollagenen Kolitis einen Darmausgang. ich habe in jedem Frühjahr nach einem Darminfakt ... mehr

?
fragt Sternstunde   vor 12 Tage   zum Thema Neurochirurgie  18

nachdem meine schmerzfreie Gehstrecke immer weniger wurde ,entschied ich mich 2017 für eine Operation ....nach ca.1 Jahr tauchten erneut die gleichen ... mehr

?
Erhöhter Homocysteinwert   Offene Frage
fragt Verso1962   vor 12 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  9

Ich (56) leide schon seit Jahren an Bluthochdruck. Familiär gibt es Vorbelastungen, mein Vater hat bereits 3 Stents.
Nun habe ich meinen ... mehr

?
fragt Joliee   vor 12 Tage   zum Thema Urologie  8

Suche dringend guten Operateur, eine n der die Op schon öfter durchführte dringend danke