Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
Rosiced - ohne Diagnose?!   Offene Frage
fragt Schanin87   vor ~ 8 h   zum Thema Haut - Dermatologie  7

Hallo.
Gestern war ich wegen eines Leberflecks zur naht Entfernung beim Hautarzt.
Ich erwähnte dann, das ich komischerweise zur Zeit so extrem ... mehr

?
Heilung nach Dammabszess OP   Offene Frage
fragt Mina2012   vor ~ 10 h   zum Thema Allgemeinchirurgie  7

Hallo, mein Mann hatte vor einer Woche eine OP, in der ihm ein Abszess entfernt wurde. Der Abszess hatte seinen Ursprung am Hodensack und ging bis zum ... mehr

?
Ohrenrauschen?   Offene Frage
fragt Kaaaatha   vor ~ 11 h   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  8

Hallo, Ich war schon bei einem Hno arzt, dieder konnte mir leider nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich habe seit ca.2 Jahren ... mehr

?
Misslungene Karpaltunnel OP   Offene Frage
fragt Georgina   vor ~ 14 h   zum Thema Handchirurgie  12

Hallo! Ich bin vor 6 Wochen offen am Karpaltunnel operiert worden. Nach 4 Wochen bin ich ausgerutscht und auf die Naht draufgefallen. Es ist aber ... mehr

?
fragt Healthmen   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  11

Hallo, ich leide derzeit unter heftigen Kopfhautausschlag und frage mich was das sein könnte. Suche auch sehr gute Mittel wie Shampoo usw. Würde ... mehr

?
fragt Chrissijuli   vor 2 Tage   zum Thema Handchirurgie  16

Hallo
Ich hole mal etwas aus. Ca Oktober 2018 habe ich schmerzen im rechten Handgelenk bekommen,nachdem ich auf der Baustelle Asphalt mit einem ... mehr

?
fragt DE-Kommander   vor 3 Tage   zum Thema Orthopädie  22

Ich hatte Oberschenkel (Femur) 3 mal gebrochen und Oberschenkelhalskopf (Trochander längst gebrochen. Es wurde operativ 5 Platten und 9 Nägel am ... mehr

?
Nach Blinddarm Op Probleme   Offene Frage
fragt Sterlepper   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  13

Mir wurde vor 6 Wochen der Blinddarm entfernt , laparoskopisch. Nun habe ich immer noch zeitweise ein Fremdkörpergefühl in dem Bereich, wo der ... mehr

?
fragt BMEHI   vor 3 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  12

Habe linke Halsschlagader seit Mitte ca. 2004/2008 zu. In 08.18 wurde in rechte Halsschlagader Stent gesetzt. War bis 27.03.19 gut dann am 05.03.19 ... mehr

?
fragt Helmut30   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  25

Die Beschwerden treten bei meiner Frau auf, 80 Jahre alt.

Anfang Januar 2019 hatte sie eine Hüft-TEP links.
Nach 11 Tagen Krankenhaus kam eine ... mehr

?
Fibrome   Offene Frage
fragt klanobo   vor 4 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  11

Hallo
Ich habe am ganzen Körper Fibrome. Unter den Armen und am Hals und vor allem im Genitalbereich.
Im Genitalbereich entzünden sie sich ... mehr

?
fragt piibii   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  28

Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt. Ich leide seit meiner Kindheit an Knie-Problemen. Damals wurden beide Knie operiert (Scheibenmeniskus). Im ... mehr

?
fragt Moni.1987   vor 4 Tage   zum Thema Infektionen  9

Hatten am samstag die 4te behandlung dachte diesmal hätten wir es hinter uns doch heute 5 tage danach 2 neue pusteln endteckt
Flippe bald ... mehr

?
fragt Ela88   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  13

Hallo,
ich hatte Mitte Februar 2018 eine NNH Op , bis zu dieser op war es schon ein sehr langer unangenehmer Weg. Die beschwerden begannen im Juli ... mehr

?
Grauer Star OP   Offene Frage
fragt Bara   vor 4 Tage   zum Thema Augenheilkunde  35

Hallo,
meine bessere Hälfte hatte vor 4 Tagen eine Katarakt OP. Alles gut verlaufen, Kontrollen OK, aber nun hat er sich beim Fernsehen ... mehr

?
Wie lange arbeitsunfähig.   Offene Frage
fragt DerZeitzer   vor 4 Tage   zum Thema Urologie  13

Wie lange sollte man sich als Busfahrer mit einer Krankschreibung ausser Betrieb nehmen lassen ??

?
fragt Ink217   vor 4 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  6

Guten Tag,
Ich wollte mich mal melden, denn ich habe seit September 2016 immer Nässe im Ohr und ständige Schmerzen, wir waren schon bei ... mehr

?
fragt Mama78   vor 5 Tage   zum Thema Innere Medizin  27

Petra Messer
Petra Messer
vor 1 Sekunde
Nie durchführen lassen ....Knopflochchirugie erbitten oder so lang suchen, bis man ein Krankenhaus findet, ... mehr

?
Hab ich wirklich Epilepsie   Offene Frage
fragt brookelyn91   vor 5 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  36

Guten Tag

Also ich hatte letzten Dienstag einen Zusammenbruch bei meiner Arbeit. Ich bin umgekippt und habe mir sehr den Kopf gestoßen. Ich merke ... mehr

?
Blepherospasmus   Offene Frage
fragt mucki007   vor 6 Tage   zum Thema Augenheilkunde  17

Ich leide unter dem Meige Syndrom und bekomme alle 3 Monate Botox in die Augenringmuskulatur und Lider gespritzt leider ist die Wirkung nachlassend ... mehr

?
fragt vmaxjj   vor 6 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  15

hallo,bin vor 4 wochen operiert worden(pavk oberschenkel rechts); habe immer noch wahnsinnige schmerzen,brennt wie feuer,alles dick und ... mehr

?
Steissbeinbruch   Offene Frage
fragt Emanuela   vor 6 Tage   zum Thema Orthopädie  101

Guten Tag
Ich habe bitte 2 Fragen.
Durch einen Sturz vor 1 Woche habe ich mir das Steissbein gebrochen. Mir wurden Schmerzmittel verschrieben. Für ... mehr

?
fragt Andih   vor 6 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  27

Ich hatte eine verkrümmte Nasenscheidewand. Mehrere HNO-Ärzte rieten mir zu einer Nasenscheidewandkorrektur-OP was letzte Woche am Mittwoch gemacht ... mehr

?
fragt Heidi19   vor 7 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  13

Mir wurde im November 2018 eine Bypassoperation am rechten Bein Oberschenkel im Kemperhof gemacht. Vorher konnte ich ca. 300 m laufen, nach der OP nur ... mehr

?
fragt blutgasanalyse   vor 7 Tage   zum Thema Innere Medizin  66

Aufgrund von kurzfristiger erhöhter Analgetikagabe, kam es zur CO2 Narkose bei COPD. Trotz Therapie mit My Airvo 2 Therapie mit Nasenbrille. ... mehr

?
Hilfe!   Offene Frage
fragt Missi   vor 8 Tage   zum Thema Orthopädie  21

Hallo zusammen,

meine Mutter hat vor 2,5 Wochen eine achsgeführte Knieprothese bekommen (dieses Riesenteil mit langen Auslegern in den ... mehr

?
Hornhautabrasio   Offene Frage
fragt Sabine74   vor 9 Tage   zum Thema Augenheilkunde  38

Hallo, habe in meiner Jugend einen Sylvesterknaller ins Auge bekommen. Es ist damals alles gut verheilt und hatte keine Probleme. Jetzt nach 25 ... mehr

?
fragt Michael9563   vor 9 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  23

Guten Tag,
ich wurde 3x mal schon operiert mittels offener Wundheilung. Es war die Hölle für mich die Zeit.
Bei der ersten OP ging die Narbe nach ... mehr

?
fragt marnoli   vor 9 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  29

Hallo,
komme eben vom HNO , lebe auf den Azoren und bin ziemlich verzweifelt.

Ende 2018 war nach dem Duschen plötzlich das Ohr zu, dachte an ... mehr

?
Terapie bei candida albicans   Offene Frage
fragt derballjunge   vor 10 Tage   zum Thema Urologie  19

Ich habe eine rezidivierende HWi. Behandelt werde ich mit dem Medikament Nifurantin 100mg 3x1 Drag. 7 Tg. Im Anschluß (seit 14 Tagen) schließt sich ... mehr