Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
Welche Brust ist besser?   Offene Frage
fragt Jensuwe11   vor 2 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  32

Ich habe nachgedacht das ich im falschen Körper bin, ich würde alles machen lassen.
Mit freundlichen Grüßen Jens

?
fragt Flip2001   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  26

Hallo,

bei meinen beiden Füßen stehen die kleinen Zehen total hoch... Dadurch ist es total unangenehm in Socken zu kaufen, barfuß bin ich gar ... mehr

 
Ureterschiene   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sensibel51   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  87

H
aben Sie vielen, vielen Dank Hr. Dr..

MfG Sensibel51

?
fragt Jbbalke   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  35

Ich habe seit Jahren erweiterte gallengänge, bis zu 2 cm, Gallenblase wurde 2013 entfernt.
An der Papille wurde eine Stenose diagnostiziert.Damit ... mehr

?
wurzelbehandlung   Offene Frage
fragt taxi-berti   vor 2 Monate   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  17

2013 totale Kehlkopf OP Chemo und Bestrahlung Zähne ober und Unterkiefer raus zwei stift oben und zwei unten halten die Potesen. Keine Zahnschmerzen. ... mehr

 
Nierenstein   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Bummi259   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  82

Sie retten mir mindestens den Tag wenn nicht sogar die nächsten Wochen.
Vielen herzlichen Dank dafür

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  36

Problemlos möglich und nicht schädlich ...

?
aci verschluss   Offene Frage
fragt tumleh   vor 2 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  19

Schwindelgefühl

?
fragt jonek   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  103

Hallo liebes Forum,

seit ca 1,5h Jahren schon habe ich einen kleinen Pickel oder was auch immer das ist, an der Oberlippe. Und seit selbiger Zeit ... mehr

?
Diskusschaden   Offene Frage
fragt moni_09   vor 3 Monate   zum Thema Handchirurgie  30

Hallo liebe Leser,

nach einer Überlastung vor über 1 Jahr (durch schwere Last) habe ich meinen Diskus an der rechten Hand beschädigt. Diesen ... mehr

?
fragt dagmar02   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  102

Sehr geehrter Herr Doktor.
Ab wann bekommt man bei einer kollagenen Kolitis einen Darmausgang. ich habe in jedem Frühjahr nach einem Darminfakt ... mehr

 
sagt 88freya88   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  603

Hallo, Bella. Ich habe ein Hämangiom an L3, L4 und L5. Er drückt auf einige Nerven. Dadurch wurde ich stark inkontinent. Ich weiß von Betroffenen, ... mehr

?
fragt Sternstunde   vor 3 Monate   zum Thema Neurochirurgie  52

nachdem meine schmerzfreie Gehstrecke immer weniger wurde ,entschied ich mich 2017 für eine Operation ....nach ca.1 Jahr tauchten erneut die gleichen ... mehr

Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist, Kardiologe
sagt Dr. Hierl   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  104

Hallo,

Sie sind nicht akut gefährdet. Ein erhöhtes Homocystein zeigt aber eine Störung im Methylierungsstoffwechsel an. Da viele ... mehr

?
Erhöhter Homocysteinwert   Offene Frage
fragt Verso1962   vor 3 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  21

Ich (56) leide schon seit Jahren an Bluthochdruck. Familiär gibt es Vorbelastungen, mein Vater hat bereits 3 Stents.
Nun habe ich meinen ... mehr

 
sagt Golgol1981   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  56768

Ich scheine das Zeug nicht zu vertragen. Nehme ich es zu mir gehts mir bescheiden.
Darmkoliken Übelkeit, Völlegefühl.

?
fragt Joliee   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  31

Suche dringend guten Operateur, eine n der die Op schon öfter durchführte dringend danke

?
fragt Bettina2106   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  49

Hallo
Ich habe immer wiederkehrenden Schmerzen im Kreuz. Seit zirka ein 3/4 Jahr hab ich Taubheitsgefühle in den Beinen...

Röntgen wurde ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor 3 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  76

Sehr geehrte Dame
Für einen Fetttransfer in das Gesicht muss man wissen, dass die Fettzellen am Stamm viel größer sind als im Gesicht.
Das heißt ... mehr

 
sagt Courtesy   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  104

Hallo Herr Prof. Dr. Issing,
vielen Dank für die Information!
Ich gehe mal davon aus, dass die KK die Kosten nicht übernimmt?
Was kostet denn ... mehr

 
Starr-Operation   38 Antworten  (letzte Seite)
sagt schaebchen   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  28456

[Link anzeigen]/

hier mal ein paar Infos, ich habe einen perforierten. Auf jeden Fall mal interessant, ... mehr

?
Wadenschmerzen   Offene Frage
fragt Ratte   vor 3 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  241

Mein hausartzt hat mir trombose spritzen verschrieben weil meine wade so weh tut war auch schon beim gefäs chirurg und er hat eine trombose ... mehr

 
sagt ChrisG   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  422

Habe gerad Ihren Beitrag gelesen. Da ich diese Starr-OP durchführen lassen müsste, würde mich sehr interessieren, ob bei Ihnen alles geklappt hat. ... mehr

 
sagt Lunasmond   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  39243

Hallo Frau Lycopetsicon
Sie haben natürlich recht wenn Sie das so veröffentlichten. Ich selber bin durch die Homöopathie aus einer schweren ... mehr

?
Eingewachsene Zehennägel   Offene Frage
fragt OlliStone   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  490

Guten Tag
mein Stiefsohn fummelt sich immer wieder die Zehennägel seiner großen Zehen soweit herunter das die Nägel keine möglichkeit mehr haben ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?