Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
Eingewachsene Zehennägel   Offene Frage
fragt OlliStone   vor 15 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  100

Guten Tag
mein Stiefsohn fummelt sich immer wieder die Zehennägel seiner großen Zehen soweit herunter das die Nägel keine möglichkeit mehr haben ... mehr

 
sagt BettiePage   vor 15 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  1001

Hallo ihr Lieben!
Ich bin durch die Schlagwörter "Botox" und "autoimmun" auf diesen Thread gestossen, da ich die Beseitigung meiner Zornesfalte in ... mehr

?
fragt harry5120   vor 15 Tage   zum Thema Orthopädie  56

Habe heute Spritze gegen Hüftathrose bekommen muss ich jetzt den ganzen Tag liegen und ruhen oder kann ich zum agesablauf übergehen

?
fragt Courtesy   vor 15 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  18

Dear Community,

ich wäre dankbar, wenn mir mal jemand detailliert erklärt, wie genau ein längerfristiges Tracheostoma operativ verschlossen wird ... mehr

?
Cremiger ausfluss 15 ssw   Offene Frage
fragt User123   vor 15 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  61

Hallo
Habe ziemlich starken cremigen ausfluss

?
Stent   Offene Frage
fragt Torrente   vor 15 Tage   zum Thema Gefäßchirurgie  14

Vor einem Jahr bekam ich 4 stets im Oberschenkel, die arterie ist an der wade komplett zu und man konnte an dieser Stelle keinen Stent legen, laut ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 16 Tage   zum Thema Urologie  41

Infizierte Netze sind leider gar nicht so selten. Wenn das auftritt, dann MUSS das Fremdmaterial raus, konsequent. Und das sollten nur Kliniken mit ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
Schmerzen bei GV   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt F. Schulenburg   vor 16 Tage   zum Thema Urologie  25

Vermutlich hatten Sie einen Schwellkörpereinriß und die Narbenbildung hat zur einer IPP (Induratio penis plastica) geführt. Urologische Betreuung ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 16 Tage   zum Thema Urologie  20

Leider sind Nebenhodenentzündungen oft hartnäckig und neigen zu Rückfällen.
Es gibt aber durchaus auch externe Ursachen (Nervenirritationen ... mehr

 
Strahlenbelastung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nitropenta   vor 16 Tage   zum Thema Zahnmedizin  35

Hallo Anakonda,

warum sollte das hier erwähnt werden, lässt sich überall nachlesen.
Oft ist ein CT angezeigt um sich Gewissheit zu verschaffen, ... mehr

Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist, Kardiologe
sagt Dr. Otter   vor 16 Tage   zum Thema Innere Medizin  39

Zum Blutgerinnungstest müssen Sie nicht nüchtern sein.

?
Penis überdehnt   Offene Frage
fragt Costa   vor 16 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  61

Hallo zusammen,
der Auslöser meines Problems liegt schon 4 Jahre zurück, doch der Leidensdruck veranlasst mich erst jetzt, ärztliche Hilfe in ... mehr

 
sagt Ref86   vor 17 Tage   zum Thema Orthopädie  1319

Same here seit 6 Monaten... Gerade letzte Woche das erste Mal versucht 2 km joggen zu gehen, ohne Erfolg. Seit der Verletzung war ich nicht einen Tag ... mehr

?
fragt Chris94   vor 17 Tage   zum Thema Orthopädie  33

Hallo, ich habe seit Juni 2018 Schmerzen im Zeigefinger, Daumen und Unterarm. Zunächst war es nur der rechte Zeigefinger der geschmerzt hat, dann kam ... mehr

?
fragt speedymannix   vor 17 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  20

Mein Mann hatte 2017 einen 3-monatigen Intensivaufenthalt mit künstl. Koma. Anfängl. mit Beatmung und Ernährung über Nase bzw Mund, später wurde ... mehr

?
fragt lulli100   vor 18 Tage   zum Thema Innere Medizin  36

Guten Tag,
nach vielen Jahren des Druckgefühls auf der rechten Bauch(Rückenseite und Blut im Urin, wurde nach vielen Untersuchen nach einer CT im ... mehr

?
fragt lulli100   vor 18 Tage   zum Thema Innere Medizin  17

Guten Tag,
nach vielen Jahren des Druckgefühls auf der rechten Bauch(Rückenseite und Blut im Urin, wurde nach vielen Untersuchen nach einer CT im ... mehr

 
sagt Tuck   vor 18 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  15604

Hallo Schneefee, darf ich fragen ob du immer noch in Behandlung bist ? Hat Dr. Matschurat geholfen ? Wie sieht es heute aus ?
Gruß tuck

?
fragt corbwk   vor 18 Tage   zum Thema Handchirurgie  21

Hallo, ich hatte vor drei Monaten eine Ringband OP am kleinen und am Ringfinger der rechten Hand. Seit dem Fädenziehen schläft mir die Hand bei ... mehr

?
fragt Gatos   vor 18 Tage   zum Thema Thoraxchirurgie  12

Vor zwei Jahren Tos op wurden je halsrippen und erste Rippen entfernt. Es kam zur stückfraktur der zweiten Rippe. Pseudoarthrose. Wahrscheinlich ... mehr

?
Farbe der Harnröhre   Offene Frage
fragt Anonymous089   vor 19 Tage   zum Thema Urologie  6

Guten Tag,
Ist eine gerötete Harnröhre immer ein Zeichen einer Entzündung?
Ich habe immer mal wieder Rötungen in der Harnröhre aber diverse ... mehr

 
Lithium   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nitropenta   vor 19 Tage   zum Thema Innere Medizin  53

Hallo Mojito,

falsche Fragestellung.

Frag dich erst mal was du willst und wie du deine Zukunft siehst.
Wenn du dein Ziel kennst, erstelle eine ... mehr

?
fragt Wasserkern   vor 20 Tage   zum Thema Urologie  8

Habe hodenhochstand seit 44 Jahren rechter Hoden drin und wachtelei Größe von beiden. Habe weiter keine Probleme was kann man tun.

 
Eileiter entfernen   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sosi   vor 20 Tage   zum Thema Frauenheilkunde  264

Wahrscheinlich denkt der operator dass diese nicht mehr dienen wenn die GM raus muss wg Myomen weil sie auch diese für die Befruchtung zuständig ... mehr

 
Klinik gesucht   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Joliee   vor 21 Tage   zum Thema Urologie  21

Aber wo finde ich die Urologen, die Nephropexie öfter operiert haben

War dieser Artikel hilfreich?