Schmerzen nach Oberarmfraktur und Handgelenkfraktur mit Op

9 Beiträge - 100 Aufrufe
?
Triesel35  fragt am 01.07.2019
Hallo,
ich hatte am 12.6.19 ein Arbeitsunfall wobei ich mir den Oberarm und das Handgelenk (Radius) gebrochen habe !!
Beides wurde am selben Tag mit Platten und Schrauben operiert!!!
Ist es normal das man nach 19 Tagen immer noch Teilweise so Schmerzen hat das es ohne ibu 600 2mal am Tag nicht geht??? Die Ärzte sind alle Redemuffel haben kaum Zeit und beantworten nicht richtig meine Fragen!!

Wie lange muss ich noch mit Schmerzen rechnen ?
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 01.07.2019
Dafür müsste ich mal Röntgenbilder von der jeweiligen Versorgung sehen-am besten mit dem op Bericht.
Sonst lässt sich so von Ferne leider nichts sagen.
Grüße und gute Besserung aus der Traumatologie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, tr
 
Triesel35  sagt am 03.07.2019
Röntgenbilder habe ich auf einer CD bekommen die ich aber nicht öffnen kann ?!
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 03.07.2019
Da sollte eine .exe Datei drauf sein, die einen Reader öffnet-meist nur für Windows Rechner.
 
Triesel35  sagt am 03.07.2019
Das blöde ist auch das der Arbeitunfall in Hildesheim operiert wurde im Helios ( Sturz beim Kunden) !! Da ich aber in Lengerich wohne wurde ich nach 4 Tagen in Hildesheim entlassen , und werde weiter in Lengerich Ambulant behandelt!!!
Und z.B wurde in Hildesheim gesagt das nichts wieder entfernt werden muss , aber in Lengerich möchte man in ca 9 Monaten wieder die Platten entfernen!
 
Triesel35  sagt am 12.07.2019
Ich habe ihnen die Röntgenbilder per Email gesendet!! Wobei die Schmerzen nachgelassen haben !!
Mein Problem ist jetzt noch das ich mein Handgelenk noch sehr schlecht bewegen kann !!
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 12.07.2019
Wann hatten Sie die Bilder gesendet?
 
Triesel35  sagt am 13.07.2019
Gestern 12.7 an tradebold@[Link anzeigen]
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 13.07.2019
Ist nichts angekommen.
Kann es sein, dass die Mail zu groß war und nicht durchgegangen ist?

Jetzt antworten

Teilen