ich kann das Wasser nicht halten

2 Beiträge - 25 Aufrufe
?
kunterbuntsch...  fragt am 09.07.2019
ich hatte im März an der Prostata 2 OP. Mittwoch 1 OP. Freitag versucht geronnenes Blut mit Spritzen zu entfernen. Montag darauf Neue OP und Dienstag entlassen, Es sind jetzt ca 5 Monate vergangen und es wird immer schlimmer Wasser zu halten. Was tun. Ich persönlich denke alles raus und einen künstlichen Harnausgang. Ich bin 66 und Männlich.
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
F. Schulenburg  sagt am 10.07.2019
Es ist eine Blasenspiegelung erforderlich, um zu sehen, ob der Schliessmuskel verletzt wurde oder ähnliches. Dafür gibt es ggf. Korrekturoperationen. Aber auch andere Ursachen wie Infekte können eine Inkontinenz verursachen.
Auf jeden Fall muss das komplett abgeklärt werden. Am Besten in eine Uniklinik mit Schwerpunkt bei der männlichen Inkontinenz

Jetzt antworten

Teilen