Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt Karo5   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  642

Hallo, wie heißt der Arzt aus Bonn ? Herzliche Grüße aus Wuppertal

 
sagt Ekzemtyp3   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  56

Hey, danke für den Tipp :) Ich nutze gerade noch die Cortisoncreme und es verbessert sich nun wieder stetig, nachdem es sich erst noch ausgebreitet ... mehr

?
fragt DennisRalle   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  21

Hallo,
wie bereits in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, wurden bei mir die Gehörknöchelchen durch eine Prothese (TORP) ersetzt. Leider blieb ... mehr

 
y-prothese   205 Antworten  (letzte Seite)
sagt Alpman   vor 2 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  66280

Hallo zusammen,
meine Geschichte beginnt als vermeintliche Oberschenkelzerrung. Diese war jedoch nach 2 Montane nicht auskuriert. Dann also zum ... mehr

?
fragt steidle   vor 2 Monate   zum Thema Schmerztherapie  40

Dummerweise sind mir 2 Gluteal Sehnen abgerissen. Diese worden operative Refixiert. Die Schmerzen hingegen sind geblieben. Wenn ich an der ... mehr

?
fragt Popey   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  515

Sind völlig zerstörte Fingernägel/Nagelbetten ireparabel bzw. lassen sich diese kosmetisch aufbereiten? Die Hälfte meiner Nägel ist betroffen. ... mehr

?
Reibung Harnröhre   Offene Frage
fragt Neuling7   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  42

Guten Morgen Herr Dr Fischer,
Sie haben mir bereits öfter schon geholfen und ich hoffe sie tun es wieder und können mich beruhigen.
Heute Nacht ... mehr

 
Ohren Schmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nitropenta   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  46

Hallo Christina,

... Standard-Fehler bei Erkältung oder Grippe!
Bei diesen Krankheiten schwillt die Eustachsche-Röhre (Verbindung zwischen ... mehr

 
sagt HeiKnu   vor 2 Monate   zum Thema Innere Medizin  80

Klingt wie Hämorieden, versuchs mal mit 3 Löffeln Flohsamenschalen über den Tag Verteilt vor den Mahlzeiten, jeweils ein löffel mit 250 ML Wasser ... mehr

 
Fußsenkerschwäche   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Monika44   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  124

Es wird noch schlimmer. Ich bin nach Bochum gefahren zu Dr Grönemeyer. Nach über 20 Jahre Rücken schmerzen bin jetzt befreit. Es war auch heftig. ... mehr

 
Trotz PTK Schmerzen   32 Antworten  (letzte Seite)
sagt JackyK   vor 2 Monate   zum Thema Augenheilkunde  1755

Meine PTK (auf beiden Augen) war vor 4,5 Wochen und ich sehe leider immer noch total verschwommen :-(

?
fragt JJTM   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  91

Hallo,

ich habe nach einer LAVH vor drei Wochen sehr hohe Entzündungswerte und nehme seit Donnerstag Abend ein Bteitbandantibiotikum ein. Kann ... mehr

?
fragt Nicki90   vor 2 Monate   zum Thema Innere Medizin  77

Guten Tag zusammen,
Ich (w,28) hatte vor knapp 5 Jahren einen Leistenbruch und bin operiert worden. Mir wurde ein Netz eingesetzt. Seitdem treten in ... mehr

?
fragt Guenther39   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  15

Welche Klinik ist z. Z. in Norddeutschland in der Lage die o. g. O. P. durchzufuehren?

Vielen Dank
Guenther39

 
sagt Lillylilly   vor 2 Monate   zum Thema Radiologie  161222

Hallo, ihr Beitrag ist schon länger her aber ich hoffe sie sehen es und können mir antworten. Hatte vor 2 Tagen mrt vom Kopf aber seitdem gehts mir ... mehr

 
Geschmacksverlust   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt flads   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  599

versuch es mit celestamine 0.5 oder prednisolon 50, dann kommt Geruch/Geschmack wieder zumindest für eine Weile

 
sagt tolas   vor 2 Monate   zum Thema Neurochirurgie  2783

Vielleicht liest ja noch jemand mit. Ich leide nach einer Lumbalpunktion auch unter dem POS und suche in Berlin einen
kompetenten Arzt, der sich ... mehr

?
neues Problem   Offene Frage
fragt noegale   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  31

Nach einem Katzenbiss musste ich zu Infussionen ins KH.

Abgesehen davon, dass ich jede Nacht wie im Badewasser saß ( das Wasser kommt aus allen ... mehr

?
fragt Agness123   vor 2 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  50

Hallo,
Mitte Dezember bekam ich Botox Botocurre in die Stirn, zwischen die Augenbrauen und Krähenfüße injiziert.
2 Tage später hatte ich ganz ... mehr

?
Nervenschmerzen ?   Offene Frage
fragt Radio22   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  42

Ich benötige bitte einmal Ihre Meinung:
Vor zwei Jahren erlitt ich bei einem Unfall einen LWK 1 Bruch der per Kyphoplastie behandelt wurde.
Dabei ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor 2 Monate   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  25

Hallo Akak,

lass es sein!
Wo gibt es mehr Bakterien als in einem öffentlichen Schwimmbecken wo hunderte Leute reinpinkeln?

Grüße

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  402

Plazentareste sind immer zu entfernen, sonst besteht die Gefahr einer stärkeren plötzlichen Blutung, die Frage ist nur, wie sicher die Diagnose ... mehr

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
Blutung nach de OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Hirsch   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  268

Nach einer Ausschabung der Gebärmutter ist eine Blutung auch noch nach 2 - 3 Wochen möglich.

 
sagt Pinkleo69   vor 2 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  98411

Hallo jaypi,
wie finde ich dir Fb Gruppe?

VG

 
sagt Rhizarthrose   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  2326

Guten Morgen,

haben sie schon mal über eine koservative Behandlung mit einer Orthese nachgedacht.
Es giebt mitlerweile eine sehr effektive ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?