Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
fragt Riesenzwiebel102   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  46

Hallo,
aufgrund Herzrhythmusstörungen wurde ich vor 2 Wochen in die Kardiologie eingeliefert wo bei mir ein erhöhter Glucosewert von 8,3 ... mehr

?
fragt GabyK   vor 3 Monate   zum Thema Neurochirurgie  9

darf ich das Medikament doomon tn einnehmen obwohl ich einen stent im kopf habe ?

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  27

Also sichtbarer oder nicht sichtbares Blut (Markohämaturie/Mikrohämaturie) kann sehr viele
Ursachen (Blasenentzündung, Nierensteine etc.) haben ... mehr

?
fragt ingeborg22   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  91

bin 76 habe die Op im Mai 2018 gehabt wielange dauert die Heilung Danke Inge WERNER

?
fragt Kasimir33   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  141

bester Chirurg für Bauchwand-Narbenbruch Köln?

?
fragt Migraenepatient   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  40

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen, dass von meinem Hals aus eine sehne / Muskel über das linke Schlüsselbein (mittig) bis hin zum brustmuskel ... mehr

?
fragt TiusMoe   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  435

Ich hatte vor 6 Tagen eine ambulante Operation. Mir wurde der Nagel sowie die dazugehörigen Schrauben, die in meinem Bein wegen eines Knochenbruchs ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor 3 Monate   zum Thema Augenheilkunde  83

Wenn die Brille nicht weiter hilft, dann erstmal eine Kontaktlinse versuchen. Klappt das, wäre es genial, weil nahezu risikolos. Wenn mit der ... mehr

sagt Gallenmann   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  92

@Bbbbb Vielleicht mal eine komplette Darmsanierung durchführen. Im Netz gibt es dazu Tipps und es gibt auch gute Literatur. Im Grunde beginnt es mit ... mehr

sagt Sabine1965   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  2604

Hallo, ich habe zufällig Ihren Bericht gelesen. Ich bin HP und habe mich auf Entgiftung und natürliche Hormontherapie spezialisiert. Also, Gynokadin ... mehr

?
Nach was sieht das aus?   Offene Frage
fragt Fragenderer   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  52

Hallo!

Sehr geeehrter Herr Prof,

ich hätte eine wichtige Frage und würde mich SEHR über Rückmeldung freuen, ich habe schon normale Ärzte ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Patellaluxation   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  141

Klar.-tradebold@lichtenau-[Link anzeigen]

sagt Joliee   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  222

Ja aber es geht speziell um die Nephropexie alle in Süddeutschland haben die OPnucht oft gemacht so auch München oder Erlangen laut Krankenkasse 1-2 ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  47

Ein Urologe sollte unbedingt draufschauen, aber aktuell nicht dringend

?
Brennen im Samenleiter?   Offene Frage
fragt svenmoeller   vor 3 Monate   zum Thema Kinderchirurgie  264

Hallo, bei mir wurde im Alter von 28 ein Hoden wegen eines Hochstandes entfernt.
Jetzt, 10 Jahre später, spüre ich ein sehr starkes und sehr ... mehr

scheidenpilz   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Xenia-31ns   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  162

Liebe odinpummel10, neben der Keule in Form von Tabletten, die du wohl besser nehmen solltest, gibt es noch einiges, was bei chronischer ... mehr

?
fragt Hancit   vor 3 Monate   zum Thema Kinderchirurgie  36

Guten Tag,

Unser 20 monatige Sohn wurde Anfang des Jahres operiert, da er ein Kugelförmiges Teil zwischen Hoden und Leiste hatte, nachdem ein ... mehr

sagt Naila   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  5632

Such dir einen Heilpraktiker und such nach den ursachen,statt dich mit das zufrieden zustellen. Kein Arzt hat 100% ahnung und dazu sind die nach ... mehr

?
Beste Klinik gesucht   Offene Frage
fragt Joliee   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  16

Hallo Herr Dr. Schuldenberg,
ich bitte Sie nochmal um Ihre Hilfe die Wanderniere ist festgestellt mit 4 Fingerbreit Senke muss operiert werden, ich ... mehr

?
Knieop   Offene Frage
fragt halloweeen   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  20

Ich habe ein Frage ich würd am 27.9 operiert seit dem ist das Knie Dauer dick. Wie lange dauert bis sich die Schwellung Abbau. Hab Kompression ... mehr

Herz steht   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Waltersch   vor 3 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  1404

Ich bin zwar ein Arzt.... aber mit Stants kannst du 100 Jahre alt werden.... vorausgesetzt du hast ein wenig Glück, gute Ärzte und einen ... mehr

?
Neuroforamen HWS C7   Offene Frage
fragt Fragesteller20   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  40

Hallo,

Ich kann seit ungefähr 7 Wochen meine rechte Brust nichtmehr richtig anspannen. Außerdem habe ich im rechten Trizeps und in der rechten ... mehr

?
fragt Vagru   vor 3 Monate   zum Thema Infektionen  222

Ich habe eine Gürtelrose am linken Oberschenkel und nun hat sich auch ein kleiner Fleck (Etwa 5 cm) unten an der Wirbelsäule ein wenig mehr links ... mehr

sagt Nitropenta   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  166062

... hier werden Beiträge gelöscht welche gegen Ärzte gerichtet sind, nicht die feine Art liebe Forum-Leitung

?
fragt babsi1251   vor 3 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  45

Ich hatte am 22.11,2018 einen Verschluss der großen Beinarterien und der Baucharterie. In einer 7 stündigen Operation wurden die Verschlüsse ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?