Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
fragt Koelnerin   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  34

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Mai einen Wadenbeinbruch (Weber B). Da die Bruchstellen sehr gut übereinander standen, wurde der Bruch ... mehr

?
Vitrektomie einziges Auge   Offene Frage
fragt maja2017   vor 2 Monate   zum Thema Augenheilkunde  149

Aufgrund einer epiretinalen Gliose und Sehverschlechterung meines einzigen Auges soll eine Entfernung des Glaskörpers gemacht werden. Ich habe ... mehr

?
Dicker knoechel   Offene Frage
fragt Korncola   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  100

Seit ueber einem Jahr dicker Aussenknoechel am linkenFussl.Jetzt beim Ct festgestellt Pseudogelenk darum deutliche osteitis.Vorstellung beim ... mehr

?
fragt gaby83   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  12

hallo,

ich bin letzte wi. beim volleyball im sand mit dem knie auf eine glasflasche gefallen bin. es wurde eine arterie verletzt und hat extrem ... mehr

?
Echt?   Offene Frage
fragt Ohnein   vor 2 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  174

Ich finde es Krankhaft. Das ist nicht einfach so gesagt-ich finde es abnormal (also anders als normal), und definitiv ein neuer Tiefpunkt in der ... mehr

?
Lachen   Offene Frage
fragt Debbie   vor 2 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  81

Hallo, ich habe schon am 6 tag postOp etwas gelacht und die Tage darauf auch aber nie mit offenen Mund aber auch nicht leicht ich spüre keinen ... mehr

?
Rippen gebrochen   Offene Frage
fragt Undertaker89   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  650

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen die 10 und 11 Rippe nach einem Sturz auf der Arbeit zugezogen,es tut höllisch weh und die Nächte sind grausam,aber ... mehr

?
fragt epp15   vor 2 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  109

Seit so 3 Jahren habe ich des öfteren den Wunsch mehr Mädchen zu sein, habe angefangen mich für Nagellack und Schminke zu interressieren. Das Leben ... mehr

?
Überlastung eines Knies   Offene Frage
fragt Haarlammert   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  13

Hallo zusammen!

Vor ca. 2 Wochen bekam ich in meinem rechten Knie langsam aber stetig Schmerzen beim Gehen und es wurde langsam dicker. Ich bin ... mehr

?
fragt dirtyclint   vor 2 Monate   zum Thema Neurochirurgie  42

Hallo,

vorab: ich hoffe, mein wohl etwas längerer Text schreckt nicht ab und ich bekomme hilfreiche Antworten. Schonmal vielen lieben Dank an ... mehr

?
Lyphknoten ca halbes Jahr   Offene Frage
fragt Jule123   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  32

Ich bin langsam Total am verzweifeln .
Ich habe drei lyphknoten ertastet vor ca einen halben Jahr .

Denn ersten denn ich gespürt habe der war ... mehr

?
fragt fivestars   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  32

Wo im Raum Ulm kann man dies machen lassen und bezahlt die gesetzliche KKasse dies?

Gibt es ggf. Alternativen zum ... mehr

?
fragt wallerwoman   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  80

Hallo,
mein Vater, 71 Jahre, wurde am 14.07.2017 operiert. Diagnose war Blasenkrebs. Hierzu wurde die Blase incl. Harnleiter entfernt, Lymphknoten, ... mehr

?
fragt Malinka   vor 2 Monate   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  29

Ab wann darf man nach einer entzündeten, geöffneten Kiefernhöhle und dann wieder verschlossenen Kiefernhöhle, mit dem Flugzeug fliegen ?

?
spinalkanalverengung   Offene Frage
fragt scorbion2   vor 2 Monate   zum Thema Neurochirurgie  88

was spricht für eine versteifung, welche risiken gibt es?

?
CKD-EPI/GFR-Formel   Offene Frage
fragt Tommily   vor 2 Monate   zum Thema Innere Medizin  39

Ich bin männlich, 44 Jahre jung, 181cm groß und wiege ca. 73 KG. Seit geraumer Zeit bin ich dauernd müde und abgeschlagen. Ich war bereits bei ... mehr

?
fragt pinkybrain1   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  26

Hallo, ich habe seit 3Wochen eine schmerzhafte bewegungseinschränkung bei der radialabduktion der linken hand ( nur noch ca 10 ° ) sowie ... mehr

?
Schwellungen nach Nasen OP   Offene Frage
fragt Stefanxyz   vor 2 Monate   zum Thema Plastische Chirurgie  27

Hallo,

vor 5 Wochen wurde bei mir folgender Großeingriff vorgenommen:
- Korrektur aufgrund Septumdeviation und Korrektur der ... mehr

?
Port defekt   Offene Frage
fragt Tetti   vor 2 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  140

Hallo, ich bekam im November 2015 einen Port gesetzt zur Verabreichung von Chemotherapie und Bisfosfonaten.
Jetzt ist der Port defekt, dass heisst es ... mehr

?
HWS operation oder nicht   Offene Frage
fragt J.F.L.Z.   vor 2 Monate   zum Thema Neurochirurgie  69

Hallo, der Befund meines Lebensgefährten laut MRT ist: Steilstellung, der HWS mit zarter Kyphosierung. WK mit normalen Knochenmarksignal. Im Segment ... mehr

?
Entfernung der Eierstöcke   Offene Frage
fragt SUN1974   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  84

Ich habe vor einigen Jahren das BRCA2 diagnostiziert bekommen. Nun raten die Ärzte ständig die Eierstöcke entfernen zu lassen. Ich habe aber große ... mehr

?
Morton Neurom   Offene Frage
fragt silka   vor 2 Monate   zum Thema Neurochirurgie  80

Im Feb.16 wurde ich am rechten Hallux operiert. Danach hatte ich ständige Schmerzen, die ich vorher nicht hatte. Entsprechend bestand ich darauf, ... mehr

?
fragt Lucy92   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  26

Hallo liebe Mitleidende und Experten.

Ich habe seit fast einem Jahr eine Zyste rechts im Nacken, welche sich immer wieder entzündet, daraus also ... mehr

?
fragt KHGR   vor 2 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  12

Hallo ... nach einer Herzklappen OP im Januar 2017 habe ich seitden folgende Problme nur an der rechten Körperseite, bei denen mir leider bisher kein ... mehr

?
38.woche   Offene Frage
fragt Sunsetbbystyle   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  77

Hallo ich bin jetzt in der 38.woche vorgestern wurde bei mir gel zur geburtseinleitung zum 1. Mal eingeführt es setzten kontraktionen der ... mehr