Youtube
Folgen Sie uns auf  

Sex mit Hämatom am Hoden?

1 Beitrag, keine Antworten - 96 Aufrufe
?
Miropol  fragt am 17.09.2017
Hallo, ich wurde vor 9 Tagen am linken Hoden wegen eines Hämatoms operiert. Bei einer Kontrolle nach ein paar Tagen stellte sich raus dass sich ein weiteres Hämatom bildete aber dass wäre normal nach der OP. Der Urologe meinte dass ich mich so 2-3 Wochen schonen muss und dann gehts von alleine weg. Schmerzen hab ich nicht mehr so große. Es ist nur etwas beim gehen und sitzen etwas schmerzhaft. Der Hoden ist noch angeschwollen und die Wunde ist am verheilen. Wäre Geschlechtsverkehr schmerzhaft bzw. nach einem Orgasmus?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?

Fachwissen Operation am Hoden »
Operation am Hoden
Hodenentzündung
Ursache und Ausdehnung von Erkrankungen am Hoden und Nebenhoden werden manchmal durch eine Operation abgeklärt

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern