Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
fragt Rosena   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  91

Hallo, ich möchte mich einer Schlauchmagen OP unterziehen und bei der Voruntersuchung wurde eine Speiseröhrenentzündung Grad 2 festgestellt... ich ... mehr

?
fragt HeinStudent   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  20

Guten Tag,

Laut MRT-Befund liegt bei mir ein Ganglion unter dem Großzehgelenk des rechten Fußes vor.
Das Ganglion habe ich seit etwa acht ... mehr

?
fragt irk39   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  34

Hallo,
habe seit 5 Jahren adjustierbare Linsen.Seit einiger Zeit(8 Wochen)tritt immer öfter ein Art Schleier/Nebel auf,so dass das klare Sehen nicht ... mehr

?
untersuchung   Offene Frage
fragt LIBRETO   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nerven - Neurologie  13

Hatte am Freitag eine EEG untersuchung,war nicht schlimm,auf welche krankheiten kann ein EEG zeigen oder hinweisen??

?
fragt Flexum78   vor ~ 1 Monat   zum Thema Herz - Kardiologie  22

Guten Tag,

leide eigentlich unter mitleren Bluthochdruck. Der Blutdruck ist immer so um die 135-145/88-100. Mache selber auch eher der Sportliche ... mehr

?
fragt Geheim66   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  423

Hatte am 74.2017 einen Unfall wobei ich mir einen Oberschenkelhalsbruch zu gezogen habe , der mit einem Marknagel und 2 Schrauben operiert ... mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt Schimmi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  31

Guten Morgen.
Ich habe da ein / zwei Fragen.
Kann ich meinen Urologen fragen, wie man seine eigene Prostata findet und ertastet?
Kann ich meinen ... mehr

?
Dunkle und Helle Flecken   Offene Frage
fragt Arne1810   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  212

Guten Tag,

ich bin 14 Jahr alt und habe seit etwa 2 Jahren eine Glaskörpertrübung (Mouches Volantes). Ich war beim Augenartzt (2 mal) und dort ... mehr

?
fragt AliSavas   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  37

Hallo zusammen,

um die Situation zu erklären, muss ich ein wenig ausholen:

Eins vorneweg: ich bin geburtsblind, weshalb ich sehr schnell auf ... mehr

?
fragt Dr.Roth   vor ~ 1 Monat   zum Thema Narkose - Anästhesie  24

Hallo,

Mich würde interessieren, ob man eine Rezidivhernie mit einer lokalen Anästhesie operieren kann oder ob dies nur unter Vollnarkose ... mehr

?
TEP KNIE   Offene Frage
fragt AnkeMalli   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  30

Femoralislähmung nach Knie Tep Im Januar 2015 habe ich eine Knie Tep links bekommen. Seitdem habe ich eine Femoralisläsion . Gibt es

?
fragt Toddy   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  80

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die eventuell die selben Probleme haben wie ich und mir vielleicht Tipps geben können, wie ich ... mehr

?
fragt Daniel98x   vor ~ 1 Monat   zum Thema Infektionen  35

Ich hab seit heute ein Medikament gegen Krätze verschrieben bekommen, nun hab ich Sie aufgetragen und mir ist ziemlich aufgefallen der der Reiz ... mehr

?
fragt PillePalle   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  23

Hi Leute,

ich habe mal ein paar Fragen zu Zink. Und zwar leide ich seit meiner Jugend unter leichter Akne und Pickelbildung. Ein Bekannter hat mir ... mehr

?
fragt Stefansmaus   vor ~ 1 Monat   zum Thema Neurochirurgie  36

Guten Abend!

Mein Mann hatte am 28.07 von einer Minute auf der anderen Minute starke Schmerzen in der rechten Schulter im weiteren Verlauf zog es ... mehr

?
Beckenringfraktur   Offene Frage
fragt BBELE   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  358

Meine Freundin hatte durch einen Fahrradunfall eine bilaterale Sacrumfraktur mit Frakturline im symphesennahen Schambein. Sie hat nun 8 Wochen im Bett ... mehr

?
fragt Gundi7323   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  40

Sehr geehrter Herr Volker Kittlas,

ich habe eine Frage zu diesem Artikel, der sich hauptsächlich mit Behandlungsmethoden von ... mehr

?
Nervenn kopieren Schmerzen   Offene Frage
fragt Psedonm   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nerven - Neurologie  11

Hallo,
mein linker Fuß hat Schmerzen meines rechten Fußes, die aus einer Verbrennung resultierten, kopiert.
Was soll ich tun?!

?
Knie Scheiben bruch   Offene Frage
fragt Clus   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  219

Guten Tag

Ich bin Vor 9 Wochen an meiner Knie Scheibe operiert wurden
Noch heute habe ich immer noch Starke schmerzen und das Knie ist immer noch ... mehr

?
Exakt dasselbe Problem   Offene Frage
fragt Kaempfernatur   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  9

Hallo Anton, bei meinen Recherchen stieß ich auf Deine Beiträge auf diversen Portalen und frage mich natürlich, ob Du dieses (mir leider sehr ... mehr

?
fragt anonym   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  24

Hallo, nach einer Magen Darm Spiegelung konnte man nicht durch den Zwölffingerdarm das Untersuchungs Endoskop schieben.
Eine Sellink Untersuchung ... mehr

?
sulcus ulnaris   Offene Frage
fragt Chrissi97   vor ~ 1 Monat   zum Thema Neurochirurgie  21

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte kurz mein Anliegen schildern. Ich hatte vor vier Jahren einen Snowboardunfall, daraufhin wurde ... mehr

?
fragt Meyer-Gerdes   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  415

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hoffe, dass Sie mir helfen können und eine hilfreiche Antwort auf meine Frage haben.
Bin genau vor sieben Monaten, ... mehr

?
Immer zuletzt erkältet   Offene Frage
fragt Zeltmaus   vor ~ 1 Monat   zum Thema Infektionen  27

Es mag sich vielleicht merkwürdig anhören, ist aber durchaus eine ernstgemeinte Frage. Bei mir ist es immer so, daß ich während der schlimmsten ... mehr

?
Schmerzen nach Knie TEP   Offene Frage
fragt Hermandez   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  83

Hallo.
Habe vor 3 1/2 Monaten eine TEP erhalten. Ständig Schmerzen, mit Novalmin aber auszuhalten.
Das knie schwillt im Laufe des Tages an, dann ... mehr