Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
fragt Franzi2101   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  19

Hallo,ich werde am 30.8 an der Peronealsehne operiert.
Der Chirurg weiß noch nicht welche Technik er anwendet da er das erst Entscheidet wenn er ... mehr

?
Achterbahn nach Lash Op   Offene Frage
fragt Cirielle   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  120

Hallo,
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage:
Darf ich fünf Monate nach einer komplikationslosen Lash Op (wegen einen Myoms) Achterbahn fahren? ... mehr

?
MRSA und Schwangerschaft   Offene Frage
fragt 12487   vor 2 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  93

Sehr geehrte Damen und Herren, wie gefährlich ist es schwangere Mitarbeiter im Pflegebereich, in ein Zimmer mit MRSA- Infektion zu schicken? Ich ... mehr

?
nur eine Niere nachTumor   Offene Frage
fragt Burkhard   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  11

Nach Hüft OP derzeitiger Job nicht mehr möglich muss wieder als Schlosser Arbeiten , dazu aber Schweißer Pass neu machen Frage ist das nich ... mehr

?
Leistenbruch op danach Sport   Offene Frage
fragt Benschi   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  23

Hallo ich bin am 22.3.2017 an der Leiste (Lichtenstein) operiert worden und wollte fragen ob ich wieder voll Sport treiben kann Mit freundlichen ... mehr

?
Hämangiom   Offene Frage
fragt puppen   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  31

Seit ca 2 Jahren habe ich Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule wenn ich mich anlehne oder auch nur ca 15 Minuten auf dem Rücken liege.
Jetzt ... mehr

?
SL-Band nochmal operieren   Offene Frage
fragt Fr.Kuhu   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  39

Hallo,

ich hatte in 02.17 einen Unfall, bei dem ich auf die rechte Hand gefallen bin. Zunächst wurde lediglich eine Prellung und ein Kapselriss im ... mehr

?
fragt Mindy   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  36

Hallo
ich habe mir eine Sprunggelenksfraktur zugezogen.
Weber a, keine Operation, Gipsschiene für 6 Wochen.

Die Gipsschiene wurde ... mehr

?
fragt Mindy   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  23

Hallo
ich habe mir eine Sprunggelenksfraktur zugezogen.
Weber a, keine Operation, Gipsschiene für 6 Wochen.

Die Gipsschiene wurde ... mehr

?
fragt Knarf   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  84

Würde am Hodensack operiert . Kleiner Schnitt am hoden , der mir nach 6 Monaten immer noch schmerzt und brennt . Woran kann das liegen ? Ist dort die ... mehr

?
Muskelfaserris komplikation   Offene Frage
fragt Huhu75   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  51

Ich hatte einen muskelfaseriss(grosses Hämatom) nach 2 wochen zu hause bin ich wieder arbeiten gegangen. Ich denke das war zu schnell. Jetzt ist ... mehr

?
Halszysten schmerzt   Offene Frage
fragt Tanja09   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  36

Hallo

Zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Am 5.8.17 bekam ich aus heiterem Himmel Schmerzen rechts unter dem Ohr/oberen Kiefer/im Mund ... mehr

?
fragt Hardy1956   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  211

Sehr geehrte Damen u. Herren,

nach oben beschriebener OP ( am 28.01. 2017 ) mit Einbringung eines Marknagels ( Durchmesser 11 mm - Länge 200 mm) ... mehr

?
fragt Esteban290   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  106

Hallo zusammen,

vorab: Ich weiß, dass ich hier durch eine "Fernbeschreibung" keine vollends aussagekräftige Antwort erhalten kann, aber ... mehr

?
fragt Soeren93   vor 2 Monate   zum Thema Innere Medizin  265

Guten Tag,
in der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich mich beim Trinken ein wenig überschätzt und musste mich daraufhin ca. 8 mal erbrechen. Da ... mehr

?
fragt Huschi   vor 2 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  109

Ich hatte vor 3 Wochen eine Lumbalpunktion. Es wurde 4 mal gestochen und 3 mal der Nerv getroffen. 45 min. nach der Prozedur begann der Kopfschmerz. ... mehr

?
fragt Nikita92   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  122

Guten Abend,
1. sollte ein Patient mit Diabetes mell., Cortisoneinnahme und V.A.Glutealabszess eine Infiltrationstherapie bei BSV der BWS ... mehr

?
Stuhlinkontinenz   Offene Frage
fragt Supergirl   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  54

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt, und leide an einer Stuhlinkontinenz. Ich hatte mit 4 Jahren einen Unfall und seitdem hab ich die Diagnose Kurzdarmsyndrom ... mehr

?
Nagelmelanom   Offene Frage
fragt sdibella   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  55

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer dunklen Verfärbung am kleinen Zeh bat ich meinen Hautarzt, auf Hautkrebs zu untersuchen.
Seine ... mehr

?
einblutung im auge   Offene Frage
fragt iris62   vor 2 Monate   zum Thema Augenheilkunde  25

hallo,ich hatte vor 4 wochen eine augen op bei der mir die fäden nach einer hornhauttransplantation entfernt wurden.da mir immer wieder blutgefäße ... mehr

?
fragt Ricki1967   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  24

Ich hätte am 9.5. eine OP neues Kniegelenk leider wurde am nächsten Tag die Drinage entfernt 1 Tag später hatte ich Druckgefühl die Ärzte meinten ... mehr

?
spinalkanestose   Offene Frage
fragt rossi69   vor 2 Monate   zum Thema Neurochirurgie  39

wer hat in den letzen 2 jahren eine op/versteifung gehabt und wie war der erfolg?

?
Hirntumor   Offene Frage
fragt Xyza   vor 2 Monate   zum Thema Neurochirurgie  44

Hallo, vor drei Wochen wurde bei meiner Mutter eine Hirnbiopsie gemacht. Es hat sich herausgestellt, dass sie einen Tumor am Kleinhirn hat. Ich weiß ... mehr

?
fragt LIBRETO   vor 2 Monate   zum Thema Nerven - Neurologie  74

Ich habe seit einem Monat so ein komisches Gefühl im Kopf,es sind keine richtigen Kopfschmerzen,sondern eher ein pulsieren,an der Stirn,an beiden ... mehr

?
Chronischer Yersinienbefall   Offene Frage
fragt Joelle54   vor 2 Monate   zum Thema Infektionen  17

Kann ein erhöhter Wert der alkalische Phosphatase im Zusammenhang mit einem chronischen Yersinienbefall stehen? Meine Freundin hat seit mehreren ... mehr