Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
fragt Freda   vor 2 Monate   zum Thema Krebs - Onkologie  20

Sehr geehrte Damen und Herren, ist es normal, dass man noch 2 Jahre nach einer Knochenbiopsie Schmerzen an der Stelle hat? Ich habe Metastasen in den ... mehr

?
fragt evinda   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  31

Guten Abend,

vorgestern war ich schwimmen und seit gestern morgen habe ich bei meinen ganzen Bein und bei meinen Armen Rötungen und Juckreiz. Die ... mehr

?
Keine 6 Bauchmuskel   Offene Frage
fragt nvhsm   vor 2 Monate   zum Thema Kinderchirurgie  45

Mein Sohn jetzt 13 Jahre,, wurde ohne 6 Bauchmuskel geboren, der Muskel fehlt auf der Höhe der Milz. Er befindet sich noch im Wachstum, eine Beule ... mehr

?
fragt xMaedchen   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  24

Hallo, die Frage steht bereits oben. Nach einer Knie OP (Endoprothese) bestehen nach Monaten immernoch Probleme. Welche Klinik würden Sie für eine ... mehr

?
Zehenbruch?   Offene Frage
fragt Kaffee   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  13

Hallo zusammen,

mir ist vor paar Tagen eine Holzkiste mit Inhalt auf den Fuß gefallen.
Kurzer Schmerz, nur eine ganz leichte Schramme, wo man ... mehr

?
Blasensenkung   Offene Frage
fragt Sonja2017   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  187

...ich habe keine Gebärmutter mehr, nur die Eierstöcke.
Seit einiger zeit habe ich Probleme mit meiner Blase, sie hat sich bis zum Ausgang der ... mehr

?
Probleme nach Hernien OP   Offene Frage
fragt Skuld   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  26

Mein Mann hatte im April 2016 eine Hernien-OP mit Netz.
DIE Probleme haben nie aufgehört. Vor einigen Monaten dachte er, das die Leiste wieder ... mehr

?
fragt Carmen2203   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  37

Hallo,

ich hatte Mitte Mai und Anfang Juni 2 OPs. Mariksenentfernung und anschließend Entfernung einer Analfistel auf 6 Uhr.
Die Wunde nässt ... mehr

?
Hautunebenheiten/Ausschlag   Offene Frage
fragt Tatjana92   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  23

Hallo,

Ich habe seit mehreren Wochen an 3 Stellen etwa kreisförmig kleine Hauterhebungen/Pickelchen. Sie sind nicht eitrig und jucken nur ab ... mehr

?
Y Prothese   Offene Frage
fragt Dietlinde   vor 2 Monate   zum Thema Gefäßchirurgie  55

ein Freund von mir erhielt vor 6 Jahren eine Y Schiene. Er ist seit dem Impotent.
Ist das eine normale Folgeerscheinung

?
fragt Ana10   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  12

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer langjährigen MS Spritzentherapie mit Interferonen, sind verhärtungen am Gesäß über geblieben. Ich ... mehr

?
fragt Hannesxy   vor 2 Monate   zum Thema Augenheilkunde  63

Guten Tag, seit etwa 10 Jahren habe ich folgende Symptome: Starke Kurzsichtig (Intensität tagesformabhängig), anfangs häufiger und noch existent, ... mehr

?
Sprunggelenksfraktur   Offene Frage
fragt sunshine81   vor 2 Monate   zum Thema Orthopädie  27

Hallo :-)
Hab mir Ende Mai mein Sprunggelenk gebrochen (Aussen- und Innenknöchel und Wadenbein) und Syndesmose gerissen. Bin am 1.6 operiert worden ... mehr

?
Schulter OP   Offene Frage
fragt halla20   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  15

Hallo

habe vor 3 Wochen eine Schulterm OP gehabt, Zyste, Schulterdachverengung, Schleimbeutel, Kalk.....dabei mußte die Bizepssehne abgetrennt und ... mehr

?
Emeri?   Offene Frage
fragt Flaavush   vor 2 Monate   zum Thema Alternative Medizin  19

Hallo seit kurzen habe ich probleme mit der schulter(schmerzen) geröngt habe ich schon ist zum glück nix. Jetzt hat mir mein Artzt gesagt das ich ... mehr

?
fragt Fredi1   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  80

Hallo das hier ist wie ein Hilfeschrei denn bisher konnte mir in 6 jahren noch kein Urologe aus ganz Norddeutschland helfen.
Ich versuche so ... mehr

?
Ohrspeicheldrüse   Offene Frage
fragt Bjoern00   vor 2 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  28

Hallo ich hatte letztes Jahr eine Tumoroperation ( Parotistumor ) böshaft. Die Op ist gut verlaufen und die weiteren monate hatte ich keine gröseren ... mehr

?
Narbe schmerzt am Hodensack   Offene Frage
fragt Knarf   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  111

Würde am Hoden operiert und die Schnittwunde ist echt nur ganz minimal ca. 1,5 cm . Aber diese Narbe schmerzt unglaublich doll , es ist ein brennen ... mehr

?
fragt Handproblem   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  39

Hallo, ich leide seit November 2016 unter Handgelenkschmerzen. Sollte angeblich eine Tendovaginitis de Quervain sein (es gab nur eine ... mehr

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt Verseiler   vor 2 Monate   zum Thema Herz - Kardiologie  55

War vor fünf Wochen im Krankenhaus wegen Herzrasen stellte sich aber heraus, daß alles in Ordnung ist. Jetzt habe ich nach 30 jahren aufgehört zu ... mehr

?
fragt MoSt   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  13

Hallo,
mein Sohn 17 Jahre hat immer wieder Probleme oberhalb des Knies Weichteil. Letztes Jahr im August dann war es besser und er konnte wieder ... mehr

?
fragt Kanu   vor 2 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  18

Hallo,
mein Sohn 17 Jahre hat immer wieder Probleme oberhalb des Knies Weichteil. Letztes Jahr im August dann war es besser und er konnte wieder ... mehr

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt Verseiler   vor 2 Monate   zum Thema Herz - Kardiologie  26

War vor fünf Wochen im Krankenhaus wegen dem Herz, ist aber alles in Ordnung. Jetzt rauche ich seit fünf Wochen nicht mehr. Uns seit dieser Zeit ... mehr

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt Verseiler   vor 2 Monate   zum Thema Herz - Kardiologie  20

War vor fünf Wochen im Krankenhaus wegen dem Herz, ist aber alles in Ordnung. Jetzt rauche ich seit fünf Wochen nicht mehr. Uns seit dieser Zeit ... mehr

?
Unterarm Fraktur   Offene Frage
fragt Micha92   vor 2 Monate   zum Thema Handchirurgie  33

Hallo , habe vor zwei Wochen bei einem Fahrrad Unfall mir eine Unterarm Fraktur zugezogen und mir dabei die elle & Speiche so gebrochen das es am ... mehr