Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schmerzende Nebenhoden bei Abstinenz

1 Beitrag, keine Antworten - 32 Aufrufe
?
blablu  fragt am 16.09.2017
Hallo,
es geht um folgendes:
Ich habe seit längerer Zeit schmerzende Nebenhoden und Samenleiter wenn ich länger nicht ejakuliert habe. Die schmerzen sind anhaltend und nehmen nach und nach weiter zu.
Der Schmerz besteht aus einem Druckgefühl und einem leichten brennenden Stechen im Samenleiter. Der Schmerz geht umgehend nach Ejakulation weg.

So, nun hatte ich eine Harnwegs- Op (Schlitzung) vor einigen Tagen. Ejakulieren blieb somit seitdem aud. jetzt gehen die Schmerzen wieder los wie oben beschrieben und werden langsam schlimmer. Erträglich jedoch störend und unangenehm.
Ixh weiß nicht an was die Schmerzen liegen habe darüber auch nichts gefunden. Und vor allem weiß ich nicht was jetzt passieren wird wenn ich mir keine "abhilfe verschaffe".

Was hat es mit diesen Schmerzen auf sich ?
Kann sich das jemand erklären ?
Ich werde langsam nervös weil die Schmerzen seit einigen Stunden langsam unangenehmer werden.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?
3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern