Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Nerven - Neurologie

?
Trigeminusneuralgie   Offene Frage
fragt Ayor   vor 2 Tage  15

Hallo zusammen,
auch wenn hier die meisten Beiträge schon sehr alt sind, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.

Ich habe ... mehr

?
fragt spastilein75   vor 4 Tage  16

ist es normal,seit zwei Monaten habe ich einen radikalen Gewichtsverlust von 10 Kilo,obwohl ich regelmässig esse,habe die Diagnose seit Sempember ... mehr

 
sagt allerbester   vor 7 Tage  30

Freue mich über Kontakt mit Patienten, die ähnliche Probleme/Diagnose haben, vielleicht einen Tipp, wo es spezialisierte Ärzte für diese ... mehr

?
Trigenimusneuralgie   Offene Frage
fragt Oschka1   vor 10 Tage  9

Ich habe die gleiche Vorgeschichte wie alle Betroffenenen. Alle Zähne im linken Unterkiefer von 5 verschiedenen Zahnärzten erfolglos ziehen lassen. ... mehr

?
Taubheit im Bauch   Offene Frage
fragt Andala9   vor 12 Tage  30

Mir wurde neulich schwindelig und danach war es im Bauch taub bis hin zur Luftröhre und zum Hals. Ich legte mich dann hin und nach paar Stunden wurde ... mehr

 
sagt rita331   vor > 4 Jahre  576

hi, fur mich ist Zopiclone die beste Losung fur meine Schlafprobleme . Mit Zopiclone bin ich wie neu geworden. Ich schlafe wie ein kleines Kind und ... mehr

?
Schlaganfall   Offene Frage
fragt fendigama   vor 18 Tage  28

-Guten Tag, vor 2 Wochen bin ich mit der Diagnose TIA ins Krankenhaus eingeliefert worden. Es besteht eine leichte Gehschwäche im linken Bein. Wird ... mehr

?
Neuro -Transmitter   Offene Frage
fragt Caramouche   vor 19 Tage  11

Meine AChe (Acethyl-Cholinesterase) Enzym-Werte sind nach bestehender (einem Jahr) Leberzyrrohse seit langem (vier Monate Beobachtungszeit) sehr ... mehr

?
Spätfolgen Schädelbrauch   Offene Frage
fragt kims   vor 20 Tage  9

Sehr geehrte Damen und Herren,
als Baby ( unter einem Jahr) erlitt ich einen Schädelbruch auf Grund eines Treppensturzes. Dieser Bruch wurde ... mehr

?
fragt minnimaus   vor 24 Tage  22

Hallo,
nach Schädel-und HWS-MRT bin ich immer noch nicht weiter gekommen.
Zwei Neurologen sagen mir nach NLG(Hände) und EMG(im Fuß)keine ... mehr

 
sagt Nobo   vor 29 Tage  43

Hallo mr.swin,

Nein, das hat man Dir Blödsinn erzählt. Andernfalls müsste mein Kopf nur noch aus Narben bestehen und das ist nicht der ... mehr

?
Spätfolgen toxoplasmose   Offene Frage
fragt Grit1967   vor 29 Tage  22

Meine Tochter hatte Leukämie. Sie bekam im Oktober eine Spende.
Vor 6 Wochen bekam sie die diagnose toxoplasmose. Sie lag bis vor kurzem im ... mehr

 
sagt klingo   vor ~ 1 Monat  35727

lass mal eine Dorntherapie machen und geh zu einem anständigen Orthopäde der dir blockaden von der hws rausmacht such dir aber wirklich nur ... mehr

?
fragt Sabine55   vor ~ 1 Monat  18

Ich suche einen Arzt oder Therapeuten in Hamburg der sich mit CRPS 1 (Morbus Sudeck) auskennt und eine Diagnose stellen kann.

?
Horner syndrom   Offene Frage
fragt Sarah1989mayla   vor ~ 1 Monat  29

Kann ein Horner syndrom Schwindel verursachen?

?
Storchenbissee   Offene Frage
fragt bea010871   vor ~ 1 Monat  24

Hallo,

seit ich denken kann habe ich im Genick einen langen roten Strich.
Vor etwa 11 Jahren wurde bei mir eine Entzündung des ZNS ... mehr

?
fragt S1234   vor 2 Monate  43

Gibt es Hoffnung auf Bewgung der Beine für einen jungen Mann mit bruch des 9. wirbels und Rueckenmarksdurchtrennung durch einen Sturz?

?
fragt Fesa   vor 2 Monate  40

Hallo, ich hoffe dass ich hier eine Antwort krieg....... im Netz finde ich leider keine richtige Info. Vor einem Jahr hatte ich einen schweren Unfall ... mehr

 
sagt Nainoa   vor 3 Monate  74

Hallo.
Lass unbedingt deine Leberwerte checken. Ausserdem eine Stuhlprobe komplett, deine Schilddrüse und deine Sexualhormone checken.
Da könnte ... mehr

 
sagt Lichtan   vor 4 Monate  1021

Suche ebensolche Betroffenen :-)

 
sagt Katja933   vor 4 Monate  54237

Hallo,
wie geht es dir mittlerweile?
Bei mir ist genau dasselbe passiert..
Lg, Katja

?
Muskelbiopsie   Offene Frage
fragt anton123   vor 4 Monate  22

Guten Tag,

Bezüglich der Durchführung von Muskelbiopsien wäre folgende Frage:

Letztes Jahr fand eine Muskelbiopsie des m.pectoralis statt, ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 4 Monate  58

Zu den Beinen könnte der Kreuzbeinbruch noch passen-die Probleme an den Armen lassen sich damit definitiv nicht erklären.

Welche Bandscheiben ... mehr

 
sagt Tummer   vor 5 Monate  718

Hallo! Lassen Sie mir bitte Ihnen beim vorzeitigen Samenerguss eine Online-Apotheke empfehlen, in der ich beste Potenzmittel für mich selbst ... mehr

?
Trigeniusnerv   Offene Frage
fragt Lenge   vor > 7 Jahre  1653

Hallo,

ich hatte vor 2 Monaten eine Zahnwurzel-OP bei der Oralchirugie. Für einen OP-Termin lies ich mir aber sehr viel Zeit( 3-4 Monate), weil es ... mehr

?
fragt Wolfkorenberg   vor 5 Monate  9

Mein Mann hat M.P.und diabetes mit peripherer neuropathie
Auch prostata probleme
Wie stellt man DD:neurogene oder ueberlauf ... mehr

?
fragt Susalu   vor 5 Monate  35

Hallo zuammen,

ich hatte vor einigen Jahren bei einer Leitungsanästhesie einige Monate Probleme mit dem Trigeminus- Nerv.
Die Probleme habe ich ... mehr

?
Neurofibromatose   Offene Frage
fragt Monted   vor 5 Monate  33

Hallo,
brauche dringend eine Neurologen Empfehlung in NRW. Leider gibt es in unserem
nahem Umkreis keinen Arzt der sich ausreichend mit NF1 ... mehr

?
fragt Netti2016   vor 5 Monate  44

Guten Tag,
seit knapp 6 Monaten hat sohn (20) nach einem Ellenbogenbruch eine Ulnarisparese, kleiner finger immer noch taub ! Faustschluss geht ... mehr

?
fragt Cyrus1612   vor 5 Monate  61

Guten Tag,
2009 wurde an meiner rechten Leiste eine Schouldice OP durchgeführt. Nach Jahrelanger Beschwerdefreiheit bekam ich ende 2015 innerhalb ... mehr

?
Trigeminus   Offene Frage
fragt Walburga   vor 5 Monate  35

Hallo,
Hatte vor 16 Jahren eine trigeminus op die Schmerzen sind Gott sei dank weg aber geblieben sind mir eigentlich nervenschäden das heist ich ... mehr

 
sagt minnimaus   vor 5 Monate  211

Hallo Angie65!

Der Orthopäde meinte,das man ohne erneute NLG-Ergebnisse
nichts machen kann!
Hab jetzt beim Neurologe einen Termin zur ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Schlafstörungen
Schlafstörungen
Schlafstörungen betreffen viele Menschen und sollten ernst genommen werden

Multiple Sklerose
Multiple Sklerose
Die Multiple Sklerose ist eine chronisch entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems.