Folgen Sie uns auf  

Forum für Nerven - Neurologie

?
Arzt gesucht   Offene Frage
fragt SonjaW   vor 11 Tage  5

Ich suche für meine Mutter, 88 Jahre, einen auf die Behandlung von RLS spezialisierten Neurologen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg.

?
Migräne durch Pneumokokken   Offene Frage
fragt Akisa   vor 13 Tage  14

Vor gut sechs Jahren hatte ich eine über mehrere Wochen verschleppte und fortgeschrittene ('dank' Ärztin unerkannte) Pneumokokkeninfektion der ... mehr

 
sagt minnimaus   vor 14 Tage  86

Guten Tag,
meine Hand-und Fußbeschwerden sind immer noch vorhanden.
Das HWS-MRT brachte eine Degenerationserscheinung der Wirbelsäule zu ... mehr

 
funikuläre Myelose   34 Antworten  (letzte Seite)
sagt judgedread   vor 30 Tage  14355

Suche Personen zum Ausstauch meine email fonex@[Link anzeigen]. Funikuläre mylose seit einem Jahr. Beine sind immer noch taub und schmerzen. MRT hat sich auch ... mehr

 
sagt anitajolanda   vor ~ 1 Monat  45

Myotone Dystrophie Typ 1

meine Tochter 23 Jahre hat an den Händen Muskelschwäche... die Diagnose ist Myotone Dystrophie Typ 1..... anscheinend ... mehr

?
Gehirnfrost   Offene Frage
fragt blaustern   vor ~ 1 Monat  35

Guten Tag,

bei mir tritt der Gehirnfrost während eines Spaziergangs im Winter oder bei einem Aufenthalt im Freien bei Frost auf. Und zwar immer. ... mehr

 
sagt Siebenfuenf   vor ~ 1 Monat  46352

Hallo zusammen,

habe heute morgen meine drei Weisheitszähne rausbekommen. Der untere linke war schwieriger dandie Wuezwln um den Nerv ... mehr

?
Polyneuropathie   Offene Frage
fragt Albers   vor ~ 1 Monat  20

Habe seit ca. 25 Jahren fortgeschrittene Polyneuropathie. Habe seit einigen Wochen rötlich/bläuliche Hautverfärbungen am rechten Fuß. Es fing am ... mehr

 
sagt MeyersCarman   vor ~ 1 Monat  38023

Wo haben Sie sich operieren lassen? Danke und Grüße!

?
polyneuropathie   Offene Frage
fragt renata   vor ~ 1 Monat  13

was hilft bei polyneuropathie nach weber a fraktur hab hashimoto

?
Uhthoff-Phänomen bei MS   Offene Frage
fragt LENILENI   vor ~ 1 Monat  42

Seit mehreren Wochen habe ich extrem Kältegefühl in beiden Oberarmen.
Außerdem habe ich rund um die Uhr Schweißausbrüche am ganzen ... mehr

 
sagt MIYANG   vor ~ 1 Monat  27941

3 verschiedene Neurologen das ist nichts und 10 verschiedene Ärzte geht noch, sagen wir mal so von 1000 Ärzten ist ein Brauchbarer dabei sorry aber ... mehr

 
sagt Tintenfleck   vor 2 Monate  77644

Nach 3 Tagen musst du dir noch keine sorgen machen ! so etwas ist ein starker Eingriff in den Körper ! Gib ihm Zeit ! Mehr geht leider nicht !

?
Schlafstörungen   Offene Frage
fragt falke1968   vor 2 Monate  14

Hallo Zusammen,
ich habe seit meiner Operation am unteren Sprunggelenk Schlafstörungen. Ich hatte mindestens 3 Wochen starke Nervenschmerzen und ... mehr

?
Polyneuropathie   Offene Frage
fragt ma-doeppner   vor 2 Monate  39

mein name ist manfred bin 60 jahre alt und habe eine frage:ich leide
schon seit längerern zeit ca.10 jahre an starkem RLS oder polyneuropathie was ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
VERLETZUNG ULNARIS   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 3 Monate  58

Hatte es eben erst gelesen.
In der Regel wird zusätzlich eine Elektrostimulation gemacht-ob dies wirklich mehr hilft, ist schwer zu sagen. ... mehr

 
sagt Adler   vor 3 Monate  683

Hallo! Viele Faktoren beeinflussen schlecht die Potenz. Bei dieser Situation empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel Kamagra. Mir hat dieses Präparat vor ... mehr

?
fragt Lina_2809   vor 4 Monate  31

Guten Tag,
ich habe eine Frage im Zusammenhang der Zeit nach der OP eines Akustikusneurinums.
Bei meinem Vater wurde ein Akustikusneurinum ... mehr

?
Trigeminusneuralgie   Offene Frage
fragt Fredostar   vor 8 Monate  32

ich suche in Bremen einen kompetenten Neurologe, der meine Trigeminusneuralgie behandeln kann

?
Trigeminusneuralgie   Offene Frage
fragt Feodore   vor 8 Monate  23

ich suche in Bremen einen kompetenten Arzt zur Behandlung einer Trigeminusneuralgie

?
Frau Nina   Offene Frage
fragt visnja   vor 8 Monate  21

Liquorabflussstörung bei Stenose des Sinus sagittalis superior ist es Sinnvoll einen Stent einzusetzen und welche Risiken muss man einplanen.

?
fragt Daissy2016   vor 9 Monate  169

Hallo,
ich hatte vor 4 Wochen eine Gebärmutterentfernung. Ich bekam danach die erste Thrombose Spritze. Beim zweiten Mal bekam ich dieses ... mehr

?
fragt conneli   vor 11 Monate  451

Hallo Ich habe vor einem Jahr den Ischiasnerv eingeklemmt . Hatte kein Gefühl und keine Kraft mehr im rechten Bein bis zum Fuss . Der Arzt sagte das ... mehr

?
fragt opas   vor 11 Monate  80

Mein Mann wurde am 02.10.15 ins Krankenhaus eingeliefert. Dort hatte er einen Herzstillstand, mußte wiederbelebt werden, war dann 2 Monate im Koma ... mehr

?
vaskuläre enzephalopathie   Offene Frage
fragt renien   vor 12 Monate  122

was ist das . kann man das behandeln. wenn ja, wie.

?
fragt ingemaus   vor 12 Monate  75

Vor unserem Haus wird seit 3 Wochen eine Schmutz-Abwasserleitung
repariert die schon 8 Jahre durchlässig ist.
Kann dies eine Meningitis ... mehr

?
Kein Arzt kann helfen   Offene Frage
fragt yvonne666   vor ~ 1 Jahr  83

Hallo ich habe seit ca.8 Wochen einen plötzlich einschiessenden Schmerz oberhalb des Knies,es beginnt mit einer Art Stromschlag und dann kommen ... mehr

?
fragt weisheit   vor ~ 1 Jahr  57

Hallo Forumsteilnehmer,

ich bin 2013 wegen einer Trigeminusneuralgie operriert worden und diese OP, in Greifswald ausgeführt, ist zu 99 % auch ... mehr

?
gehirnerschuetterung ?   Offene Frage
fragt rhiannon   vor ~ 1 Jahr  173

Mir ist am Mittwoch mein Sohns fahrrad, vom garagendach, auf dem kopf gefallen. Der mittelbalken ist mir auf die Kopf Mitte und auch über die ... mehr

?
fragt Lisa89   vor ~ 1 Jahr  79

Hallo,

ich wende mich mal hier hin, weil es mich langsam echt fertig macht. Und zwar hab ich nonstop 24 Std. am Tag/Nacht Faszikulationen in der ... mehr

?
Hautnerv geschädigt   Offene Frage
fragt CindyDonna   vor ~ 1 Jahr  73

Ich bin immer sehr viel gejoggt (ca. 35 km pro Woche) und quäle
mich bereits seit Anfang des Jahres mit Schmerzen im Oberschenkel.
Orthopäde, ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle UnfallchirurgieT. Radebold antwortet
VERLETZUNG ULNARIS
29.10.2016

Hirnhautentzündung
Hirnhautentzündung

Restless Legs Syndrom
Restless Legs Syndrom (RLS)
Das Restless Legs Snydrom ist eine chronische, neurologische Erkrankung