Youtube
Folgen Sie uns auf  

Traktopexie tractus iliotibialis links

1 Beitrag, keine Antworten - 22 Aufrufe
?
Markfrank  fragt am 12.09.2017
Hallo, ich bin 42 Jahre jung und habe trotz einer offenen tractus Op (Dez. 15) weiterhin starke Probleme beim stehen, gehen, laufen. Auch mein Physiotherapeut hat alle Mittel ausgeschöpft. Der tractus wurde mit Z- Plastik verlängert und im oberen Teil fixiert. Kann das Bein nur unter extremer Kraftaufbringung durchstrecken, die Schmerzen strahlen bis ins Knie aus und der linke Fuß schmerzt im Bereich Quergewölbe. Meine Frage, kann man einen Revisionseingriff auch minimal Invasiv gestalten ohne den Oberschenkel 12 bis 15 cm zu öffnen?

Wer hat hier einen Vorschlag bzw. Erfahrung?

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?