Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
fragt Frankenberg   vor 35 min   zum Thema Gefäßchirurgie  5

Guten Tag,
Ich bin seit 31 Jahren Typ 1 Diabetiker, habe jetzt seit Monaten am linken großen Zeh ein Loch durch zu enge Diabetische Schuhe. Jetzt ... mehr

?
OP Niere   Offene Frage
fragt seehase   vor ~ 2 h   zum Thema Urologie  5

hallo

meine linke niere soll entfernt werden.
Eine Harnblase ist nicht vorhanden.
Harnleiter wurde verpflanzt

?
fragt rduerrschmidt   vor ~ 2 h   zum Thema Urologie  9

Können Sie mir bitte sagen wie lange es dauert bis sich die zum nähen benutzen Fäden auflösen?

?
fragt Luna2379   vor ~ 7 h   zum Thema Frauenheilkunde  11

Guten Morgen
Ich bin seid 7 Monaten steriliesiert und habe auch immer meine blutung bekommen für waren sehr unterschiedlich.
Mal waren es 12 Tage ... mehr

?
Osgood Schlatter   Offene Frage
fragt Prahamoris   vor ~ 7 h   zum Thema Orthopädie  13

Hallo,
Mein Sohn (12Jahre) hatte im Mai 2016 Diagnose Schlatter am linken Knie bekommen. (Fussballer).
Durch Dehnen und Kräftigung der Muskulatur ... mehr

?
fragt JamesMcCudden   vor ~ 8 h   zum Thema Orthopädie  15

Hallo an alle,
ich war gestern bei meinem Orthopäde der mir wegen meines unteren Fersensporns helfen sollte. Ich hatte diesen schonmal vor 2 Jahren, ... mehr

?
Bypass. Wieder entfernen?   Offene Frage
fragt Chirurgie123   vor ~ 19 h   zum Thema Gefäßchirurgie  7

Ist es möglich einen bypass ohne große risiken wieder entfernen zu lassen?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
Liebe Grüße

?
fragt 12344321   vor ~ 24 h   zum Thema Orthopädie  21

Hallo ich habe eine frage. Und zwar war ich Januar 2014 bei einem Orthopäden in meiner Stadt, da ich bei einem Handballspiel auf meinen ... mehr

?
fragt ugruber2@gmai...   vor 1 Tag   zum Thema Frauenheilkunde  26

Moin, bei mir wurde vor Jahren (39 Jahre alt) eine Total-OP durchgeführt. Ich nahm danach innerhalb von 2 Monaten (besonders am Bauch) fast 40 kg zu. ... mehr

?
Außenbänderriss   Offene Frage
fragt Merle34   vor 1 Tag   zum Thema Orthopädie  35

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe seit Juni einen Ausenbänderriss wurde aber von einer anderen Ärztin als auf eine Verstauchung behandelt bis ... mehr

?
Verhalten danach !!   Offene Frage
fragt suse631   vor 1 Tag   zum Thema Neurochirurgie  10

Ich bin im Service als Serviererin tätig.
Ich habe am 15.09. eine Myelographie gehabt und ich meine gelesen zu haben, das man nach so einem ... mehr

?
fragt Thalia   vor 2 Tage   zum Thema Handchirurgie  14

Hallo,
vor etwa 3 Wochen biss mir eine Katze in die rechte Hand, zwei Zähne über dem Daumen und einer in der Handinnenseite, oderhalb des ... mehr

?
Lymphknoten im Hals   Offene Frage
fragt Jana99   vor 2 Tage   zum Thema Alternative Medizin  10

Das hat alles mit einer leichten Erkältung angefangen. Am nächsten Tag fühlte ich mich sehr schlapp und war nicht in der Lage irgendwelche ... mehr

?
Sex mit Hämatom am Hoden?   Offene Frage
fragt Miropol   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  24

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen am linken Hoden wegen eines Hämatoms operiert. Bei einer Kontrolle nach ein paar Tagen stellte sich raus dass sich ein ... mehr

?
fragt blablu   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  16

Hallo,
hatte vor 2 Tagen eine Schlitzung.
Frage: Darf man nach so kurzer Zeit ejakulieren inform einer Masturbation ?
Der Grund dafür ist in ... mehr

?
fragt blablu   vor 3 Tage   zum Thema Urologie  20

Hallo,
es geht um folgendes:
Ich habe seit längerer Zeit schmerzende Nebenhoden und Samenleiter wenn ich länger nicht ejakuliert habe. Die ... mehr

?
MSR T   Offene Frage
fragt Andrea67   vor 3 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  20

Ich finde das die Befragung erniedrigend ist. Ich muss mich Fremden Leuten erklären weshalb Ich mich nicht in dem jetzigen Geschlecht kann!
Diese ... mehr

?
Bluterguss unter dem Zeh   Offene Frage
fragt Brooks   vor 3 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  35

Hallo zusammen, ich habe unter dem mittleren Zehnagel einen Bluterguss den ich vor knapp einer Woche beim Stadtlauf geholt habe.In drei Wochen laufe ... mehr

?
fragt gela64   vor 3 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  7

hallo,ich habe vor 5 monaten eine brustverkleinerung machen lassen.
die narben um die brustwarze haben sich noch nicht zum positiven verändert.
sie ... mehr

?
Cholesteatom   Offene Frage
fragt Baemy1980   vor 3 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  32

Guten Morgen,
Ich habe gestern die Diagnose Cholesteatom erhalten und meine Ärztin riet zur zügigen Terminabsprache mit dem Krankenhaus, da dies ... mehr

?
fragt Moni67   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  117

Hallo!
Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Trümmerbruch im rechten GroßZeh zugezogen. Ich würde eigentlich in 1 Woche in Badeurlsub nach ... mehr

?
fragt colliseni   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  11

Hallo, mein Mann wurde am 3. Brustwirbel operiert. Dabei wurde der Tumor teilweise entfernt (Bestrahlung folgt) und der Wirbel wurde aufgespritzt und ... mehr

?
Skiunfall   Offene Frage
fragt Allahambra   vor 4 Tage   zum Thema Orthopädie  7

Nach einem Carvigschwung (Ski) bin ich in der Steilpiste weggerutscht und in der folge die Piste hinuntergerutscht, versuchte reflexartig wieder auf ... mehr

?
Komplette Gesichtsoperation   Offene Frage
fragt Mxlxdxy   vor 5 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  17

Hallo und zwar habe ich eine dringende Frage was mein Gesicht betrifft. Wäre es möglich eine komplette Gesichtsoperation zu machen also die ... mehr

?
Das kardiales Lüngeodom   Offene Frage
fragt alesa1234   vor 5 Tage   zum Thema Herzchirurgie  9

Kann man beim kardialen lüngeodom ein Herz mit Aortaklappenstenose und Mitralklappenstenose operieren? Könnten Sie bitte Behandlung schreiben. Oder ... mehr

?
Kopfhaut   Offene Frage
fragt galeone38   vor 5 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  10

Haben heut bei mein Sohn nässende Kopfhaut entdeckt was könnte das sein.
Bitte um schnelle Antwort

?
fragt PlumBum   vor 5 Tage   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  7

Guten Tag,
seit 3 - 4 Jahren habe ich einen immer wieder an- und abschwellenden vermeintlichen LK über/am linken Kiefer (mittig), der ... mehr

?
fragt Rosengarten   vor 6 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  17

Seit einigen Wochen schält sich die Haut an der Eichel und Näst,
Die Salbe vom Urologen half nicht.
Was kann ich tun ?

?
Wanderniere stört Darm   Offene Frage
fragt Gaupi   vor 6 Tage   zum Thema Urologie  21

Hallo
Ich habe eine wanderniere (rechts) habe auch sehr viel Probleme mit meinen Darm. Ich leide an Verstopfung. Was mir immer wieder auffällt ist ... mehr

?
fragt StefanMertens   vor 6 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  9

Guten Tag,

ein schwarzer Fleck unter dem kleinen Zehnagel wurde vom Hautarzt untersucht. Es würde sich wahrscheinlich um Nagelpilz handeln. ... mehr

?
Diplopie   Offene Frage
fragt weickersdorf   vor 7 Tage   zum Thema Augenheilkunde  10

Hallo, ich bin 66 Jahre alt und sehe seit 3 Tagen Doppelbilder. Die Beschwerden sind plötzlich aufgetreten. Ich bin einige Stunden nach auftreten der ... mehr

?
fragt Alex0310   vor 7 Tage   zum Thema Urologie  21

Guten abend. Mir ist in der letzten zeit ein kleiner Punkt (fast schon pickel) an meinem penis aufgefallen. Dieser Punkt (Pickel) ist in der nähe der ... mehr