Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

 
Septumplastik   10 Antworten   Letzte Antwort
sagt Maged95   vor ~ 12 h  475

Darf man nach einer Septumplastik die Brille tragen?

 
sagt Hansiii   vor ~ 17 h  176

Hallo Natalie...

bist du schon weiter mit deinen Beschwerden? Hättest du Lust auf einen Austausch?
Ich habe ähnliche Symptome.

Beste ... mehr

 
sagt Hansiii   vor ~ 17 h  94

Hallo Astron...

wie sieht es bei dir mittlerweile aus. Ich habe ähnliche Symptome. Hast du Lust auf einen Austausch?

Beste Grüße
Hansi

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 19 h  44

Sehr geehrte Frau Marquardt,

Sie haben Recht mit Ihrer Frage, dass zum M. Menière defintionsgemäß eine Hörstörung dazu gehört. Diese kann ... mehr

 
sagt Ralle76   vor 4 Tage  46

Vielen Dank für prompte Antwort!!
HWS Probleme sind ausgeschlossen worden, da ist alles in bester Ordnung, hab vor 2 Monaten eine Beißschiene von ... mehr

?
fragt Lautrerherzblut   vor 6 Tage  27

Hallo mein Name ist David, ich bin 32 Jahre jung und hatte schon 2x einen gestörten Gleichgewichtsnerv, ausgelöst durch eine chronische ... mehr

?
fragt Sinu125   vor 6 Tage  24

Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meiner Sinusitis.
Ich hoffe daher, dass es hier jemanden gibt, der wenigstens einen Hauch einer Idee hat, ... mehr

 
Ballon-Dilatation   19 Antworten   Letzte Antwort
sagt message01   vor 9 Tage  490

Ich wüßte gerne mal,ob wir da Rotlichbestrahlung machen dürfen,weißt du das ?

 
sagt GabiGab   vor 13 Tage  4300

Hallo Herr Dr. Schedler,
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. ?
Ich habe seit ein paar Monaten CFS/M.E. Und bin damit sehr eingeschränkt. Vor ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 13 Tage  28

Guten Morgen,

mit einer Drahtprothese wäre ich sehr vorsichtig mit einem MRT, da durch die starken Magnetkräfte eine Verschiebung des Implantats ... mehr

 
sagt Mellody   vor 14 Tage  233

Hallo
ich bin gerade auf ihren Beitrag gestossen und habe exakt die gleichen Symptome, nur auf dem rechten Ohr.
Wurde bei Ihnen bisher etwas ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
gleichgewicht   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor 14 Tage  464

Guten Tag,

der Verlauf Ihrer Erkrankung erscheint nach Ihrer Schilderung nicht ungewöhnlich. Es ist gut, wenn Sie versuchen, sich möglichst viel ... mehr

?
Brennende Nasennebenhöhlen   Offene Frage
fragt Feuer   vor 15 Tage  20

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin im Nov.14 von einem erfahrenen Spezialisten in München an meinen Nebenhöhlen (Erweiterung sämtlicher ... mehr

 
sagt TubeSummer   vor ~ 1 Monat  33633

Sehr geehrter Herr Dr. Schedler,

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!
Ich werde Ihre Therapie dennoch wohl angehen. Ist das ACC denn gut ... mehr

 
sagt Idefix30   vor 21 Tage  42

Bitte gerne.
Vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme von Ihnen wenn ich mal wieder eine Frage haben sollte wieder eine hilfreiche Antwort.

?
Tinnitus seit 3 Monaten   Offene Frage
fragt Sommer77   vor 22 Tage  26

Lieber Herr Schedler
Mein Freund leidet seit ca. 3 Monaten an Tinnitus. Der vom Arzt verschriebene Nasenspray und die Tabletten haben leider gar ... mehr

 
sagt Mike.Mike   vor 22 Tage  23

Bitte verzeiht mir die vielen Tippfehler und Autokorrekturfehler.

?
fragt DrO   vor 25 Tage  45

Hallo ,
Ich bin echt ratlos, da ich mich gerne über Alternative Möglichkeiten zur klassischen Trommelfelloperation informieren möchte, aber von ... mehr

?
Geplatzte Halszyste   Offene Frage
fragt mary41   vor 26 Tage  19

Hallo,

mein Mann bekam vor 2 Tagen Halsschmerzen. Heute nachmittag entdeckten wir am Hals eine fast Faustgroße Schwellung. Daraufhin fuhr er ... mehr

 
sagt Ragnar-Lodbrok   vor 27 Tage  49122

Hallo,
habe heute Morgen angefangen Antibiotiker gegen Sinusitis( NNH fast komplett dicht ) zu nehmen. Gestern habe ich mich eigentlich gut gefühlt ... mehr

 
sagt OE   vor 27 Tage  17239

es gibt seit 2012 eine Alternativmethode zum Trommelfellverschluß mit der ohne lange Vorlaufzeit und unter lokaler Anästhesie innerhalb 20 min ... mehr

?
fragt kopfweh   vor ~ 1 Monat  38

Hi,

ich habe jetzt seit fast 2 Jahren ständige Kopfschmerzen wegen einer chronischen Sinusitis. Ich nehme seit 1 Jahr Kortison Nasenspray ... mehr

 
Nebenhöhlen-OP   102 Antworten  (letzte Seite)
sagt uxitigeyeqa   vor ~ 1 Monat  94709

uxitigeyeqa

 
sagt bijouterie va...   vor ~ 1 Monat  13539

If you think this project was a waste of money you don’t have a clue! The effort that went into locating these planes was a great undertaking within ... mehr

?
Globus Gefühl   Offene Frage
fragt Student24   vor ~ 1 Monat  24

Guten Tag,
Ich habe seit Ca 2 Jahren einen Klos im Hals und dabei auch bemerkt das mir oft "innerlich" die Nase läuft, sozusagen. Es läuft mir ... mehr

?
fragt DavidNeuss   vor > 6 Jahre  621

Hallo,

zu unserer Vorgeschichte: Am 27.04.2009 wurde mein Sohn geboren. 2 Tage nach der Geburt wurde ein Hörscreening durchgeführt. Das ergab ... mehr

?
Alkohol nach Polypen-Op ?   Offene Frage
fragt PinkFlavour   vor > 6 Jahre  756

Am 12.juli.2010 ist meine polypen op.
Aber am 15.juli. habe ich geburtstag und werde endlich 18.

Für den 17 juli habe ich meine geburtstagsparty ... mehr

 
Verzweiflung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hoffnungsschimm_   vor > 6 Jahre  1474

Guten Tag,

Nasenpolypen loswerden ohne Nebenhöhlen – OP , wer wünscht sich das nicht.
Ein jeder Leidtragende hat verschiedene HNO-Ärzte um ... mehr

 
sagt Milena   vor > 6 Jahre  1469

Hallo! Meine Tochter ist 2,5 Jahre. Sie kriegt am 27.01. Polüpen raus und Rörchen rein. Ich habe vor kurzem erfahren, daß man auch mit dem Leser ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Steigbügel Operation
Steigbügel Operation
Wenn der Steigbügel seine Beweglichkeit verliert, dann entsteht Schwerhörigkeit

Tinnitus (Ohrengeräusche)
Tinnitus
Tinnitus kann das allgemeine Wohlbefinden erheblich beeinträchtigen

Neuritis vestibularis
Neuritis vestibularis
Akuter Drehschwindel ist typisch für die Erkrankung