Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für HNO (Hals-Nasen-Ohren) Heilkunde

 
Parotis Tumor   31 Antworten  (letzte Seite)
sagt vipbaby   vor ~ 23 h  558

Guten Morgen, Geduld sagen die Ärzte bezüglich nassem Ohrläppchen. Dauerhaft sollte es nicht sein. Halte ich mich an die Ernährung ist alles gut , ... mehr

 
sagt Leopold   vor 1 Tag  33

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich werde morgen die Ärzte ansprechen .
Sobald ich ein Feedback bekomme werde ich berichten.

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 1 Tag  19

Guten Tag,

manchmal ist es in der Tag notwendig, den Gehörgang bei immer wiederkehrenden Entzündungen zu erweitern. Dies gilt vor allem bei sog. ... mehr

 
sagt Kniesiminator1   vor 5 Tage  12970

Hallo ihr,
ich melde mich nun hier nach gefühlten zwei Jahren wieder zu Wort, um einige Dinge loszuwerden.
1. Selten habe ich einen so engagierten ... mehr

?
Verzerrung von Musik   Offene Frage
fragt Rizinussi   vor 6 Tage  18

Nach einem Unfall mit geplatzten Seiten-Airbags ( 4 Stück )hat sich weder meine Hörkurve nennenswert verändert noch habe ich ... mehr

 
Narbe nach Hals-OP   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mellki   vor 8 Tage  53

Och nö.
Und das obwohl die Zyste eigentlich auf der genau anderen Seite war?
Also wo die Zyste war, tut es gar nicht weh. Nur am letzten cm des ... mehr

 
sagt Mandy90   vor 9 Tage  1051

Hallo, ich wurde am 3.3 operiert und mein Arzt hat mir die Lösung Pari Montesol aufgeschrieben. In dieser Lösung ist Kochsalz und Dexpanthenol. ... mehr

?
Schmerzen nach OP   Offene Frage
fragt Zimti0802   vor 9 Tage  342

Guten Abend Zusammen,

Mir wurde letzten Montag die Nasenscheidewand korrigiert. Die Schmerzen in der Nase selbst lassen so langsam nach, jedoch ... mehr

?
fragt Akram   vor 10 Tage  9

Hallo, ich habe geschwollen Lymphknoten und wurde operiert. Artzt hat lymphknoten Tuberkulose gefunden. My Hals ist entzündet und Zunge auch. Ich ... mehr

 
MRSA in Rachen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Akram   vor 10 Tage  61

Hallo, ich habe geschwollen Lymphknoten und wurde operiert. Artzt hat lymphknoten Tuberkulose gefunden. My Hals ist entzündet und Zunge auch. Ich ... mehr

?
fragt MissMarple   vor 14 Tage  88

Hallo,

ich habe schon sehr lange Kopfschmerzen, immer in der Mitte der Stirn oberhalb der Nasenwurzel. Es ist ein unangenehmer Druck, er ist fast ... mehr

?
Cholesteatom   Offene Frage
fragt suseka   vor 15 Tage  59

Hallo,
bei meinem Kind wurde vor 4 Jahren eine plötzliche einseitige Schwerhörigkeit festgestellt. Nach einer OP stellte sich herauss, dass es sich ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 16 Tage  78

Guten Morgen,

bei Ihnen wird nur eine Untersuchung gemacht. Üblicherweise wird das Vorgehen mit Ihnen besprochen. Etwas so Gravierendes wie eine ... mehr

?
fragt Schabu   vor 17 Tage  30

Ich habe seit vielen Monaten fast jeden Morgen eine zusitzende Nase- meist nur rechts, manchmal auch beidseitig, aber ohne erkältet zu sein. Parallel ... mehr

?
fragt Wyoming828   vor 19 Tage  15

Sehr gehrte Damen und Herren

mir wurde vor über 2 1/2 Mt. der Riss im Trommelfell operiert.
Seither hat sich das Hören nicht verbessert.Ist ... mehr

?
Tinitus   Offene Frage
fragt Schleppi   vor 20 Tage  22

Ich hatte vor ca. 1 Jahr den 6. Hörsturz, und bin seidem auf dem rechten Ohr taub,in Verbindung mit einem starken Tinitus einem starken Druck im ... mehr

 
sagt Hanjo   vor 30 Tage  115

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

 
sagt mama2   vor 21 Tage  1857

Hallo “Schwester“! Du kannst mir gerne ein Email schreiben auf [Link anzeigen]roline@[Link anzeigen]
Lg Caroline Schaffer

 
Hörtest Gerät?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt bitch1234   vor 23 Tage  26

Yeaaaaaaaaah, ich bin richtig sexy!!

 
Tauchen   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tungsten   vor 25 Tage  149

Antwort der DAN-Experten:
"Hals-Nasen-Ohren (HNO)-Chirurgen mit tauchmedizinischer Ausbildung haben unterschiedliche Meinungen dazu, ob es gut ist, ... mehr

?
fragt Wyoming828   vor 26 Tage  110

Sehr gehrte Damen und Herren

mir wurde vor über 2 1/2 Mt. der Riss im Trommelfell operiert.
Seither hat sich das Hören nicht verbessert.Ist ... mehr

?
fragt XHitcher1   vor 26 Tage  41

allo ich möchte jetzt hier nicht in Panik verfallen aber meine Mutter hatte einen Tumor in der Nasen Nebenhöhle (Bereich) allerdings hatte Sie auch ... mehr

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
sagt Dr. Schedler   vor 28 Tage  182

Übrigens, Sie sind hier im falschen Teilabschnitt des Forums gelandet. Da hier normalerweise nur über die Stimmbandlähmungen nach Schlaganfall ... mehr

?
Angst vor lauten Geräuschen   Offene Frage
fragt Michael5236   vor 29 Tage  24

hallo ich habe seit einem jahr angst vor lauten Geräuschen. Dinge wie LKWs die an mir vorbeifahren empfinde ich als sehr unangenehm. Dinge wie das ... mehr

 
sagt joel9   vor 29 Tage  107124

Ich kann ein gutes Produkt empfehlen, das hat mir geholfen
Website des Produkts, [Link anzeigen]a.cc

?
fragt Mahjaaa1234   vor ~ 1 Monat  197

Ich habe vor circa 14Tagen eine FESS OP bekommen und es wurden nach heftigen Beschwerden eine Mukuzele im Siebbein entfernt. Leider habe ich imner ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Nasen­scheidewand, OP
Nasenscheidewand Operation
Wenn die Nasenscheidewand schief ist, dann wird manchmal zur Operation geraten

Kehlkopfentfernung
Kehlkopfentfernung
Die Entfernung des Kehlkopfs bezeichnet der Fachmann als Laryngektomie

Knalltrauma
Knalltrauma
Kurzzeitiger starker Lärm schädigt das Innenohr