Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Herz - Kardiologie

 
sagt chesterhund   vor 8 Tage  41074

LEUTE,,,,Ich habe auch schmerzen in der leiste nach dieser Untersuchung!!!! Die ÄRZTE haben mir eine VENE PERFORIERT und mussen ALLES ... mehr

?
fragt Liliacea   vor 9 Tage  20

Hallo, seit 3 Jahren leide ich unter Anfaellen von Atemlosigkeit wenn ich viel schwitze und/oder Laufsport betreibe. Diese Anfaelle treten immer ein ... mehr

 
sagt Linda93   vor 19 Tage  25922

Hallo ich bin 24 und hab immer wird Herz Schmerz und dann Auch kein Luft bekommen ich weiß nicht was ich machen soll ich war bei arzt dir sag nur du ... mehr

?
Scwimmen , Radfahren   Offene Frage
fragt Peter2902   vor 23 Tage  32

Hallo
Bekam am 18.05.2017 einen Herz Stend. War in Herz Reha. Belastungs EKG 125 watt. Ergometer Dauerbelastung 55Watt 20 Minuten!
Wann darf ich ... mehr

?
fragt Rettungsdienst   vor 29 Tage  122

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Tätigkeit als Rettungsassistent habe ich in fast 40 Jahren Rettungsdiensttätigkeit mehrer Patienten mit ... mehr

?
fragt Blankeline   vor ~ 1 Monat  32

Hallo,
Ich war vor 1 Monat bei meinem Kardiologen, dort wurden LZ-RR und eine Echokardiografie gemacht. Mein Blutdruck ist im Mittel bei 149/90 und ... mehr

 
sagt Sema   vor ~ 1 Monat  30380

Lieber Savaş, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich habe einige Monate dasselbe erlebt.. und kann mir vorstellen, wie schlimm es gewesen ... mehr

 
sagt Mausi123   vor ~ 1 Monat  488681

Ja ich habe eine gürtelrose und seit 10tagen im abklingen mir tut die ganze linke seite sehr weh sogar die halsschlagader bis in den kopf rein kein ... mehr

 
sagt Briguska   vor 5 Monate  3525

Wie finde ich am besten einen Arzt in Sopron (Oedenburg)? Kann mir jemand raten? VIELEN DANK :-) Brigitta

?
fragt Else1   vor 2 Monate  91

Ich hatte vor ca. zwei Jahren eine Herzkatheter Untersuchung, rechte Leiste. Nun habe ich immer wenn ich viel laufe oder wandern gehe, starke ... mehr

?
arbeiten mit stentimplantat   Offene Frage
fragt kendy   vor 2 Monate  128

guten tag, ich habe seit ein paar monaten ein stent und fang demnächstwieder an zu arbeiten. nun stellt sich mir die frage ob ich mich vor evtl ... mehr

 
sagt NUBY55   vor 3 Monate  42

Hallo,
Mein Name ist Pernita Ich mag Ihr Profil wird gerne diskutieren wichtige Frage mit Ihnen schreiben Sie mir direkt meine E-Mail: ... mehr

?
ablation   Offene Frage
fragt jose   vor 3 Monate  207

hallo erstmal, ich habe vor 3 wochen eine ablation am hertez gemach, hatte pulmonarvenen tachycardie, ich bin heute zurück nach portugal geflogen, es ... mehr

?
fragt Yasminlu17   vor 3 Monate  36

Ich habe einen angeborenen Herzfehler gehabt. Es wurde eine Transposition der großen Gefäße durchgeführt als ich ca eine Woche alt war. Nun bin ... mehr

?
fragt Brunzke   vor 3 Monate  76

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ärzte.

Mir liegt eine Frage am Herzen, die ich gerne abgeklärt bekommen möchte, bevor ich vorab mich ... mehr

?
Schmerzen im linken arm   Offene Frage
fragt Conny69   vor 4 Monate  107

Letzten samstag bekam ich durch die linke armarterie einen stent am herz eingesetzt, seit montag schmerzt mein linker arm an der innenseite von der ... mehr

 
sagt Brillant   vor 4 Monate  28388

Hatte 2011 einen Herzkatheter untersuchung in Bad-Berka und sind am Linken Handgelenk reingegangen.Dann kam ein Droúckverband 4Std. drann und ich ... mehr

 
sagt Samy355   vor 5 Monate  45

Das Bild wird leider nur als Link im oberen Beitrag angezeigt ich versuchs nochmal :) Ansonsten den Link aufrufen. ... mehr

?
dreikammer - schrittmacher   Offene Frage
fragt W.D.   vor 6 Monate  248

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich soll am 23.02.2017 einen Herzschrittmacher mit 3 Drähten bekommen und man sagte mir das da ein Herzkadehter ... mehr

 
sagt chicca   vor ~ 1 Jahr  38916

Keine Antwort, aber Fragen. Seit Tagen habe ich Druckgefühl und Hitzegefühl auf der Herzseite, rasende Kopfschmerzen, Übelkeit und mich übergeben. ... mehr

 
sagt Crazyeight   vor 6 Monate  117

Hallo,

ich habe das auch. Zur zeit ziemlich heftig vor dem einschlafen und beim aufwachen. Ich ksnn defintiv bestätigen das die kälte das ... mehr

?
fragt Elli73   vor 6 Monate  65

Meine Mutter (81) hatte viele Jahrzehnte enormen Bluthochdruck. Jetzt Demenz und gut eingestellten Blutdruck im Heim. Recht viel mehr als ... mehr

?
fragt Jumax   vor 7 Monate  50

Hallo,

mein Exmann litt 30 Jahre unter einen schweren Form der rechtsventrikulären Dysplasie, bevor er heuer mit 46 Jahren daran starb.
Wir ... mehr

 
sagt Annett12   vor 7 Monate  123

Ich hatte noch was vergessen....Als ich so erkältet war mit Lungenentzündung hatte ich einmal beim husten einen extremen ziehenden Schmerz als wäre ... mehr

?
fragt Gerichtsgutac...   vor 7 Monate  26

Ich erstelle für Sozialgerichte DRG-Abrechnungsgutachten. Im aktuellen Fall besteht die Klägerin auf ein Zusatzgutachten eines Kardiologie zur Frage ... mehr

?
fragt eddymania007   vor 7 Monate  34

9.12.2016
hallo,

meine Mutter (74Jahre) hatte im 2014 eine Lungenarterienembolie, ausgelöst durch eine TVT li. Abschliessende Diagnose COPD ... mehr

?
fragt Captori1991   vor 8 Monate  150

Hallo,

Ich bin 25. Ich war heute beim Hausarzt. Ich habe in letzter Zeit oft das Herzstolpern dass ich husten muss, damit es wieder in Takt kommt. ... mehr

?
fragt Dougy   vor 8 Monate  127

Hallo, ich war vor Ca. 3 Monaten bei einer Kardiologin. Sie machte ein mrt mit kontrastmittel im normalen Zustand und unter Belastung. Die Ergebnisse ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 9 Monate  194

Ich bin zwar kein Kardiologe, aber eine Antwort auf mäßigem Niveau kann ich Ihnen trotzdem geben:
Ja,
Rhythmusstörungen können auch nur in ... mehr

?
tachykardie   Offene Frage
fragt Aloe   vor 9 Monate  73

Ergometrie 110Hf ,75Watt-138,100Watt-150Hf permanent! seit 10/12
Nutzung Dauerleistungsgrenze für Rente und Gericht möglich?
jeder Arzt sagt ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Angina pectoris - Herzenge
Herzenge (Angina pectoris)
Bei der Angina pectoris handelt es sich um Durchblutungsstörungen der Koronararterien

Herzversagen
Herz-Kreislauf-Stillstand
Einer der häufigsten Ursachen für den plötzlichen Herztod ist der Herzinfarkt