Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Infektionen

 
Yersinien-Infektion   12 Antworten   Letzte Antwort
sagt stephan23   vor 6 Tage  10885

Das hat mir die Ärztin in der Viriologie so erklärt.Eine früh Erkennung gibt es nicht.Yersinien werden zb. durch Genuss von rohen Fleisch ... mehr

 
sagt Magilo   vor 9 Tage  393

Funny ich würde dir raten nochmal zum Artzt zu gegen aber nicht weil du Würmer hast sondern da du wahrscheinlich an Dermatozoenwahn leidest. Da ... mehr

 
sagt -Matthias.84-   vor 17 Tage  339183

Macht Euch nicht verrückt. Meine Hautärztin sagte mir auch, dass ich Milbenfrei bin, obwohl ich noch Hautveränderungen und Juckreiz habe. Außerdem ... mehr

?
Hefepilz (Candida)   Offene Frage
fragt Achim123   vor 22 Tage  27

Hallo.

Ich bin anscheinend sehr anfällig für Hefepilze (Candida).
Aufgrunddessen habe ich meine Ernährung vollkommen umgestellt.
Ich habe ... mehr

?
Alle 2 Jahre Zoster   Offene Frage
fragt prudi-41   vor 22 Tage  32

Alle 2 Jahre bekomme ich Schmerzen. Einmal an der Schulter, einmal an der Hüfte, auch schon mal an der Hand, das wechselt alle 2 Jahre.Vor 4 Jahren ... mehr

?
fragt Daniel98x   vor 26 Tage  32

Ich hab seit heute ein Medikament gegen Krätze verschrieben bekommen, nun hab ich Sie aufgetragen und mir ist ziemlich aufgefallen der der Reiz ... mehr

?
Immer zuletzt erkältet   Offene Frage
fragt Zeltmaus   vor 28 Tage  26

Es mag sich vielleicht merkwürdig anhören, ist aber durchaus eine ernstgemeinte Frage. Bei mir ist es immer so, daß ich während der schlimmsten ... mehr

?
Chronischer Yersinienbefall   Offene Frage
fragt Joelle54   vor ~ 1 Monat  17

Kann ein erhöhter Wert der alkalische Phosphatase im Zusammenhang mit einem chronischen Yersinienbefall stehen? Meine Freundin hat seit mehreren ... mehr

?
LCMV Infektion   Offene Frage
fragt Kurt6417387   vor ~ 1 Monat  67

Ich befinde mich in Indonesien und wurde vor etwa 2Wochen von einer Ratte in den Kopf gebissen, waehrend ich schlief. Nach einigen Tagen begann meine ... mehr

?
immer noch   Offene Frage
fragt Sigibo   vor 2 Monate  151

Sehr geehrte ( r ) Arztin, Arzt,
seit Anfang Mai kämpfe ich mit einer Herpes Zoster Infektion.
7 Tage Aciclovir und danach noch 15 Infusionen mit ... mehr

 
sagt Hideki   vor 2 Monate  1055

Ich würde zur Sicherheit zu einem Psychologen erst einmal gehen um alles auszuschließen. Bin keine Arzt und kein Profi, war aber ziemlich ... mehr

?
fragt Hideki   vor 2 Monate  21

Muß der Fisch in Deutschland vorher eingefroren werden, oder kann man in Deutschland auch Würmer bekommen?

Wie sieht es mit geräuchertem Lachs ... mehr

?
fragt Hideki   vor 2 Monate  44

Ich meine Sind die Sushi-Köche in Deutschland verpflichtet den Fisch vorher einzufriehren??

?
fragt Olst   vor 2 Monate  123

Ich wurde vor 3 Tagen mit Krätze diagnostiziert.
Seitdem behandle ich mich jeden Abend mit Infectoscab (mein Arzt sagte, dass ich mich 4 Tage damit ... mehr

?
fragt LADYLUCK   vor 3 Monate  21

huhu :)

huhu.ich hab zwar öfters seit der Schwangerschaft immer diese haarbalgentzündung aber diesmal ein Abszess. Montag hatte ich die op.es ... mehr

 
sagt Prelude   vor 3 Monate  1278

Hallo,
Ich weiß, der Beitrag ist schon älter, aber ich bin selber seit Jahren auf der Suche nach Informationen zu Leptospirose Spätfolgen oder ... mehr

?
Filiarien in der haut   Offene Frage
fragt Sternchen333   vor 3 Monate  30

Bei mir wurden von einer alternativen örtztin vor 3 jahren per bioresonanz fadenwürmer diofuiaria repens und diofilaria immitis festgestellt. Die ... mehr

?
fragt Hantamaus   vor 3 Monate  62

Scheiden Katzen die mäuse fressen das Hanta Virus aus?

?
fragt Hanta   vor 3 Monate  30

Scheiden Katzen die mäuse fressen das Hanta Virus aus?

?
Heimtest   Offene Frage
fragt Hangl   vor 3 Monate  15

Weiß jemand ob die Seite sicher ist http://autotest-vih.eu/de/ um sich ein Test zu kaufen

?
Verwechslung   Offene Frage
fragt daenemark   vor 6 Monate  334

Guten Tag,
fuer den Fall, dass dieses hier noch aktiv ist, habe ich folgende Frage.
Ich bin seit Jahren krank (hauptsaechlich Schmerzen) und ... mehr

?
fragt Gabriele29   vor 6 Monate  194

Habe mich auf Herpes Typ I und II untersuchen lassen und mir die Laborwerte aufgeschrieben. Finde diese Bezeichnungen aber nirgendwo im Internet. ... mehr

 
sagt Rimpy   vor 6 Monate  12944

Hallo Effy,

leider scheint es tatsächlich so zu sein, dass man nichts machen kann. Nur warten und versuchen ruhig zu bleiben.
Dass das super ... mehr

 
mrsa erkrankung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt neunhundert17   vor 6 Monate  719

Meine Frage: mein Mann kam vor 4 Jahren mit MRSA aus dem Krankenhaus. Jetzt sollte er eine Schmerztherapie machen,hat v o r dem Kr'kaus einen Abstrich ... mehr

?
Yersinieninfektion   Offene Frage
fragt Sansibar50   vor 7 Monate  73

Guten Tag,

mein Blutergebnis eines Labors lautet wie folgt:

Yersinia IgG Ak i.S. (Blot) - positiv, 35 kD (yopD) stark positiv.

Selbst im ... mehr

?
Campylobacter   Offene Frage
fragt Putti   vor 7 Monate  763

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Familie besteht aus 3 Kindern, meiner Frau und mir und 2 Hunden.
Unser jüngster, sowie meine Frau und ich ... mehr

?
fragt vino.15   vor > 4 Jahre  3285

Hallo,
bei mir wurde ein Campylobakter je juni diagnostiziert. Durchfall habe ich nun ca. 10 Tage lang, Fieber und Schmerzen sind nun endlich weg. ... mehr

?
Krätze geht nicht weg!!   Offene Frage
fragt Scabies49   vor 7 Monate  150

Hallo Zusammen,

ich leide nun schon seit mehreren Monaten an den Viechern. Mehrere Hautarzt und Hautklinikbesuche machten die ganze Sache nicht ... mehr

?
fragt Lijo   vor 8 Monate  65

Hallo ihr Lieben, ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt.
Unser 1.5 Jahre alter Sohn hat nach langem hin und her die Diagnose Krätze ... mehr

?
Grippe Impfung   Offene Frage
fragt Triene   vor 8 Monate  17

Hallo bekam in 10/16 Grippe Impfung und heute schon wieder.ist das ok?

 
sagt salemi   vor > 3 Jahre  116866

Hallo Zusammen
mein Freund hat diese Blöden Warzen vor einen halben Jahr gehabt und weg Lasern lassen jetzt kamen die scheiß Dinger wieder und er ... mehr

?
fragt katrinaaaaa   vor 8 Monate  41

Ich habe vor 4 Monaten ungeschützten verlebe gehabt und seit dem brennen beim Wasserlassen, zwischenblutungen, Geschwüre an den Lippen, ... mehr

?
fragt Milb19   vor 8 Monate  79

Ich habe es geschafft bin wieder frei von dem Mist, meine Frage ist jetzt nach der Behandlung haben sich bei mir einzelne "Pickel" gebildet. Der Arzt ... mehr

 
Aktinomykose   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt Faraday   vor 8 Monate  312

Die richtigen Methoden zur erfolgreichen Behandlung einer Aktinomykose werden zum Beispiel auf der Seite 22 in der Dissertation von Stephan Dold ... mehr

?
Borreliose   Offene Frage
fragt Martiena   vor 9 Monate  26

Hatte 2016 mehrere Zeckenstiche. Seit Dezember habe ich eine Lumbaischialgie, die nicht besser wird. Könnte es sein, dass ich mir eine Borreliose ... mehr

 
sagt Robin-son   vor 9 Monate  468

Hey Robinson,
ich wollte fragen, ob sich bei dir eine Diagnose bestätigt hab. Habe ähnliche Symptome, finde jedoch keine Antwort

?
Krätze   Offene Frage
fragt Ich-kann-nich...   vor 9 Monate  31

Hallo alle zusammen. Ich habe auch krätze und habe kich vor 2 wochen behandelt. Leider kann ich Nachts nicht schlafrn und es juckt noch schlimmer wie ... mehr

 
meine Frage ...   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt kauboun   vor 9 Monate  80

hat sich bei dir das problem gelöst bzw ne diagnose?

?
Fistel   Offene Frage
fragt Kakape   vor 10 Monate  106

Ich bin am 26. Juli diesen Jahres an eine Fistel operiert worden. Die Fistel befindet sich im linken Hüftgelenkbereich und hat 2 Augänge,eine von ... mehr

?
fragt Geplatzter Bl...   vor 10 Monate  86

Wie o. Beschrieben hatte ich letztes Jahr im Dezember einen geplatzten Blinddarm und danach eine Bauchfellentzündung.
Weiter kam hinzu dass sich unt ... mehr

?
fragt Nathy34   vor 12 Monate  46

Hi ich habe seit 2007 eine chronische Osteitis welche daraufhin etliche male operativ gegengesteuert wurde...(folgeschäden durch die spondio... mir ... mehr

?
Hilflos   Offene Frage
fragt Juckreiz   vor ~ 1 Jahr  51

Hallo, ich habe mitte juni juckende hautstellen entdeckt, daraufhin bin ich zum hautarzt der hat diagnostiziert.. Krätze.. Er hat mir dann ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Yersiniose
Yersiniose
Yersinien sind häufige Erreger von Enteretiden

Krätze
Krätze
Die Krätze ist eine infektiöse Hauterkrankung des Menschen, die durch Milben verursacht wird

Wurmerkrankungen
Wurmerkrankungen
Würmer gehören zu den Parasiten des Menschen