Youtube
Folgen Sie uns auf  

Außenbänderriss

1 Beitrag, keine Antworten - 375 Aufrufe
?
Merle34  fragt am 18.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe seit Juni einen Ausenbänderriss wurde aber von einer anderen Ärztin als auf eine Verstauchung behandelt bis ich zu einem anderen Arzt gekommen bin der hat mich sofort ins MRT geschickt dabei ist das was ich schon anfangs erwähnt habe rausgekommen. Jetzt ist das aber schon 12 Wochen her und es wird nicht besser Gegenteil eher schlimmer habt ihr eine Idee was ich machen könnte. Ich trage seit dem auch eine Schiene und Laufe an Krücken aber wirklich hilft es nicht.
LG Jennifer

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?