Folgen Sie uns auf  

Forum für Innere Medizin

?
REFLUXERKRANKUNG   Offene Frage
fragt Andrea.dumke   vor 10 Tage  16

Suche Arzt in Berlin ,der die OP an der Speiseröhre vornimmt

 
sagt keks01   vor 13 Tage  30082

Hallo zusammen ich habe seit Juni meine Gallenblase raus und hatte am anfang auch extreme Probleme mit den Durchfall. Und da ich auch unter Reizdarm ... mehr

?
fragt Karin-Maria   vor 17 Tage  31

Hallo. Ich hatte vor einem Jahr eine Cholezystektomie. Doch nach einem Jahr, habe ich noch immer Schmerzen in der Lebergegend und es ist mir oft ... mehr

 
sagt Mathias78   vor ~ 1 Monat  23636

Hallo kannst du dich mal Bitte bei mir melden?Gruß Mathias

?
fragt Xandra   vor ~ 1 Monat  37

Bitte um Erfahrungen: Bis zu welchem Blutdruck kann kurzes immer wieder auftretendes Sternchen sehen vom Kreislauf kommen?
Was kann ich außer ... mehr

 
lunge   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Cati   vor ~ 1 Monat  1798

Meine Mama hat COPD und seit einiger Zeit kann sie ihr Asthmaspray nicht mehr aufnehmen, da dies für sie zu viel Kraft beim Eintamen erfordert. Was ... mehr

?
durchfall   Offene Frage
fragt Apollo13   vor ~ 1 Monat  28

Hallo ich habe vor ca 6wochen eine stynosen op mit under cutting gehabt. Zuhause habe ich dann extremen Durchfall bekommen der nach 4tagen weg und ... mehr

?
Nach Gallenblase OP   Offene Frage
fragt keks01   vor 2 Monate  34

Bei mir wurde im Juni die Gallenblase entfernt. Hatte vorher extreme Koliken. Soweit geht es mir ganz gut. Der Stuhlgang normalisiert sich auch ... mehr

?
Immer wieder Durchfall.   Offene Frage
fragt Idefix30   vor 2 Monate  69

Hallo.
Habe mal eine Frage. Ich habe seit etwa 2 Wochen immer wieder zwischendurch Durchfall. Zuerst dachte ich das liegt daran weil ich eine Zahn Op ... mehr

 
Atmung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt cobragirl   vor 2 Monate  126

Das wird am Zwerchfellbruch liegen. Unter Umständen hat sich schon der Magen durch den Bruch bis in den Brustkorb verschoben. Das war auch bei mir ... mehr

?
fragt bestdeal   vor 3 Monate  33

Hallo
ich habe nach einer Blinddarm Op einen Ileus bekommen ca. 10 Jahre später den nächsten. Nun wohnt die Angst in mir vor dem dritten. Gibt es ... mehr

?
fragt pikkie   vor 3 Monate  179

Nach einer Aszitespunktion (bei Lebertumoren) verschliesst sich die Punktionsstelle nicht. Bauchwasser tritt staendig aus und kann auch nicht durch ... mehr

?
fragt AV123   vor 3 Monate  74

Guten Tag, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik für mein "Problem" gewählt.

Ich bin vom Rad gestürzt und habe mir dabei mehrere Blutergüsse ... mehr

?
LTX - Lebenserwartung   Offene Frage
fragt HFriese   vor 3 Monate  31

sehr geehrte Damen und und Herren,
ich werde jetzt 61 Jahre und bin september 2002 Leber-Transplantiert worden. Kreatinitn ist dauerhaft 1.8 - ... mehr

?
Lebenserwartung nach LTX   Offene Frage
fragt LTX   vor 3 Monate  37

sehr geehrte Damen und und Herren,
ich werde jetzt 61 Jahre und bin september 2002 Leber-Transplantiert worden. Kreatinitn ist dauerhaft 1.8 - ... mehr

?
Darminvagination   Offene Frage
fragt Ellena78   vor 3 Monate  57

Ich hoffe das man mir vielleicht hier weiterhelfen kann.
Hatte diese Frage bei Allgemein Chirurgie aber ich denke mal hier werde ich hoffentlich ... mehr

?
Nach Gallenblase OP   Offene Frage
fragt keks01   vor 4 Monate  43

Vor 2 Monate wurde mir meine Gallenblase entfernt und seit dem hab ich Stuhlgang Probleme mal mehr mal weniger. Und so ein Gefühl ab und zu als ... mehr

?
ERCP nach Gallen-OP   Offene Frage
fragt skarabo   vor 4 Monate  34

Verehrte Dres.

6 Monate nach Entfernung der Gallenblase Steine im Gallengang.
Steine wurden mittels ERCP und Erweiterung der Papilla entfernt.
2 ... mehr

?
Eu Rentner   Offene Frage
fragt Pluedersp0   vor 4 Monate  33

Hatte 2013 einen Galengangskarzinom, mir wurden 70% der Leber wegen Verdacht auf Mikrometastasen herrausgenommen.3 Monate später wurde eine Chemo wie ... mehr

 
sagt RosalieSu   vor 4 Monate  72

Hallo,

dazu wird sich kein Mediziner mit fachlichem Rat melden.

Nach jeder OP besteht das Risiko einer Thrombose/ Embolie. Darüber wird man ... mehr

 
sagt Knuddel76   vor 4 Monate  461

Hallo Schnauzi,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir wurde die EOE im April diesen Jahres diagnostiziert.
Ich hatte ständig Würge/Brechreiz , ... mehr

?
Pankreas   Offene Frage
fragt allerbester   vor ~ 1 Jahr  47

Guten Morgen, ist eine sichere Beurteilung /Diagnose einer
Pankreas Entzündung über die Werte Lipase / Amilase sowie ein Ultraschall möglich, ... mehr

?
Gallensteine   Offene Frage
fragt Hutilein   vor 5 Monate  171

Hallo,
Ich habe kleine Gallensteine die mir seit Wochen Beschwerden bereiten ! Nun möchte ich sie mittels
ESWL ( Stosswellentherapie) sollte dies ... mehr

?
Extreme Wassereinlagerungen   Offene Frage
fragt Mona120799   vor 5 Monate  92

Hallo,
Ich habe innerhalb weniger Tage über 10 kg zugenommen, vor allem an Oberschenkel, Bauch und Hüfte..
Allerdings leide ich unter einer ... mehr

?
Toxoplasmose   Offene Frage
fragt Wubby   vor ~ 1 Jahr  100

Ich habe eine schwere, weit vorgeschrittene Toxoplasmose. Die wurde bereits mit Pyrimethamin und gleichzeitiger Gabe von Sulfadiazin. Leider hat sich ... mehr

?
hashimoto   Offene Frage
fragt renien   vor 5 Monate  18

hat jemand Erfahrung mit schweineschilddrüsenextrakt

oder vom schaf.

?
Wasser im Bauchraum   Offene Frage
fragt Dart   vor 5 Monate  51

Hallo ich suche dringend Hilfe, da ich mich leider nicht mehr auf die Antwort der Ärzte verlassen kann. Meine Mama wurde Dez. 2014 wegen eines ... mehr

?
fragt Symbio   vor 6 Monate  24

Jeder gesunde Darm, unser Immunsystem, hat eine ganz bestimmte Bakterienbesiedlung.
Wenn diese Zusammensetzung sich verändert und gewisse ... mehr

?
Gastroparese   Offene Frage
fragt rennschnecke   vor 6 Monate  70

Guten Tag,

bei mir wurde kürzlich eine Gastroparese diagnostiziert. Noch vor 6-9 Monaten habe ich ganz normale Portionen essen können, inzwischen ... mehr

?
Leukos   Offene Frage
fragt fiete62   vor 6 Monate  22

Können weiße Blutkörperchen rote angreifen und vernichen? Wenn ja, hat ein solches Fehlverhalen einen Namen.

?
fragt Wichtelmama   vor 6 Monate  38

Hallo,

mein Vater liegt nun seit drei Wochen im KKH und fast die ganze Zeit auf Intensiv. Erst waren es Verwachsungen und ein Darmverschluss an ... mehr

?
Laborwerte   Offene Frage
fragt agu05   vor 6 Monate  143

Guten Tag,

ich habe am Wochenende in der Notaufnahme Blut abgenommen bekommen. Die Werte konnte ich mir erst am nächsten Tag abholen und es hatte ... mehr

?
Nierenhämatom   Offene Frage
fragt Fraschi   vor 7 Monate  83

Guten Tag,
Meine Freundin ist gestern (Sa) auf einer Busexkursion in Spanien gestürzt und ins Uni-Krankenhaus von Ourense eingeliefert worden. ... mehr

?
Nierenhämatom   Offene Frage
fragt Marnoschi   vor 7 Monate  54

Guten Tag,
Meine Freundin ist gestern (Sa) auf einer Busexkursion in Spanien gestürzt und ins Uni-Krankenhaus von Ourense eingeliefert worden. ... mehr

 
sagt hillu5   vor 7 Monate  43

Muß ich mir da Sorgen machen ?? Zählt der schon zu den gefährlicheren flachen Polypen die schneller entarten?

Ich hab ganz schön Schiss ! ... mehr

?
Magen und gallen operation   Offene Frage
fragt Ulferts   vor 7 Monate  31

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit 18 nach vielen Geschwueren ei e Magen op B2 und mit 53 eine Gallen op.
Ehrlich gesagt, jetzt mit 60 blicke ich ... mehr

?
fragt Gucker   vor 8 Monate  337

Guten Tag,
Ich habe häufig Magenschmerzen, Schmerzen unterm Brustbein, ekligen Geschmack im Mund,abwechselnd Verstopfung und Durchfall und viel Luft ... mehr

?
großer Gallenstein   Offene Frage
fragt Galilea   vor 8 Monate  87

Gibt es Alternativen, eine großen Stein aus der Gallenblase zu entfernen?
Ich sollte sofort operiert werden, habe aber abgelehnt. Ich hasse ... mehr

?
Herr.   Offene Frage
fragt Beqa   vor 8 Monate  29

Am 04.04 hatte ich eine Katheteruntersuchun es lief alles gut aber 3 Tage später meine leiste ist grün blau geschwollen und tut richtig weh . Ich ... mehr

?
offene Gicht   Offene Frage
fragt Ronny1   vor 8 Monate  70

Ich weis ja viel über Gicht und man findet ja viel Literatur dazu,aber was ist bitte eine offene Gicht,wie kommt es dazu und wie wird es am besten ... mehr

 
Gallensteine   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt frank1   vor 8 Monate  1593

Ist unglaublich daß man zur Zertrümmerung nur "auf Schleichwegen kommt und statt dessen die Entfernung eines Organes scheinbar zum Standard gemacht ... mehr

?
fragt xaver1   vor 9 Monate  111

Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe seit 1Monat in der linken Lende Schmerzen. Dort wurde mir im März 2014 ein Netz wegen eines Leistenbruchs ... mehr

?
Tochter starke probleme   Offene Frage
fragt Hatice   vor 9 Monate  124

Ich mochte unbedingt von meiner tochter den stuhl m.testen.sie hat sehr starke probleme ...sie ist 4 jahre und hält ihren stul dadurch kriegst sie ... mehr

?
augenoperation lasik türkei   Offene Frage
fragt chagersmith69   vor 9 Monate  29

Augenlasern in der Türkei bei Dr. Rifat Rasier Buchen Sie Sorglos Pakete Schon ab 999 Euro inklusive usw. Verzichten Sie auf eine Brille oder ... mehr

?
augenoperation lasik türkei   Offene Frage
fragt chagersmith69   vor 9 Monate  56

[url=[Link anzeigen]]augenoperation lasik türkei[/url] Augenlasern in der Türkei bei Dr. Rifat Rasier Buchen Sie Sorglos Pakete Schon ab ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Gallenblase, Gallensteine
Entfernung der Gallenblase
Cholezystektomie, Entzündung der Gallenblase

Speiseröhre, Operationen
Speiseröhre (Reflux, Sodbrennen, Operationen der Speiseröhre)
Es gibt Erkrankungen, die eine Operation an der Speiseröhre notwendig machen, z. B. ein Hals-Divertikel, Achalasie

Gallensteine
Gallensteine
Gallensteine lassen sich mittels Stoßwellentherapie beseitigen