Folgen Sie uns auf  

Forum für Innere Medizin

 
sagt hillu5   vor ~ 9 h  10

Muß ich mir da Sorgen machen ?? Zählt der schon zu den gefährlicheren flachen Polypen die schneller entarten?

Ich hab ganz schön Schiss ! ... mehr

?
Eosinophile Ösophagitis   Offene Frage
fragt schnauzi   vor 3 Tage  15

Ich habe eine schwere Entzündung der Speiseröhre, jetzt endlich nachgewiesene eosinophile Ösophagitis, neme 1,25 mg Budesonid 2x täglich, höre ... mehr

?
Magen und gallen operation   Offene Frage
fragt Ulferts   vor 8 Tage  14

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit 18 nach vielen Geschwueren ei e Magen op B2 und mit 53 eine Gallen op.
Ehrlich gesagt, jetzt mit 60 blicke ich ... mehr

?
fragt Gucker   vor 15 Tage  49

Guten Tag,
Ich habe häufig Magenschmerzen, Schmerzen unterm Brustbein, ekligen Geschmack im Mund,abwechselnd Verstopfung und Durchfall und viel Luft ... mehr

?
großer Gallenstein   Offene Frage
fragt Galilea   vor 24 Tage  37

Gibt es Alternativen, eine großen Stein aus der Gallenblase zu entfernen?
Ich sollte sofort operiert werden, habe aber abgelehnt. Ich hasse ... mehr

?
Herr.   Offene Frage
fragt Beqa   vor 26 Tage  17

Am 04.04 hatte ich eine Katheteruntersuchun es lief alles gut aber 3 Tage später meine leiste ist grün blau geschwollen und tut richtig weh . Ich ... mehr

?
offene Gicht   Offene Frage
fragt Ronny1   vor ~ 1 Monat  19

Ich weis ja viel über Gicht und man findet ja viel Literatur dazu,aber was ist bitte eine offene Gicht,wie kommt es dazu und wie wird es am besten ... mehr

 
Gallensteine   6 Antworten   Letzte Antwort
sagt frank1   vor ~ 1 Monat  1363

Ist unglaublich daß man zur Zertrümmerung nur "auf Schleichwegen kommt und statt dessen die Entfernung eines Organes scheinbar zum Standard gemacht ... mehr

?
fragt xaver1   vor ~ 1 Monat  33

Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich habe seit 1Monat in der linken Lende Schmerzen. Dort wurde mir im März 2014 ein Netz wegen eines Leistenbruchs ... mehr

?
Tochter starke probleme   Offene Frage
fragt Hatice   vor ~ 1 Monat  52

Ich mochte unbedingt von meiner tochter den stuhl m.testen.sie hat sehr starke probleme ...sie ist 4 jahre und hält ihren stul dadurch kriegst sie ... mehr

?
augenoperation lasik türkei   Offene Frage
fragt chagersmith69   vor 2 Monate  18

Augenlasern in der Türkei bei Dr. Rifat Rasier Buchen Sie Sorglos Pakete Schon ab 999 Euro inklusive usw. Verzichten Sie auf eine Brille oder ... mehr

?
augenoperation lasik türkei   Offene Frage
fragt chagersmith69   vor 2 Monate  14

[url=[Link anzeigen]]augenoperation lasik türkei[/url] Augenlasern in der Türkei bei Dr. Rifat Rasier Buchen Sie Sorglos Pakete Schon ab ... mehr

 
sagt amillie   vor 2 Monate  18945

hallo henny,

der 2. Versuch auf deine email-Seite zu kommen.

liebe grüße

amillie

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 2 Monate  2510

Hallo zusammen,

ich habe hier von zu hause keinen Zugriff auf die Fachliteratur, werde aber mal recherchieren, ob es dazu etwas gibt. Ich kann mir ... mehr

 
sagt ALois007   vor 3 Monate  26277

Hallo liebe Gallenlosen...

versucht es mal mit Heilerde gegen Reizdarm, ähnliche Wirkung wie Colestyramin, aber eben natürlich.
Nach dem essen ... mehr

?
mds & itp   Offene Frage
fragt ramberg49   vor 4 Monate  24

In welchem zeitlichen Abstand sollen Knochenmarkbiopsien bei mds
durchgeführt werden?

?
Primär biliäre Cyrrhose   Offene Frage
fragt corneliamichel   vor 4 Monate  69

Guten Tag, bei mir ist vor 4Mon. durch Zufall die Diagnose gestellt worden. Meine Leberwerte liegen z.Zt. im Normbereich, waren aber schon um das ... mehr

?
Wird mein Partner Dement ?   Offene Frage
fragt Demenzi   vor 4 Monate  50

Ich bin völlig unsicher, ob ich in der richtigen Abteilung bin, aber ich bitte um Antwort von einem Arzt und zwar dringend. Ich befürchte, mein ... mehr

?
Morbus Horton   Offene Frage
fragt sattel   vor 4 Monate  27

Sehr geehrte Damen und Herren,
vor rd. zwei Jahren wurde bei mir Morbus Horton festgestellt (Augenklinik). Mit hoher Dosis ((500 gr. Cortison) wurde ... mehr

?
fragt Anna4414   vor 5 Monate  47

Hallo,

kurz meine Geschichte: im Februar diesen Jahres wurde bei einer explorativen Laparoskopie mein Darm 2x durchstochen. Folge waren eine ... mehr

?
fragt elke1302   vor 5 Monate  20

Vor 2Jahren hatte ich einen Darmverschluss. Ist eine Darmspiegelung erforderlich obwohl ich keine Probleme habe?

?
Verdauung   Offene Frage
fragt Pupsi   vor 5 Monate  47

Ich habe eine Frage, die mir etwas unangenehm ist, aber schließlich müssen ja alle Menschen mal aufs Klo. Also, ich beobachte in letzter Zeit, daß ... mehr

 
Zeichen von Demenz   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nefertaris   vor 5 Monate  48

Ich würde meinen Beitrag gerne noch ergänzen! Es kommt jetzt in letzter Zeit öfter vor , daß ich mit meinem Partner ganz ausführlich etwas ... mehr

?
rauchfrei   Offene Frage
fragt becks07   vor 5 Monate  32

moin ich rauche fast täglich 50 zigaretten und würde gerne aufhören schaffe es alleine aber nicht was kann ich tun damit ich es schaffe weniger ... mehr

?
fragt Nifelule   vor 5 Monate  81

Guten Tag,
ich hoffe ich darf an die Experten eine Frage stellen.
Bei einem Pricktest wurde bei mir eine Allergie auf Bienengift festgestellt. ... mehr

?
fragt firehawk   vor 5 Monate  21

Moin, moin,
nach der Diagnose Bauchdeckenbruch durch meinen Hausarzt und einem Orthopäden habe ich versäumt zu hinterfragen, ob bestimmte ... mehr

?
fragt Halina74   vor 6 Monate  56

Wer kenn Ärzte die heute noch diese Methode praktizieren??

Danke im Voraus.
Halina

?
Sputum   Offene Frage
fragt strassmann   vor 6 Monate  48

Wo kann mann Sputum selbst hinschicken zur Untersuchung

?
Schlaganfall jetzt komatös   Offene Frage
fragt Miba2010   vor 7 Monate  118

Hallo Liebe Leute, meine Oma (86) top fit, lebt bis jetzt alleine, werte laut KH von Sonntag einwandfrei nur leichter Zucker sonst "bumpal Gesund" ... mehr

 
Darmspiegelung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Idefix30   vor 7 Monate  143

Guten morgen Domina.
Habe deine Nachricht gerade gelesen.
Ich denke ja. Ich musste auch schon mal eine Darmspiegelung machen und ich habe auch bei ... mehr

?
Hiatushernie OP   Offene Frage
fragt Oshanti   vor 7 Monate  37

Bitte um Information
Ich 52 Jahre, habe nun schon seit Jahren Beschwerden und nehme auch Magentabletten aufgrund einer Reflux, eine Hiatushernie die ... mehr

?
fragt jassy83   vor 8 Monate  71

Hallo ?
Habe folgendes Problem mein freund hatte gestern ne Darm op und hat auch einen künstlichen Ausgang bekommen und liegt nun logischerweise im ... mehr

?
fragt Lisa--1992   vor 8 Monate  70

Schade ich meinem Körper, wenn ich täglich eine Brausetablette Vitamine und ein Magnesium/Kalium-Pulver zu mir nehme? Ist das wirklich so schädlich ... mehr

?
Atmung   Offene Frage
fragt allerbester   vor 8 Monate  38

Habe ein Problem, wenn ich tief einatmen möchte, klappt es irgendwie nicht, erst wenn ich Gähnen (auslösen kann) klappt es meistens. Es liegt eine ... mehr

?
Toxoplasmose   Offene Frage
fragt Wubby   vor 9 Monate  27

Ich habe eine schwere, weit vorgeschrittene Toxoplasmose. Die wurde bereits mit Pyrimethamin und gleichzeitiger Gabe von Sulfadiazin. Leider hat sich ... mehr

?
Gallenstein   Offene Frage
fragt Segler   vor 9 Monate  242

Guten Tag,
Vor Jahren wurde meine Gallenblase entfernt. Im vergangenen Jahr stiegen meine Leberblutwerte innerhalb weniger Wochen sehr sehr hoch. Der ... mehr

?
Pigmentflecken   Offene Frage
fragt minnimaus   vor ~ 1 Jahr  62

Guten Tag
ich habe am ganzen Körper mittelgroße hellbraune Flecken.
Es sind keine Muttermale oder Altersflecken.
Um die Augen,auf der Stirn,auf ... mehr

?
Niereninsuffizienz   Offene Frage
fragt Bruderliebe   vor 10 Monate  102

Hallo Mieteinander,

gerne möchte ich den Krankheitsverlauf meines Bruders in Kurzform darstellen und würde mich sehr über Feedback ... mehr

?
fragt aktiv-Wanderer   vor 10 Monate  149

Verschlimmern sich ggf. die körperlichen Reaktionen auf Wespenstiche, wenn man über Jahre hinweg immer mal wieder gestochen wird? Besteht dann ein ... mehr

 
Wasser im Bauch   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Anja_9999   vor 10 Monate  89

Hallo,

bei meinem Mann wurde letzten Freitag der Eingriff gemacht und er durfte am Dienstag nach Hause.

Komplikationen gab es keine und er hatte ... mehr

?
Arztsuche   Offene Frage
fragt vantob   vor 10 Monate  21

Guten Tag,

ich war gestern beim Arzt da ich letzte Woche dreimal Blut im Stuhl hatte. Jetzt soll ich zum Chirurgen aber habe Angst vor der ... mehr

?
fragt andybud   vor 10 Monate  291

hallo , habe Leberzirrhose Meld score 12 mit oft starker Aszites und nun drohen die Nieren auch noch zu versagen . ( BIN GELISTET ) eine Alpha-Pumpe ... mehr

?
Zwerchfellschrittmacher   Offene Frage
fragt KatrinH   vor 11 Monate  33

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ein Zwerchfellschrittmacher implantiert werden kann und gibt es verschiedene Möglichkeiten von ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten

Gallenblase, Gallensteine
Entfernung der Gallenblase
Cholezystektomie, Entzündung der Gallenblase

Speiseröhrenentzündung
Refluxkrankheit
Rückfluss von Magensäure in die Speiseröhre bewirkt eine Entzündung