Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

?
beidseitge Stimmbandlähmung   Offene Frage
fragt imperia55  am 30.04.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

hallo,
ich hatte 2014 eine SD-OP wegen SD-Überfunktion und Morbus Basedow. Nach der OP bekam ich keine Luft mehr und musste 2tage in der Intensivstation verweilen. Nach 2 Wochen KH ohne Stimme und wenig luft, kam ich in eine HNO Abteilung in einem anderen KH wo eine Lateralfixation gemacht wurde. ... mehr

 
sagt hart-am-limit  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Unser Hautarzt hat auch gesagt kopf Brauch nicht aber im Krankenhaus haben die gesagt kinder bis zum 2 ten Lebensjahr auf jeden Fall . Wir haben dann alle den Kopf mitbehandelt bekommen und auch wirklich richtig dick eingecremt .
Ich glaube auch das es wirklich viel mit der Psyche zu tun hat und ... mehr

 
sagt hart-am-limit  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Unser Hautarzt hat auch gesagt kopf Brauch nicht aber im Krankenhaus haben die gesagt kinder bis zum 2 ten Lebensjahr auf jeden Fall . Wir haben dann alle den Kopf mitbehandelt bekommen und auch wirklich richtig dick eingecremt .
Ich glaube auch das es wirklich viel mit der Psyche zu tun hat und ... mehr

 
sagt Sam65  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Ach so, was ich die ganze Zeit schon mal schreiben wollte. In der Klinik hat ein Pfleger gesagt, dass nach neuesten Studien das Einfrieren der Sachen nichts bringt, die Milben würden dann nur so eine Art Winterschlaf halten. Ob es nun so ist oder nicht, wir haben dann das Einfrieren sein lassen.

 
sagt Sam65  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Ah du warst das mit der Lotion. Ja mal gespannt ob es hilft. Man probiert ja so einiges.
Der Kopf muss bei Kindern mit behandelt werden. Weiß nicht bis zu welchem Alter aber bei Kleinkindern auf jeden Fall. Steht auch in der Packungsbeilage. Aber der erste Hautarzt bei dem meine Tochter mit ihrem ... mehr

 
sagt ratlos92  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Habt ihr den immer den Kopf mitbehandelt? Also infectoscab? Hab immer nur Gesicht aber nie Kopfhaut. Allerdings sollten ja stromectol auch alles abgetötet haben.

Die dermasence Lotion habe ich geschrieben. Die war für mich die Rettung und nach dem ersten eincremen konnte ich das erste mal ... mehr

 
sagt Sam65  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Ach man, ich kann dich so gut verstehen. Und ich hatte es wahrscheinlich noch nie. Mein Mann und ich haben uns ja immer nur sicherheitshalber mit behandelt. Dabei glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dass sich das wirklich so schnell übertragen kann. Mein Enkelkind ist jede Woche bei uns und ... mehr

 
sagt Mama123  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Ich finde eh man wird wie ein Mensch zweiter klasse behandelt sobald man den mist hat. Die Ärztin die wir im krankenhaus hatten war mega unfreundlich. Kommen sie nicht wieder der juckreiz bleibt erst mal. Hallo? Wenn man sich sorgen um seine familie macht will man doch wenigstens untersucht werden. ... mehr

?
Bitte um Hilfe   Offene Frage
fragt lahore  am 29.04.2016  zum Thema Plastische Chirurgie

Guten Tag mein Name ist Mina Ich min 18 Jahre alt und will sehr gerne eine Nasenkorrektur machen lassen.Meine Frage ist wie kann dass Finanzieren ich besitze keine festes Einkommen da ich noch Schülerin bin.ich bekomme Kindergeld und kann dies in Raten zahlen

 
sagt Mama123  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Ich benutz jetzt noch 1x die salbe die auch sehr haut verträglich ist und lass mir montag cortison verschreiben und danach mach ich schluss mit cremes. Ich bin auch der uberzeugung das die creme todlich fur die haut ist. Ich hab mittlerweile uberall entzundungen. Wie geht es deiner Tochter und der ... mehr

 
lymphknoten am hals   3 Antworten
sagt Julia79  am 29.04.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo Anna,

Ich drück dir die Daumen. Hab keine angst vor der op. Ich hatte am Montag eine op mir wurde die hälfte der ohrspeicheldrüse entfernt verdacht auf pleomorphes adenom. Mein Arzt hat bei mir ein großes Blutbild machen lassen um sicher zu gehen das es keine Lymphknoten Tuberkulose ... mehr

 
sagt Sam65  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Hier bei uns gibt es ziemlich viele im Moment und meine Tochter hat sich etwas umgehört. Je öfter das Infectoscab benutzt wird, umso länger kämpfen die Leute mit dem Juckreiz. Da kaum ein Arzt prüft ob wirklich noch was da ist wird einfach wieder die Salbe oben drauf gepfeffert. Sogar in der ... mehr

 
sagt Sam65  am 29.04.2016  zum Thema Infektionen

Ah auch schon 6x. Wurde danach jemals geprüft ob da noch was am Leben ist? Falls nicht, lies dir meine ersten Text auf Seite 21 unbedingt noch mal durch. Ich hatte nie was, erst seit ich mich 5x panisch mit Infectoscab behandelt habe tauchen hier und dort kleine juckende Pöckchen auf, die aber ... mehr

?
Coment   Offene Frage
fragt c@CoC  am 29.04.2016  zum Thema Handchirurgie

Ich las einen Blog lange und gut . Ich sehr nützlich, um Ihre Beiträge , vielen Dank für Ihre experiencia.Estoy dankbar für Ihre [Link anzeigen]sde teilen ich viel gelernt habe , möchte ich mit Ihnen meine Erfahrung zu teilen , mein Blog zu diesem Thema ... mehr

 
sagt Julia79  am 28.04.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo Stephan

Ich wollte mich erst in Berlin Buch operieren lassen wollte aber nicht bis Mai warten also entschied ich mich für Charite Berlin Mitte. Bin 37 Jahre alt mir ist vor ca. 3 Jahren ein kleiner Knoten aufgefallen hab mir aber keine gedanken gemacht. Bis ich eine starke Erkältung hatte ... mehr

 
sagt Mama123  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Wir sind aus Aachen

 
sagt Mama123  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Huhu sam wir sind jetzt bei der 6 creme Behandlung und ich kann dir sagen die haut von uns dreien ist so kaputt das ich nicht mehr cremen mag. Ich bin fertig mit den nerven. Meine kleine kann das ganze ja auch nicht verstehen :( haben jetzt eine salbe mit ivemedrim wirkstoff bekommen. Ich bin echt ... mehr

 
sagt Sam65  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

@Mama12 Wie oft habt ihr die Salbenprozedur schon hinter euch? Stromectol ist wohl in Deutschland nicht als Medikament zugelassen, aber verboten ist es sicher nicht. Sonst würden es ja nicht manche Kliniken verwenden. Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber z.B. auf der Webseite der Dermatologie ... mehr

 
sagt Sam65  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

@hart-am-limit Das freut mich für euch, dass da keine Milben mehr waren. Ich hab mir das aber gestern schon gedacht. Sonst hätte der Arzt sich doch nicht so ausgedrückt. Schön. Ich hoffe dass ihr jetzt bald Ruhe habt. Ich bin mal gespannt was die Kinderärztin morgen sagt. Aber ich bin

?
Varizenriß   Offene Frage
fragt berfrei  am 28.04.2016  zum Thema Gefäßchirurgie

An meinem Schienbein ist nach dem Duschen eine Vene gerissen. Der Blutfluß war kontinuierlich und konnte nach vielen mißglückten Versuchen mit einem Verband gestoppt werden. Mein Arzt bezeichnete es als Varizenriß. Nun befürchte ich, daß sich dieses Maleur wiederholt. Wie kann ich dem ... mehr

 
sagt scab2015  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Über die Internationale Apotheke sind die Tabletten viel zu teuer. Hatte ich Anfangs auch bestellt. Danach habe ich sie mit einem Privatrezept direkt in Frankreich über die Pharmacie Billmann bestellt. Dort kosten sie pro Packung a 4 Tabletten (3mg/Tbl) 20 €. Man muss denen einfach eine E-Mail ... mehr

 
sagt Halx  am 28.04.2016  zum Thema Herz - Kardiologie

Moin.
Ist ja krass, wieviele hier nahezu identische Symptome aufweisen, wie ich. Herzrasen, eher schon wie Flimmern, schmerzen in der Brust, innere Unruhe, sporadisch Muskelzucken und -schmerzen , Magenschmerzen, oft taube Extremitäten. Dachte an MS, Krebs o.ä. Hatte auch in den letzten Jahren ... mehr

 
sagt Mama123  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Ich brauch dringend diese Tabletten egal wie. Jemand tipps ? Meine kleine kratzt sich so das sie den ganzen fuss auf hat trotz cremes cortison und antihistermin. Bitte ich will endlich wieder schlafen :(

 
sagt Mama12  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Ich bekommen das stromectol nicht mein Arzt weigert sich ein Rezept aus zu stellen. Er sagt es wäre in Deutschland verboten bzw auch uber die internationale apotheke nicht zu bekommen hab da da jetzt eine stunde diskutiert. Wieder eine salbe bekommen. Werd jetzt am wochenende noch mal ins ... mehr

 
sagt hart-am-limit  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Ihr haltet mich jetzt für total bescheuert . Also ich habe gerade noch mal beim Hautarzt telefoniert . Weil wegen Lebewesen . Die Arzthelferin hat mir dann den Bericht vorgelesen. Es wurden KEINE Milben gefunden . Es muss ein Insektenstich oder biss gewesen sein .. Unfassbar können das die Ärzte ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?