Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
fragt Jorg53   vor 3 Monate   zum Thema Handchirurgie  56

Hallo zusammen,

ich wurde vor 3 Wochen an der linken Hand operiert. Die Narbe ist noch immer gerötet und geschwollen. Auch sind immer noch die ... mehr

?
Ahhhhh   Offene Frage
fragt Doyle   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  13

Alter Schwede,
Ich laufe seit ca. 5wochen mit meiner analfissur hin und her. War erst beim Internisten , der hat mir eine Salbe verschrieben aber ... mehr

?
fragt winnie66   vor 3 Monate   zum Thema Allgemeinchirurgie  21

Bei mir wurde in 11/16 meine Schilddrüse komplett entfernt. Bei der Nachsorgeuntersuchung (Ultraschall) hat man festgestellt, dass 2 Klammern nicht ... mehr

?
fragt ChrisKrahn   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  35

Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Nächste Woche muss ich mich schon zum 3.m3.mal am Knie operieren lassen. Aufgrund eines kompletten ... mehr

?
Weisheitszahn Op   Offene Frage
fragt Josy91145   vor 3 Monate   zum Thema Zahnmedizin  13

Hallo ihr lieben , ich möchte euch gerne mal was fragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und da wurden mir 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen mit ... mehr

?
Weisheitszahn Op   Offene Frage
fragt Josi991   vor 3 Monate   zum Thema Zahnmedizin  9

Hallo ihr lieben , ich möchte euch gerne mal was fragen. Ich war gestern beim Zahnarzt und da wurden mir 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen mit ... mehr

?
fragt Jungsma   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  76

Hallo,
mein 11-jähriger Mischlingsrüde hat eine Warze unter der Achsel.
Eine Bekannte hat Thuja extern empfohlen.
Muss ich das verdünnt ... mehr

?
LCMV Infektion   Offene Frage
fragt Kurt6417387   vor 3 Monate   zum Thema Infektionen  85

Ich befinde mich in Indonesien und wurde vor etwa 2Wochen von einer Ratte in den Kopf gebissen, waehrend ich schlief. Nach einigen Tagen begann meine ... mehr

?
fragt Evelin   vor 3 Monate   zum Thema Augenheilkunde  146

Hallo ich habe am10.08.17 eine Fluorezein(FAG) habe panische Angst!Muss ich mir Sorgen machen?,und ist das schmerzhaft?,würdest am liebsten da ... mehr

?
fragt Boris1978   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  46

Ich hatte am 19.06.2017 eine Knie OP (linkes Knie)

Diagnose: vernarbte Plica mediopatellaris mit shelf links, Vernarbungen im Breich tibial der ... mehr

?
Laterale Halszyste   Offene Frage
fragt Tindelchen   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  60

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe von Leuten die sich mit Halszysten auskennen....kurz zu meiner Situation:
Seit ende Februar habe ich eine ... mehr

?
Ohrspeichel Drüsen tumor   Offene Frage
fragt riverlady   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  26

Gibt es hier Personen die 2017 an der Ohspeicheldrüse operiert wurden?
Muss am 29.08.daran operiert werden und hab etwas Angst wegen eventueller ... mehr

?
Kopfschmerzen nach HNO-OP   Offene Frage
fragt Hula891   vor 3 Monate   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  59

Hallo

ich hatte vor zwei Wochen eine NNH Operation an allen Nasennebenhölen auch am Keilbein. Es wurde Eiter, Schleimhaut, vereinzelte Polypen und ... mehr

?
fragt Adungugu   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  59

Ich bin Kräuterarzt aus Afrika. Ich bin auf Fälle von Unfruchtbarkeit bei Männern und Frauen spezialisiert. Wenn Sie ein Mann sind und nicht eine ... mehr

?
Hüfte - Knie - Schulter   Offene Frage
fragt Carmen62   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  24

Ich weiss gar nicht, was los ist...ich habe seit Monaten riesige Schmerzen beidseitig an der Hüfte, kann mich kaum mehr gerade hinlegen und wenn ich ... mehr

?
Hart und Weichgaumenspalte   Offene Frage
fragt Baebchen   vor 3 Monate   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  118

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Rat geben. Meine Tochter hat von Geburt an eine Weich und Hartgaumenspalte. Sie wurde ... mehr

?
fragt ZuIR4m   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  23

allo liebe Community

habe mir vor 12 Wochen eine Patellafraktur beim Sport zugezogen.

Das ganze war ein nicht deslozierter Querbruch am oberen ... mehr

?
Darmspiegelung   Offene Frage
fragt Liro   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  90

Guten Tag,
ich hatte vor 3 Jahren eine Darmspiegelung zur Vorsorge, da mein Vater mit 86 Jahren an Darmkrebs erkrankt ist. Der Befund meiner ... mehr

?
Wer und wo wird operiert   Offene Frage
fragt Marga12345678   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  320

Guten Tag
Ich quäle mich seit April mit Schmerzen in der Hüfte.
Nach einem Muskelbündelriss im Waden bin ich nach einer Woche schon wieder ... mehr

?
Riss am Wadenbein   Offene Frage
fragt Maria81   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  47

Hallo, meine Oma (80)hat die Diagnose erhalten das Sie einen Riss im Wadenbein hat, dadurch kann sie das Bein nicht mehr belasten und hat schmerzen. ... mehr

?
Blutungen   Offene Frage
fragt sigrun   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  509

Wie lange darf es nach einer OP der Beckenorgane (Senkung der Scheidenwände)
noch bluten meine OP war am 20.07. und es blutet immer noch ziemlich ... mehr

?
fragt Biggelady   vor 3 Monate   zum Thema Orthopädie  293

OP PLATTE + Nägel danach ambulante Reha und bis vor 2 Wochen normaler Verlauf. Seit 2 Wochen starke bis sehr starke Schmerzen die sich wellenartig ... mehr

?
wasseransammlung   Offene Frage
fragt Peter17   vor 3 Monate   zum Thema Innere Medizin  29

mein Mann liegt zurzeit ins Krankenhaus mit Herzschwäche, Nierenschwäche. der Bauch ist voll wasser. für die Lunge haben die ein Katheder in der ... mehr

?
TVT OP   Offene Frage
fragt tini64   vor 3 Monate   zum Thema Frauenheilkunde  703

Meine TVT OP war im Oktober 16 und im April 17 musste Haut drüber gemacht werden und es ist immer noch Spürbar bei mir und Geschlechtsverkehr geht ... mehr

?
Penisamputation   Offene Frage
fragt herb15   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  87

Gibt es denn tatsächlich niemand, bei mir wurde schon vor Jahren eine Unterentwicklung diagnostiziert. Möchte das aber auch lieber privat machen ... mehr