Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt montybynature   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  16015

Hallo,
vor einigen Tagen begannen bei mir sehr ähnliche Symptome und ich bin dadurch auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe meiner Heilpraktikerin ... mehr

?
Nach Blinddarm Op Probleme   Offene Frage
fragt Sterlepper   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  15

Mir wurde vor 6 Wochen der Blinddarm entfernt , laparoskopisch. Nun habe ich immer noch zeitweise ein Fremdkörpergefühl in dem Bereich, wo der ... mehr

?
fragt BMEHI   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  26

Habe linke Halsschlagader seit Mitte ca. 2004/2008 zu. In 08.18 wurde in rechte Halsschlagader Stent gesetzt. War bis 27.03.19 gut dann am 05.03.19 ... mehr

 
sagt DerAlex   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  799

Hallo Maddy,

wie geht es dir heute mit den Ohren?

Hast du schon überlegt nen neuen HNO zu suchen oder sogar eine andere Klinik?

 
cholesteatom   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt DerAlex   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  37

Hallo,

das wichtigste: nicht aufgeben! Nicht verzweifeln!
Es kann nur besser werden!

Du findest im Internet die schlimmsten Erfahrungen zu ... mehr

 
sagt DerAlex   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  164

Hallo,

ich kenne das Problem mit dem "Knistern" im Ohr wenn Geschirr beispielsweise gestappelt wird. Es sind bestimmte Frequenzen, meinst ... mehr

?
fragt Helmut30   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  35

Die Beschwerden treten bei meiner Frau auf, 80 Jahre alt.

Anfang Januar 2019 hatte sie eine Hüft-TEP links.
Nach 11 Tagen Krankenhaus kam eine ... mehr

 
sagt Tinachey   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  20

Hey,
Kommt darauf an wie deine OP durchgeführt wurde .. aber vielleicht solltest du warten bis die Wunden verheilt sind ..
und dir Hilfe suchen

?
Fibrome   Offene Frage
fragt klanobo   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  15

Hallo
Ich habe am ganzen Körper Fibrome. Unter den Armen und am Hals und vor allem im Genitalbereich.
Im Genitalbereich entzünden sie sich ... mehr

?
fragt piibii   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  33

Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt. Ich leide seit meiner Kindheit an Knie-Problemen. Damals wurden beide Knie operiert (Scheibenmeniskus). Im ... mehr

?
fragt Moni.1987   vor ~ 1 Monat   zum Thema Infektionen  15

Hatten am samstag die 4te behandlung dachte diesmal hätten wir es hinter uns doch heute 5 tage danach 2 neue pusteln endteckt
Flippe bald ... mehr

?
fragt Ela88   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  20

Hallo,
ich hatte Mitte Februar 2018 eine NNH Op , bis zu dieser op war es schon ein sehr langer unangenehmer Weg. Die beschwerden begannen im Juli ... mehr

?
Grauer Star OP   Offene Frage
fragt Bara   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  100

Hallo,
meine bessere Hälfte hatte vor 4 Tagen eine Katarakt OP. Alles gut verlaufen, Kontrollen OK, aber nun hat er sich beim Fernsehen ... mehr

?
Wie lange arbeitsunfähig.   Offene Frage
fragt DerZeitzer   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  21

Wie lange sollte man sich als Busfahrer mit einer Krankschreibung ausser Betrieb nehmen lassen ??

?
fragt Ink217   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  11

Guten Tag,
Ich wollte mich mal melden, denn ich habe seit September 2016 immer Nässe im Ohr und ständige Schmerzen, wir waren schon bei ... mehr

?
fragt Mama78   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  52

Petra Messer
Petra Messer
vor 1 Sekunde
Nie durchführen lassen ....Knopflochchirugie erbitten oder so lang suchen, bis man ein Krankenhaus findet, ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  66

Wow! Das ist nicht normal bzw. untypisch. Da muß man den Befund sehen, so via Beratung im Internet geht das nicht. Aus ihrem mail Namen entnehme ich, ... mehr

?
Blepherospasmus   Offene Frage
fragt mucki007   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  20

Ich leide unter dem Meige Syndrom und bekomme alle 3 Monate Botox in die Augenringmuskulatur und Lider gespritzt leider ist die Wirkung nachlassend ... mehr

 
Penisamputation   32 Antworten  (letzte Seite)
sagt M.R.   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  13673

Vielen Dank!
Ich bin nicht sicher, ob das mit den privaten Nachrichten hier funktioniert hat. Könnten Sie mir bitte eine E-Mail schreiben: ... mehr

?
fragt vmaxjj   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  33

hallo,bin vor 4 wochen operiert worden(pavk oberschenkel rechts); habe immer noch wahnsinnige schmerzen,brennt wie feuer,alles dick und ... mehr

?
Steissbeinbruch   Offene Frage
fragt Emanuela   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  381

Guten Tag
Ich habe bitte 2 Fragen.
Durch einen Sturz vor 1 Woche habe ich mir das Steissbein gebrochen. Mir wurden Schmerzmittel verschrieben. Für ... mehr

?
fragt Andih   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  38

Ich hatte eine verkrümmte Nasenscheidewand. Mehrere HNO-Ärzte rieten mir zu einer Nasenscheidewandkorrektur-OP was letzte Woche am Mittwoch gemacht ... mehr

 
sagt Seefee   vor ~ 1 Monat   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  5388

Hallo,
wie geht es Dir heute? Was hast Du zur Genesung gemacht?

Viele Grüße Monika

?
fragt Heidi19   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  46

Mir wurde im November 2018 eine Bypassoperation am rechten Bein Oberschenkel im Kemperhof gemacht. Vorher konnte ich ca. 300 m laufen, nach der OP nur ... mehr

 
sagt Roland-4   vor ~ 1 Monat   zum Thema Thoraxchirurgie  42254

Hallo Roro.
Diese Allodynie hab ich durch zweimaliger Schnitt auch. Fast jeder ha damit zum Kämpfen ist sie Einmal da ist es wirklich sehr schwer ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?