Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
fragt SabRiNA30   vor 23 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  41

Wurde mit RTW ins Krankenhaus gebracht. Verschiedene Untersuchungen wurden gemacht EKG Bluttentnahme usw..Hatte vor 3jahren die selben Beschwerden da ... mehr

?
Krätze wieder zurück?!   Offene Frage
fragt Kimmix   vor 24 Tage   zum Thema Infektionen  20

Hallo ihr lieben, Diagnose Krätze war vor 4 Monate bestätigt wurden..
Hab mich damit abgefunden, mein Mann arbeitet im Altenheim hat er wohl von ... mehr

 
sagt Perino   vor 24 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  97859

Soll er doch einfach mal bei einem Urologen fragen! Als ich meine Verlängerung und Verdickung hatte meint Pilka dass man mit der Verdickung auch ... mehr

Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin
Atemzentrum   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Müller   vor 24 Tage   zum Thema Nerven - Neurologie  20

Guten Tag,
normalerweise wird das Atemzentrum a.e. durch Beruhigungsmittel, Narkotika, Drogen u.ä. beeinträchtigt bzw. gelähmt. Dann ist das ... mehr

?
fragt maurice2703   vor 24 Tage   zum Thema Orthopädie  26

Hallo zusammen,

seit dem letzten Jahr im Mai habe ich bei Belastung starke Schmerzen im Leistenbereich (nur linksseitig im Bereich der inneren ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 25 Tage   zum Thema Urologie  46

Eine MRT-Untersuchung des kleinen Beckens sollte Klarheit bringen. Zumindestens theoretisch könnten Lymphknotenmetastasen so etwas verursachen.

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
Testosteron   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt F. Schulenburg   vor 25 Tage   zum Thema Urologie  26

1. Testosteron hat eine starke tageszeitliche Schwankung. Deswegen muss der Wert morgens 8-10 Uhr abgenommen werden.
2. es gibt vielfältige Ursachen ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Atherom   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Alamouti   vor 25 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  210

Sehr geehrter Patient
bitte fragen sie ihren behandelnden Arzt, weil er weiß am besten was zu tun ist.
Aber normalerweise sollte man in der ersten ... mehr

?
Neuritis Vestibularis   Offene Frage
fragt Paloma   vor 25 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  21

Guten Tag, durch einen Herpes Zoster erlitt ich (70J) vor ca. 2 Jahren eine Neuritis vestibularis in Verbindung mit einer Faizialisparese. Beides ist ... mehr

?
fragt anonym93   vor 26 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  103

Meine freundin hat eine angeborene zwerchfellhernie. Sie wurde mehrmals operiert bis jetzt. Falls sie mal schwanger wird, gibt es eine ... mehr

?
fragt pline   vor 26 Tage   zum Thema Handchirurgie  20

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat, da ich ziemlich hilflos bin momentan. Die Geschichte wird etwas länger, aber muss wohl sein.
Also vor ziemlich ... mehr

 
sagt T.J.   vor 26 Tage   zum Thema Handchirurgie  70

Hallo Greeny,

ich wurde Anfang November 2018 am Handgelenk operiert (SL-Band Ruptur). Die ursächliche Verletzung war schon rund 5 Monate alt, ... mehr

?
fragt Ninna   vor 26 Tage   zum Thema Orthopädie  36

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit 11 Monaten Probleme LWS 4/5 mit Vorwölbung.
Akut nun Probleme, Bauchschmerzen und kann kaum Urin und Stul ... mehr

?
Rosiced - ohne Diagnose?!   Offene Frage
fragt Schanin87   vor 28 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  56

Hallo.
Gestern war ich wegen eines Leberflecks zur naht Entfernung beim Hautarzt.
Ich erwähnte dann, das ich komischerweise zur Zeit so extrem ... mehr

?
Heilung nach Dammabszess OP   Offene Frage
fragt Mina2012   vor 28 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  30

Hallo, mein Mann hatte vor einer Woche eine OP, in der ihm ein Abszess entfernt wurde. Der Abszess hatte seinen Ursprung am Hodensack und ging bis zum ... mehr

?
Ohrenrauschen?   Offene Frage
fragt Kaaaatha   vor 28 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  74

Hallo, Ich war schon bei einem Hno arzt, dieder konnte mir leider nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich habe seit ca.2 Jahren ... mehr

?
Misslungene Karpaltunnel OP   Offene Frage
fragt Georgina   vor 28 Tage   zum Thema Handchirurgie  30

Hallo! Ich bin vor 6 Wochen offen am Karpaltunnel operiert worden. Nach 4 Wochen bin ich ausgerutscht und auf die Naht draufgefallen. Es ist aber ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 28 Tage   zum Thema Urologie  67

Das kann so ohne Untersuchung nicht wirklich gesagt werden. Auf jeden Fall sollte es einem Spezialisten überlassen werden. Bei aufwändigen ... mehr

Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe
sagt F. Schulenburg   vor 28 Tage   zum Thema Urologie  61

Das sollte eigentlich kein Problem sein, aber hören Sie auf Ihren Körper, der sagte Ihnen schon wenn es ihm zu viel ist (Schmerzen)

?
fragt Healthmen   vor 29 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  28

Hallo, ich leide derzeit unter heftigen Kopfhautausschlag und frage mich was das sein könnte. Suche auch sehr gute Mittel wie Shampoo usw. Würde ... mehr

 
sagt Silvia29   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  1615

Man kann ziemlich alles schneiden und streichen allein mit der linken Hand, indem man den rechten Fuß auf die Arbeisplatte legt und damit das ... mehr

?
fragt Chrissijuli   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  26

Hallo
Ich hole mal etwas aus. Ca Oktober 2018 habe ich schmerzen im rechten Handgelenk bekommen,nachdem ich auf der Baustelle Asphalt mit einem ... mehr

?
fragt DE-Kommander   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  97

Ich hatte Oberschenkel (Femur) 3 mal gebrochen und Oberschenkelhalskopf (Trochander längst gebrochen. Es wurde operativ 5 Platten und 9 Nägel am ... mehr

 
sagt montybynature   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  16015

Hallo,
vor einigen Tagen begannen bei mir sehr ähnliche Symptome und ich bin dadurch auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe meiner Heilpraktikerin ... mehr

?
Nach Blinddarm Op Probleme   Offene Frage
fragt Sterlepper   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  15

Mir wurde vor 6 Wochen der Blinddarm entfernt , laparoskopisch. Nun habe ich immer noch zeitweise ein Fremdkörpergefühl in dem Bereich, wo der ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?