Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

Portrait Dr. med. Wolfgang Hirsch, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ DR. KIEWSKI / DR. HIRSCH, Mutterschaftsvorsorge - Scheidenverengung - Schamlippenverkleinerung, Berlin, Frauenarzt
sagt Dr. Hirsch   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  46242

Derartig unqualifizierte Beiträge im Forum über Schamlippenverkleinerung sollten unterlassen werden, wir operieren regelmässig Korrekturen der ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  37491

... bei mir waren es auch 250km, aber mir war es das wert!
Offene Wundheilung, aber durch die Behandlung mit Laser, keine Blutungen und absolut NULL ... mehr

 
sagt Druid   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  5753

Guten Tag,
Ich leide an einem Schlaganfall,den ganz gut verkraftet habe mit 42.(Loch im Herz war der Verursacher) Nun hab ich Doppelbilder und ... mehr

 
sagt Selavi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  1108

Hallo Rosalie, ich habe seit Jahren stillen Reflux und auch diesen Scheim seit ein paar Monaten, vor allem nach dem Zähne putzen. Was kam bei der ... mehr

?
fragt heilanstaltse...   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  42

Sturz, quere Trümmerfraktur am unteren Pol der Patella, konservative Behandlung mit Orthese, konventionelles Röntgen nach sieben Wochen super.
MRT ... mehr

?
fragt Karsta   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  50

Ich habe ein diagnostiziertes Erysipel. Ich habe sehr starke Schmerzen, wenn ich aufstehe und das Bein runter hängt. Und auch die ersten Schritte ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  21

Nun, Sie werden keinen Chirurgen dazu zwingen können, Ihre Mutter zu operieren.
Tatsächlich sind Beckenrekonstruktionen bei hohem Alter mit einer ... mehr

 
sagt Olaf1975   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  7056

Hallo,

ich bin über eine Google-Suche auf das (schon ein paar Jahre alte) Thema gestoßen, denn ich habe ein ähnliches Problem. Nach einem ... mehr

?
fragt harry2000   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  71

Guten Tag,
ich habe seit einigen Monaten eine weiße verhärtung (siehe Bilder)
ich hatte sowas noch nie und frage mich ob ich damit zum artzt muss ... mehr

?
fragt RalfMender   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  43

Guten Tag,

ich habe seit ca 2 Monaten weisse härte Stellen an der Eichel und Vorhaut. (siehe Foto)

https://ibb.co/4PmTLX7

Sie fühlen sich ... mehr

?
fragt Bebu   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  16

Am 11.2.19 hatte ich ein Brow Lift mit Azzalure (zwei Injektionen pro Seite mit insgesamt 15 Einheiten).
Die ersten Tage war keine Veränderung ... mehr

?
Muskelaufbau   Offene Frage
fragt ML74   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  39

Ich hatte vor 15 Minaten einen schweren Verkehrsunfall . Seitdem habe ich einen nicht oder zu langsam heilenden Oberschenkelknochen. Seit ca. 6 ... mehr

 
sagt Jblsep19   vor ~ 1 Monat   zum Thema Infektionen  5687

Also ich würde warten ob das jucken NACHTS wieder stärker wird. Ich hatte damit auch zu tun, und mein Problem war damals, dass meine ... mehr

?
Sinusitis maxillaris   Offene Frage
fragt heinechen   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  74

Hallo, leider bin ich mittlerweile schon sehr ratlos. Vor einigen Monaten wurde ich nach einer protrahierten dentogenen Sinusitis operiert. Eine FESS ... mehr

 
Habe ich Diabetes?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nitropenta   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  53

Servus,

Übergewicht, möglicher Diabetes...
Jeder weiß wie es dazu kommt, jeder weiß wie man sich ernähren sollte...

Obst, Gemüse und ... mehr

 
sagt Schwester111   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  106

Hallo, wenn Chemo nicht gemacht werden kann, dann kommt immer noch biologische Krebsabwehr in Frage. Du kannst anrufen bei Biokrebs 06221 ... mehr

?
fragt ozgurxl   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  62

Herz-Bypass OP im Novemmber 2011

40 % GdB

OP Aneurysma, Y Prothese Februar 2019

Wie läuft die Berechnung von Grade der Behinderung? nach § ... mehr

?
Ist mein Kahnbein gebrochen?   Offene Frage
fragt Verwirrt   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  224

Hi erstmal.
Bin vor zwei Wochen heftig beim snowboarden auf eine ziemlich vereiste und somit „steinharte“ Fläche gestürzt. Hatte die ersten 5 ... mehr

?
Op halszyste   Offene Frage
fragt Sus62frie   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  201

Mir wurde vor ca. 3 Wochen eine halszyste entfernt. Jetzt, wo ich schmerzfrei bin, kann ich ein kleines knöchelchen unter der Haut ertasten. Er ist ... mehr

 
sagt Nitropenta   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  63591

... das war alles hier zu lesen Aua2019.
Du hast dich leider erst nach dieser OP informiert, nun ist es zu spät.
Falls deine Wunde verheilt, ... mehr

?
fragt Marmelade   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  140

Divertikulitis/eifriger Abzess/perforieter Darm

?
fragt Yashica   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  37

Seit etwa 8 Tagen schlage ich mich nun mit entzündlichen Veränderungen in der Mundhöhle herum. Das ganze begann einige Tage nach einer akuten ... mehr

?
fragt GabyKa80   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  10

Mir wurde vor 5 Tagen ein großes Lipom (etwa 10 x15 cm, 500 g schwer) auf Schulterhöhe neben der Wirbelsäule entfernt. Die Größe der Wundhöhle ... mehr

 
sagt ErfahrenerNas...   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  40650

Nimm kein Nasonex! Das Zeug ist für Allergien und Kortison, es wird dir beim Befeuchten der Nase nicht helfen.

Salzwasser in jeder Form ist gut, ... mehr

?
fragt Georgh80   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  35

Hallo,
ich hatte vor kurzem eine OP zur Penisvergrösserung gehabt und nach ein paar Tage verfärbte sich mein Hodensack rot/blau.
der Arzt meinte ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?