Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
nerven fehl funktion   Offene Frage
fragt Hanno   vor > 10 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  641

Hallo,ich habe seit Dezember Taubheits gefühl im rechten unterschenckel und anfangs auch mit starken schmerzen verbunden.
seit dem hatte ich mehrere ... mehr

 
sagt aydin   vor > 10 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1128

Danke für deine schnelle antwort biggi4 ich probiere mal aus bevor ich Polypen op muss...

 
sagt dagmar   vor > 10 Jahre   zum Thema Alternative Medizin  1306

Ich bin jetzt 48 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mir meinen Atlas richten lassen. Seither fühle ich mich besser und ich habe den Eindruck, das ganze ... mehr

 
es ist wichtig   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt rian   vor > 10 Jahre   zum Thema Urologie  1012

Hallo Mario, es ist manchmal möglich die Steri wieder rückgängig zu machen. Man muss es nur selbst bezahlen und es kommt auf die Methode der OP an. ... mehr

 
sagt daniele   vor > 10 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2860

sehr geehrte damen und herren,habe grosse propleme an schwerhörikeit am innen ohr mit töne.kann man es operieren und besser hören! danke

?
wasserbruch   Offene Frage
fragt justin   vor > 10 Jahre   zum Thema Urologie  942

mein Sohn 4 hat eine Hydrozele,wie lange kann es dauern bis sie weg geht.

 
sagt biggi4   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1181

Hallo, das klingt ja wirklich nach einem Leistenbruch. Nicht unbedingt durch das Husten. Aber generell besteht das Risiko, dass sich der Darm ... mehr

 
Thrombose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 10 Jahre   zum Thema Handchirurgie  724

Hallo Anno, meiner Meinung nach kann es prinzipiell durch jede OP zu einer Thrombose kommen. Je großflächiger das Operationsgebiet, desto größer ... mehr

?
unterschenkel op   Offene Frage
fragt smalface   vor > 10 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  539

mir wurde mein linker unterschenkel amputtiert aber der der stumpf geht nicht zu, die wunde ist ca 7cm breit und 2,0cm tief,waskann man noch tun ... mehr

?
fragt clwa   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  1507

Es wäre mir sehr geholfen, wenn mir mehrere Leute über diese Operation ihre positiven und negativen Erfahrungen mitteilen könnten. Traue mich ... mehr

?
Phlegmone   Offene Frage
fragt 4321   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  576

Hallo,
darf man bei Diagnose: Phlegmone das Bein komprimieren?
Das Bein ist massiv ödematös von Zehenspitzen bis unterhalb des Knies, doch der ... mehr

?
gehirntumor   Offene Frage
fragt elisabeth03   vor > 10 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  930

ich bin 2004 an brustkrebs erkrankt, 2006 einzelmetastase
leber. in letzter zeit ist mir ständig schwindelig und fühle
mich total schlapp. in ... mehr

 
sagt Rudolf   vor > 10 Jahre   zum Thema Handchirurgie  2595

Ich habe seit Wochen einen Scnappfinger. linker Daumen und Zeigefinger. jetzt fängt es auch an der rechten Hand an. Kleiner Finger u. Ringfinger. Ich ... mehr

?
fragt Helia   vor > 10 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  1045

Meine Mutter hat nach einer Herzklappen OP einen Herzschrittmacher bekommen. Nach 3 Wochen musste noch eine 2. Herz OP , nach dem bei der 1. ein Faden ... mehr

 
sagt mayana   vor > 10 Jahre   zum Thema Psychiatrie  1980

Lieber Merledoc,

vielen Dank für Deine Mutmachenden Worte, ich werde nächste Woche einen Psychiater aufsuchen, um mir meiner Krankheit bewußt zu ... mehr

?
Magnetfeld   Offene Frage
fragt simo   vor > 10 Jahre   zum Thema Alternative Medizin  728

wie wirkt ein magnet eld auf dem entsprechende körper teil, oder organ ?
was für wechselwirkung findet statt, zwischen unser körper bestandteil ... mehr

 
sagt Merledoc   vor > 10 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  13720

Hallo Ulla, das mit dem Zucken am Auge hat etwas mit Stress, bzw Dauerstress zu tun. Wenn es nicht nachlässt und wochenlang bleibt, dann kann sich ... mehr

?
rezidivbandscheibenvorfall   Offene Frage
fragt Bikerbraut   vor > 10 Jahre   zum Thema Neurochirurgie  1711

kann nach einem Rezidivbandscheibenvorfall L4-L5 der 6 Monate her ist, schmerzfrei bzw bewegungsfrei war nach op und Reha, erneneut zu einem BSV ... mehr

?
Hals und Kopfexzeme   Offene Frage
fragt Eddie11   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  2056

Seit zwei Jahren leide ich an Exzemen am Kopf und Hals.Die Exzeme verschwinden wieder nach kürzerer Zeit.Seit drei Tagen habe ich plötzlich ein ... mehr

 
Tränenwegsstenose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Elena   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  3940

Hallo!
Bei mir ist die Situation sehr ähnlich. Ich bin auch 26 Jahre alt und habe seit einer Nebenhölenoperation mit einer Tränenwegstenose am ... mehr

?
fragt gismo100   vor > 10 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  937

Hallo!

Was mich gerade sehr belastet sind Beschwerden, die sich nach einer Lumbalpunktion ergeben haben. Evtl. kann mir ja hier jemand etwas dazu ... mehr

?
Gesichtsnerv-Verletzung   Offene Frage
fragt Puto   vor > 10 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1952

Bei meinem Freund wurde a.G. eines Tumores im Gehirn eine Embolisations-Therapie durchgeführt und versehentlich der Hauptnerv der re. Gesichtshälfte ... mehr

 
Leistenbruch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 10 Jahre   zum Thema Kinderchirurgie  1210

Hallo Tieger, das sollte kein Problem sein. Die Naht ist so fest, dass normale Bewegungen für die Wunde kein Problem darstellen. Lediglich schweres ... mehr

?
akuter keratokonus   Offene Frage
fragt thomasz   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  1130

geht die Trübung wieder weg, wenn ja in welchem Zeitraum?

?
fragt crisi   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  1200

hallo zusammen,habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne wissen ob man anhand von röntgenbildern erkennen kann ob das sprunggelenk durch ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?