Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
fragt maulwurf4391   vor > 11 Jahre   zum Thema Neurochirurgie  678

linker Arm schläft ein,bzw. hatte plötzlich auftretendes ziehen
im gesammten linken Arm.Im cct wurde: li.front.Hirnkontusion
und Territ.-infarkt ... mehr

 
sagt bauer   vor > 11 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  1804

Bei mir, männlich, Jahrgang 1931, wurde eine beginnende Linsentrübung (Brechkraftänderung der Linse) vor 6 Jahren sicher diagnostziert. Aktuell ... mehr

 
sagt gumuscafe   vor > 11 Jahre   zum Thema Diäten  1529

sehe ich ja mal nicht so. bist du so krank durch "fett"? hast du schmerzen? dann solltest du dringend abnehmen. ich bin 170 m und wiege 90 kilo ich ... mehr

?
fragt gumuscafe   vor > 11 Jahre   zum Thema Orthopädie  1369

meine mutter hat seit 6 jahren ein titan hüftgelenk, es piept wenn wir im airport durch die kontrolle gehen.

sie hat in den schultern starke ... mehr

?
fragt ehlchen   vor > 11 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  2953

Ich (42)habe vor ein paar Wochen einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen. Drei Wochen nach der OP hatte ich auf einmal einen ganz dicken, schweren ... mehr

?
Ringbandverletzung   Offene Frage
fragt indrabijou   vor > 11 Jahre   zum Thema Handchirurgie  2548

Sehr geehrte Damen und Herren,kann eine Ringbandverletzung an einem Daumen entstehen z.B. durch einen Sturz ohne gleichzeitig einen Schnappdaumen oder ... mehr

?
fragt herbert   vor > 11 Jahre   zum Thema Reisemedizin  1707

Als Tropenmediziner /Gelbfieberimpfstelle und G 35 =berufliche
Tropentauglichkeitsuntersuchungen sollich wohl von Reisen mit
Risiko von gebuchten ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 11 Jahre   zum Thema Radiologie  2891

Hallo Maya,

Ohrringe verfälschen das Bild. Der Kiefer erstreckt sich ja bis zu den Ohrläppchen hoch. Metall sieht im Röntgenbild wie ein weißer ... mehr

?
Krankheitsdauer   Offene Frage
fragt Marveit   vor > 11 Jahre   zum Thema Orthopädie  1090

Hallo
Bei mir wird eine verpflanzung der Kniescheibe durchgeführt und ich möchte gerne wissen wie lange ich nach op Arbeits unfähig bin?
Ich ... mehr

 
unterleibsprobleme   5 Antworten   Letzte Antwort
sagt kruemelchen   vor > 11 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1201

nein bisher noch nicht
leider
ich hab schiess hoch zehn
seit ich das alles gelesen habe

?
gehirntumor.   Offene Frage
fragt mutter   vor > 11 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  591

Ich habe einen Sohn. er ist vor 22 Monaten operiert worden.Er ist jetzt 13 Jahre alt.er hatte gehirntumor Medulloblastum Grad 4.nachdem operationen ... mehr

?
Netzhautrisse   Offene Frage
fragt elle   vor > 11 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  1689

Ich bin vor ca.1´Jahr in einer Augenklinik sowohl am rechten als auch ám linken Auge zweimal geläsert worden wegen Risse in der Ndetzhaut. Nun soll ... mehr

?
Stent   Offene Frage
fragt Alex   vor > 11 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  1489

Bei mir sind in Abständen von 2 Jahren mittlerweile 8 Stent ein-
gesetzt worden. Mittlerweile habe ich wieder typische Herzberschwerden, die auf ... mehr

?
Zahnabdruck   Offene Frage
fragt Zahnabdruck   vor > 11 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  1171

Ich brauche eine Brücke. Es müsste doch heutzutage möglich sein, so einen Abdruck auch digital zu erstellen, denn die übliche Prozedur mag ich ... mehr

?
oberschenkelhalsbruch   Offene Frage
fragt bermie   vor > 11 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  300

operation mit impotenz und sehverlust

 
sagt Larenoah   vor > 11 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  2007

Ich habe nach einem Netzhautriss und Netzhautablösung eine Cerclage bekommen 02.02.09. Nun habe ich mir im Halbschlaf im Auge gerieben und nasal ... mehr

 
sagt Jessica27   vor > 11 Jahre   zum Thema Orthopädie  3627

angeschwollen ist sie nicht bis jetzt auch wärmer fühlt sich es nicht an es ist nur so ein leichtes ziehen war vorgestern beim arzt er sagte ne ... mehr

 
sagt foehn-nix   vor > 11 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  3191

Meine OP war letzten Dienstag, habe heute mittag wieder einigermaßen normal gegessen. Aber die zwei Tage danach möchte ich nicht noch einmal haben

?
Lymphödöm   Offene Frage
fragt kuno   vor > 11 Jahre   zum Thema Alternative Medizin  1126

Kann Osteopathie bei der Behandlung eines Lymphödöms helfen.

 
Blinddarm   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mami   vor > 11 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1123

Hallo,seit zwei Tagen habe ich im Unterbauch(um die Narbe rum,aber mehr rechts)Schmerzen(auch wenn ich Huste)Hatte vor 5 Wochen meinen zweiten ... mehr

?
Was kann ich tun ?!?   Offene Frage
fragt Lillie   vor > 11 Jahre   zum Thema Urologie  300

Ich bin jetzt bei der Bundeswehr in PZ und habe seit einiger Zeit Probleme mit dem steif werden des Gliedes... war vorher schon in Behandlung und habe ... mehr

?
Spinalkanalstenose   Offene Frage
fragt Richard   vor > 11 Jahre   zum Thema Orthopädie  443

Meine Frage. Ich bin z,Zt im Krannkenhaus zu einerSchmerztherapie. Bisher habe ich das Gefühl. daß sie nicht wirkt. Soll ich mich operieren lassn?

?
blutuntersuchung   Offene Frage
fragt katzenkorb   vor > 11 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  1137

wie ist es möglich, dass eine blutuntersuchung vor einem jahr gemacht, keinerlei hinweide auf lungen btz. leberkrebs zeigt

?
Bandscheibenvorfall   Offene Frage
fragt Tini1   vor > 11 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1370

Bandscheibenvorfall im 5 un6 Halswirbel, hilft kinesiologie?

?
Berufsunfähigkeit durch HIV   Offene Frage
fragt marcbln   vor > 11 Jahre   zum Thema Infektionen  1779

Wer hat Erfahrungen , bzw. kann mir Auskünfte und Informationen geben , ob eine HIV-Infektion als Grund für die Inanspruchnahme einer privaten ... mehr

Teilen