Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt spooky   vor > 10 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1363

Ich würde mich auf Hashimoto-Antikörper untersuchen lassen, da bei dieser Erkrankung nach Jahren eine starke Unterfunktion auftritt!

 
sagt kath1   vor > 10 Jahre   zum Thema Urologie  2865

Hallo, haben sie schon mal die Niere untersuchen lassen? Vielleicht eine Entzündung des Nierenbeckens? Grüße.K

 
sagt reaug   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  2698

Guten Tag!
Ich bin vor einer Woche an grauen Star stat.operiert worden.
Bei geschlossenen Auge habe ich das Gefühl,als hätte ich ... mehr

 
sagt kath1   vor > 10 Jahre   zum Thema Thoraxchirurgie  2320

Hallo, ob es sinnvoll ist, den Lungenkrebs zu operieren, hängt meines Wissens nach von vielen Faktoren ab:
Da die Op sehr schwerwiegend ist und ... mehr

 
sagt kath1   vor > 10 Jahre   zum Thema Infektionen  1606

Hallo, ich würde sagen, dass eine Tollwutübertragen wirklich sehr unwahrscheinlich ist. Schliesslich ist das Tier geimpft und die Verbreitung von ... mehr

 
sagt newton   vor > 10 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  2915

Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Entzündung durch die Antibiotika verursacht werden. Aber warten würde ich an deiner Stelle nicht.

?
künstliche renährung   Offene Frage
fragt sternxx   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  590

hallo meine oma wurde gerad ein bein ampotiert,und sie ist nach einer woche wieder zu uns nach hause gekommen,,,sie isst nix mehr,sie spricht auch ... mehr

 
sagt kath1   vor > 10 Jahre   zum Thema Urologie  4913

Hallo! Die Blutung müßte, wenn das Blut aus dem Penis austritt, theoretisch unterhalb der Blase liegen. Vielleicht kommt es durch den ... mehr

 
meine omi   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt kath1   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  612

Hallo, bei älteren Menschen ist das Risiko einer Kompikation bei einer OP natürlich um einiges höher. Aber trotzdem wird der Beckenbruch wohl ... mehr

 
sagt kath1   vor > 10 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  1879

Hallo! Es gibt zwar schon Infektionen durch eine katze, wie Toxoplasmose oder die katzenkratzkrankheit. ich würde aber sicherheitshalber mal zum Arzt ... mehr

 
sagt kath1   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1966

Hallo Tatyana, ich kann gut nachvollziehen, wie Du dich fühlst. Gerade Störungen der schilddrüsenhormone wirken sich auf alle Körperbereiche aus, ... mehr

 
sagt kath1   vor > 10 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1607

hallo! Kopfschmerzen nach einem Schädel-Hirntrauma können schon ein paar Wochen anhalten. Es sollte allerdings ausgeschlossen werden, dass die ... mehr

 
sagt steffen-ja1   vor > 10 Jahre   zum Thema Schmerztherapie  794

Hallo und Danke für dein Interesse.
Ich bin zu Zeit sehr ratlos,da selbst die Medikamente nicht mehr anschlagen.Eine Op ist ... mehr

 
sagt newton   vor > 10 Jahre   zum Thema Plastische Chirurgie  1461

Das ist ja eine spannende Frage. Das würde ich auch gern wissen. Kann mir aber vorstellen, dass der Laserstrahl durchaus auch das Tattoo angreift. ... mehr

 
sagt Franzi   vor > 10 Jahre   zum Thema Innere Medizin  2335

Meine Empfelung ist: ja! Gehen Sie zu einem anderen Spezialisten. Ich komme gerade wegen desselben Problems aus der Klinik. Auch ich hatte um die ... mehr

?
Kompetenzzentren   Offene Frage
fragt Proflindner   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  480

Wo ist im Bremer Raum der beste Spezialist für Glaukom-Operationen?

?
3. Op bei Carotis?   Offene Frage
fragt reinhard   vor > 10 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1486

ich habe 2 Ops an der Carotis und eine bypaß Op im Becken
Nach einem Jahr ist schon wieder ein Verschluß diesmal auf beiden Seiten .Meine Werte ... mehr

?
Pulmonalvenenisolation   Offene Frage
fragt Fresie   vor > 10 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  2331

habe seit ca. 20 Jahren Herzrhytmusstörungen, nehme seit ca 4 Jahre Amiodaron, das nun abgesetzt wird.Es soll nun eine Pulmonalvenenisolation ... mehr

?
fragt ette   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  2125

Jetzt wird vielleicht die Rektozele und der innere Prolaps Operiert, Die Blase müßte warten und erst ein mal ein viertel Jahr Beckenbodengymnastig ... mehr

?
fragt Kitebuggy   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  1885

Sehr geehrte Damen und Herren !


Ich leide seit nunmhr 14 Monaten unter dem bekannten Tennisellenbogen.
Ich übe einen Mechaniker- Beruf aus, ... mehr

?
knochenaufbau   Offene Frage
fragt flugente   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  774

Hallo!
Ich trage im oberkiefer eine Prothese und möchte mir Implantate setzen lassen.
War schon bei drei Zahnärzten und jeder hat etwas anderes ... mehr

?
Implantate   Offene Frage
fragt Nija   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  727

Hallo,
ich habe eine frage...und zwar habe ich durch gewisse Umstände viele Zähne verloren..bin aber erst 32Jahre...was ich möchte ist ein Arzt ... mehr

 
arzt beiträge   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  302

Was genau meinst du? Die Gebühren richten sich nach der GOÄ - Gebührenordnung für Ärzte... zumindest bei Privatpatienten.

?
fragt mutti68   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  1767

Mein Vater, 65 Jahr, hat sich vor 8 Monaten das Schien-und Wadenbein gebrochen (Splitterbruch, keine offene Wunde). Nach dem Einsetzten von 2 ... mehr

?
fragt Riesling   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  1156

Bei einem Skiunfall durch starken Aufprall verursachte Blindheit des rechten Auges. Quetschung des Sehnerves und damit verursachte Blindheit. Druck ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?