Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
O-Beine   Offene Frage
fragt wagen   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  722

Ich arbeite selber im Klinikum Elmshorn und habe O-Beine und wollte mich über die Kosten informieren. Vielen dank

 
sagt Robb   vor > 10 Jahre   zum Thema Psychiatrie  847

Und du bist 16 Jahre. Hat sich schon mal ein Junge im gleichen Alter beschwert?

 
O-Beine   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt chucky   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  1199

hallo, ich bin 19 jahre alt und habe o-beine von geburt an. ich hab das gefühl das sie immer stärker werden. hinzu kommt das meine füsse sich immer ... mehr

?
fragt lexi   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  1007

Die Operation wird bekanntlich in der Bauchlage durchgeführt mit einer Blutstopp Manschette
am Oberschenkel.

Frage: Die Kopflage während der OP? ... mehr

?
Antioestrogenther   Offene Frage
fragt JOga   vor > 10 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  518

Guten Tag,
ist es notwendig und insgesamt nützlich nach einer Tumorentfernung aus der Brust bei einer 85 jährigen Patientin für längere Zeit ... mehr

?
lidtumor   Offene Frage
fragt stan22   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  983

Habe seit ca 3-4 Wochen an der Oberlidkante innen ein ca stecknadelkopfgroßes Knötchen,was nicht schmerzhaft ist.Der Augenarzt sagte es könne sich ... mehr

 
sagt Robb   vor > 10 Jahre   zum Thema Narkose - Anästhesie  4178

Und die Narkose wird mit Narkosmitteln gemacht. Welche auch einen Schaden hinterlassen können. So wie mit den Drogen-ilegalen Narkosemittel

?
fragt stenose_09   vor > 10 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1226

Meine 2,6 Jahre alte Tochter hat eine Tränenwegsstenose. Sie hatte bereits 2 Spülungen die abgebrochen wurden, weil man nicht durchkam, sowie 1 ... mehr

 
sagt Rene   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  11132

Hallo,

ist zwar schon etwas her der letzte Beitag aber ich schreib denochmal wie ich es immer machen muss, habe schon viele ops hinter mir der ... mehr

?
fragt Peter_B   vor > 10 Jahre   zum Thema Alternative Medizin  518

Hallo

Ich habe neulich 2 Blutegel an der Achillessehne gesetzt bekommen. 10 Minuten nachdem die Egel abgefallen sind, habe ich eine sehr warmes ... mehr

?
fragt Leah   vor > 10 Jahre   zum Thema Handchirurgie  2919

Wurde am 29.Oktober 2008 am rechten Zeigefinger ambulant operiert. Es wurde dieses besagte Überbein entfernt. Dies ist jetzt vier Monate her und der ... mehr

?
Narben an den Wangen   Offene Frage
fragt Karsten   vor > 10 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  739

Hallo, hab eine Frage, wenn bei der Osteotomie am Unterkiefer doch kleine Schnitte an der Wange gemacht werden, wie groß sind die denn? Und bleiben ... mehr

 
Hallux Valgus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt serenissima   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  3869

Liebe Mona,

ich habe auch einen Hallux Valgus. Nun habe ich mir in der Klinik Fleetinsel bei Dr. Haesen in Hamburg einen Termin zur Untersuchung ... mehr

 
sagt kleckermaus   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  512

ja sicher macht das sinn die weißheitszähne zuziehen oder willst du mit schiefen/übereinander liegenden Zähnen durch die Welt gehen? wenn jetzt ... mehr

 
Blasenturmor   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt mohammad   vor > 10 Jahre   zum Thema Urologie  2854

Hi bibbit Kopfhoch,
was hat das Gespräch mit den Ärtzten gebracht?
Ich habe auch Angst um mein Vater,denn er noch Jung.
Gott Ist groß,er wird ... mehr

 
sagt sternchen29   vor > 10 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1798

hallo rathse ich habe auch das problem mein sohnemann hat auch große polypen er ist zwar erst 3 aber er muss sie auch raus machen und noch viel mehr ... mehr

 
sagt LunasPlace   vor > 10 Jahre   zum Thema Alternative Medizin  2085

Borrelliose ist möglicherweise dauerhaft heilbar???
Ich habe in 12 Jahren Praxistätigkeit noch keinen gesehen, bei dem sie geheilt wurde.
Man kann ... mehr

 
sagt LunasPlace   vor > 10 Jahre   zum Thema Alternative Medizin  940

Versucht doch mal, einen Termin beim Osteopathen zu bekommen.
Der kann eventuell weiterhelfen.
Lieben Gruß,

Julia

?
fragt LunasPlace   vor > 10 Jahre   zum Thema Alternative Medizin  622

Hallo :-)
Mein Sohn ist jetzt fast 3 Jahre alt und seit seiner Geburt eigentlich hyperaktiv mit Konzentrationsstörung, "Nichtansprechbarkeit", ... mehr

?
Eingewachsene Fingernägel   Offene Frage
fragt Sliver   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  723

Hi bin neu hier im forum und wollte fragen wie das so ist bei eingewachsenen fingernägel zum operieren gibt es da eine bestimmte grenze bis wohin man ... mehr

 
sagt Morby1   vor > 10 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  3141

Was? Davon hab ich noch nie gehört. Wer sagt denn sowas? Wenn die GM enfernt ist und alles gut verheilt, gilst du als gesund.
LG Morby

?
fragt stonan   vor > 10 Jahre   zum Thema Radiologie  2808

Ambulante Röntgenop ohne Schutz Auswirkungen ???

Ich wurde vor 1,5 Jahren von einer Luftgewehrskugel getroffen, umd iese zu entfernen, wurde ich ... mehr

?
Zahnextraktion   Offene Frage
fragt Karli   vor > 10 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  730

Zu meinem Fall, von Zeit zu Zeit schwillt das Gesicht an, beim Zahnarzt wurden zwei tote Zähne festgestellt, die mein Zahnarzt nicht entfernen ... mehr

?
Kosten   Offene Frage
fragt sweettigerw   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  945

Hallo
Ab welchen Alter können/dürfen sie die Hornhaut lasern?
Wieviel kostet das Hornhautlasern?
mfg Nicole

?
Innenohrschwerhörigkeit   Offene Frage
fragt lillifee   vor > 10 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1141

Bei unserer Tochter (6 Monate) wurde beidseits eine Inneohrschwerhöriggkeit festgestellt. Auf der linken Seite wurde ein Pauenerguss festgestellt und ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?