Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
Krebs   Offene Frage
fragt 070865   vor > 10 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  1090

Bei einem Verwander meines Mannes wurde bei einer OP das komplette Geschlechtsteil(Hoden und Penis)entfernt.
Keiner spricht offen darüber und ... mehr

 
sagt meinereiner   vor > 10 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  3424

Hallo, also wenn man solche deutliche Veränderungen im Gewebe feststellt, muß das vom Arzt untersucht werden.
Nur so kann man feststellen, ob es ... mehr

?
fragt Wonneproppen   vor > 10 Jahre   zum Thema Innere Medizin  996

Nachdem ich schon 6 Monate erhöhte Temperatur habe(37.5 -38 C
schickte mich mein Hausarzt zum Internisten.
Dieser hat bei einer Blutuntersuchung ... mehr

?
Metabolistik   Offene Frage
fragt kikimaus   vor > 10 Jahre   zum Thema Diäten  1430

Ich habe gehört, man kann seine Ernährung seinem Stoffwechsel anpassen. Dafür muss man seine DNA kennen. Wo kann ich solch einen Test machen ... mehr

?
fragt jacky1501   vor > 10 Jahre   zum Thema Neurochirurgie  2375

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der vergangenen Woche wurde bei mir eine der unteren Bandscheiben mittels Laser "eingeschrumpft"! Der Grund dafür ... mehr

 
sagt mauritius12   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  8495

trombose im afterbereich kann man es nach fünf tage noch operieren

?
fragt Nessie   vor > 10 Jahre   zum Thema Handchirurgie  2333

Ich bin mitte letzten Jahres von einen Tretstuhl auf mein Handgelenk gestürzt und habe einen mehrfache distale Radiusfraktur davon getragen. Es kam ... mehr

?
Rotarix Impfstoff   Offene Frage
fragt Rotarix   vor > 10 Jahre   zum Thema Infektionen  737

Ist es schädlich Kleinkinder (15 Mon. bis 2 Jahre) noch mit dem Rotarix Impfstoff zu impfen?

?
Kribbeln in den Händen   Offene Frage
fragt rennsch   vor > 10 Jahre   zum Thema Handchirurgie  1968

Hallo
ich bin vor gut einem Jahr bei einem Neurologen gewesen.Der Arzt hat an beiden Händen eine Messung durchgefürt,und die Diagnose lautete ... mehr

?
hodenentfernung   Offene Frage
fragt klaus1   vor > 10 Jahre   zum Thema Urologie  1281

Mir wurde 2001 der rechte Hoden wegen Krebs im Stadium 1 entfernt.Danach Bestrahlung und Testosterongabe, da der verbliebene Hoden nicht genügend ... mehr

?
Wirbelkörperbruch BWK 5   Offene Frage
fragt muedejoe   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  3293

Hallo ich hatte vor ca.10 Monaten einen schweren
Motorradunfall und habe mir schwere Verletzungen zugezogen
z.B. Wirbelsäulenkörperbruch 5 dabei ... mehr

?
fragt nbilsimausi   vor > 10 Jahre   zum Thema Neurochirurgie  1052

GUTEN TAG, MEIN SOHN 17jahre HAT SEID EINIGEN JAHREN EINEN KLEINEN HARTEN KNUPPEL AM HINTEREN SCHÄDEL. jetzt plötzlich hat er sich vergrössert und ... mehr

?
Fliegen mit Stent?   Offene Frage
fragt Petar   vor > 10 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  2893

Ein Verwandter von mir hat seit 1 Jahr einen Stent in der Herzaterie. Nun steht ein Flug von Bayern nach China an. Kann mir jemand die Frage ... mehr

?
fragt Opahugo   vor > 10 Jahre   zum Thema Herzchirurgie  722

Können Angehörige einen Patienten, der eine Bypass-OP vor sich
hat, während des Krankenhausaufenthalts begleiten?
Gibt es in der unmittelbaren ... mehr

 
Narbenbruch Rezidiv   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt andes   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1681

Hallo,

ich habe Ihre Frage gelesen. Ihre Tochter hatte mehrere Narbenbrüche, die mit Netzen verschlossen wurden. Jetzt trat wieder ein Narbenbruch ... mehr

?
Kahnbeinbruch   Offene Frage
fragt Kalin   vor > 10 Jahre   zum Thema Handchirurgie  974

Ich hatte vor einem Jahr einen Unfall bei dem ein Kahnbeinbruch zustande kam. Man hatt es ziemlich spät herausgefunden, sodass ich viel Kraft in ... mehr

?
Innenmeniskushinterhornriss   Offene Frage
fragt marathoni   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  5597

Liebes Team,
bei einem MRT des li.KG wurde folgender pathologischer Befund erhoben:
1.schräg verlaufender Riss an der Unterfläche des ... mehr

?
jochbeinbruch   Offene Frage
fragt sirko2   vor > 10 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1512

wie lange dauert ein abheilen eines jochbeinbruchs

?
Ernährungssonde   Offene Frage
fragt Elli   vor > 10 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  634

Meinem Bruder wurde wegen Kehlkopfkrebs der Kehlkopf total entfernt.
Nach 7 Tagen traten Blutungen auf, die eine OP und Stunden später eine 2.OP ... mehr

?
Blinddarmentzündung?   Offene Frage
fragt 1onizuka   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1002

Hallo!
Ich habe jetzt zum wiederholten Male Schmerzen im rechten Unterbauch, die auch auf der gleichen Höhe in den Rücken strahlen. Die Schmerzen ... mehr

?
Tensionsanalyse   Offene Frage
fragt Bangbuex   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  3163

Guten Tag!
Bei mir wurde ein Normaldruckglaukom festgestellt und meine Sehnerven sind wohl schon sehr angegriffen. Nun soll ich für 3 Tage in die ... mehr

?
fragt baerpard   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  1515

Was sind die Nachteile, wenn man den Nachstar nicht weiter behandeln lässt, weil man mit dem derzeitigen Sehvermögen gut leben kann und ein Risiko ... mehr

?
Fremdkörper Kieferhöle   Offene Frage
fragt Stachelpalme   vor > 10 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  1016

Fremdkörper in der Kieferhöle

?
analulcus   Offene Frage
fragt tetra   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1836

ich habe eine druckstelle am after,die 1,5cm lang und0,5cm tief ist. ich habe sie seit 2 tagen und ich sitze mehr darauf, weil ich querschnittgelähmt ... mehr

?
fragt Gernot   vor > 10 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  795

Ich fhle mich seit ca 10 Wochen sehr schlecht. Bin kurzatmig,
kaum belastbar, Schmerzen in der Brust, mir ist sehr warm,
kann schlecht schlafen, ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?