Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
geschwulst   Offene Frage
fragt honigmelone   vor > 11 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  762

hi,habe 2 hand grosse geschwulste unterhalb vom knie,am rechten und linken bein,war bei mehreren ärzten,wäre kein ödem oder wassereinlagerung,nur 1 ... mehr

?
Trigeminus-Neuralgie   Offene Frage
fragt Ruhdi   vor > 11 Jahre   zum Thema Nerven - Neurologie  1493

Hallo,
ich habe schon seit einigen Jahren mal (mehr, mal weniger) einen Druck in der linken Gesichtshälfte. Zunächst dachte ich, dass dies mit der ... mehr

 
sagt Moppy   vor > 11 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  850

Mein Mutter rief mich grade noch einmal an. Angeblich ist das Knie nur verstaucht ( Dabei ist sie granicht gefallen ) wie geschrieben beim Treppen ... mehr

?
Kernspint -MRT   Offene Frage
fragt maggy   vor > 11 Jahre   zum Thema Radiologie  2171

Hallo. Ich habe eine starke BWS-Skoliose die mir 1976 mit einem Stab fixiert worden ist. In den letzten Jahre leide ich sehr häufig an starke ... mehr

?
Pubertas Präcox   Offene Frage
fragt demeetre   vor > 11 Jahre   zum Thema Urologie  426

Hallo,


sollten zu diesen Thma informationen gewünscht sein kann man mich anmailen oder anrufen.

Ich bekam es mit 8 Jahren wobei dann auch ... mehr

 
zahnprothese   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt versus   vor > 11 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  2131

hallo,
also mein problem ist folgendes:
habe vor jahren eine brücke links oben, zwei zähne hinter den schneidezähnen bekommen,sie umfaßt 4 ... mehr

?
gebärmutterhalsaufbau   Offene Frage
fragt zaubermaus   vor > 11 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  487

Da ich nach der entfernung von Gebärmutter und Gebärmutterhalses 1.Schmerzen beim geschlechtsverkehr im Bauch habe.2.das penetrieren vom Penis als ... mehr

?
leber tumor   Offene Frage
fragt joschiskaner   vor > 11 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  605

hep c lebertumor

?
bernadett   Offene Frage
fragt bernadett   vor > 11 Jahre   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  555

ich hatte vor 1 tag eine op. Mir wurden 2 Implantate eingesetzt.
Jetzt ist mein gesicht angeschwollen und etwas hart und ich habe
einen bluterguss ... mehr

?
Heparin   Offene Frage
fragt Pavillon   vor > 11 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  457

In welchem fall ist heparin 5 000IE indiziert,und nicht Fragmin 5 000IE???

?
Frend im Ausland helfen   Offene Frage
fragt dana   vor > 11 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  630

Sehr Geeherte Damen und Herren
Mein Bekannter aus Polen möcht in Deutschland behandelt werden und ich wollte mich bei Ihnen erkundigen was ... mehr

?
was ist das??   Offene Frage
fragt bella41   vor > 11 Jahre   zum Thema Gefäßchirurgie  1140

hallo
ich bin 47 jahre alt,ich habe seit ca 4 wochen total viele bläuliche steifen,nicht geschwollen,sie fangen an den oberschenkeln an und hören ... mehr

 
Rippenbruch   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt HDCB   vor > 11 Jahre   zum Thema Orthopädie  7131

ist bei einem Rippenbruch eine Bandage sinnvoll ?

?
fragt kaeferle64   vor > 11 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  2447

Ich habe bereits eine Odysee hinter mir, was die Inkontinenz angeht. 1998 habe ich mir Colagen einspritzen lassen. Das half ca. 8 Jahre, 2007 habe ich ... mehr

 
sagt werner0011   vor > 11 Jahre   zum Thema Alternative Medizin  1426

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit 3 Jahren Sauerstoffpflichtig.Wollte nun gerne nach Mauritius fliegen.Nun meine Frage:Ist hier ein ... mehr

?
fragt sprenger   vor > 11 Jahre   zum Thema Orthopädie  1335

Sehr geehrte Damen und Herren, beim Skifahren habe ich (54) mir eine Bizepssehnenruptur im rechten Oberarm zugezogen. Zwei Orthopäden haben ... mehr

?
Schilddrüse-kalter Knoten   Offene Frage
fragt Theresa   vor > 11 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1505

Ich habe seit 25 Jahren eine Rezidivknotenstruma, Euthyreose, mit grossem derben kalten Knoten 2. Grades, re. Seite und panische Angst vor einer ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 11 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  1020

Was sollte denn gegen einen Hometrainer sprechen? Ein Hometrainer strahlt ja keine Signale aus, die den Defribilator stören könnten. Sonst dürftest ... mehr

 
sagt Tetrarchos   vor > 11 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  1201

Sehr gut in Behandlung von Leberkrebs ist die Klinik "Venusberg" in Bonn. Meinem Vater wurde ein fortgeschrittener Tumor restlos entfernt, er ist ... mehr

?
fragt Tbaum   vor > 11 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  1174

Hallo!
Mein Mann bekommt derzeit aufgrund eines Speiseröhrenkrebs (12cm lang, wundersamerweise keine Metastasen, freier Lymphbereich) eine ... mehr

?
fragt stenose_09   vor > 11 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  515

Meine 2,6 Jahre alte Tochter hat eine Tränenwegsstenose.seid Ihrer Geburt hat sie ständig vereiterte Augen und ich muss Ihr den Eiter aus den ... mehr

?
Knie Tep OP ohne Drainagen   Offene Frage
fragt candy   vor > 11 Jahre   zum Thema Orthopädie  1009

wer wurde wie ich am Knie ohne Drainagen operiert (Knie Tep) ?
Ich habe enorme Probleme beim gehen ... Wer hat ähnliche Probleme und wurde event. ... mehr

?
fragt wies-peace   vor > 11 Jahre   zum Thema Orthopädie  1252

ich leide nun schon ca 3 Jahre an eingewachsenen zehnägeln. mir wurde schon ein keil rausgeschnitten ich hatte die spange, aber es geht nicht weg. ... mehr

 
Aszites   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Charlie   vor > 11 Jahre   zum Thema Innere Medizin  989

Ganz genau weiss ich das auch noch nicht. Habe weder Krebs noch Hepatitis, aber vieleicht Leberzirrose. Wenn Du was neue weist melde Dich.

?
fragt sirilina   vor > 11 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  3331

Vor 4 Tg. hatte ich eine laut Chefarzt erfolgreiche Katheterablation. Der Eingriff dauerte 2 Std., 1 Std. davon dauerte das für mich sehr ... mehr

Teilen