Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
Pleuraempyem   Offene Frage
fragt Fahrradunfall   vor > 10 Jahre   zum Thema Thoraxchirurgie  2491

Zustand nach Rippenserienfraktur 2-8 Rippe re (Fahrradsturtz 07/08) VATS Dekortikation 09/08, offene Dekortikation und Keilresektion aus Ober- und ... mehr

?
Einlauf nach einer Darm-OP   Offene Frage
fragt Kerstin   vor > 10 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  1908

Guten Tag,
meine Mutti hatte vor zwei Wochen eine Mastdarm-OP, bei der in fünf cm Höhe eine Tumor entfernt wurde, welcher durch die vorangegangene ... mehr

?
Warzenbildung   Offene Frage
fragt schnacki42   vor > 10 Jahre   zum Thema Haut - Dermatologie  1860

hallo und guten tag, ich habe seid längerem im Genick und am halsbereich kleine nicht schmerzende Warzen, sie sind weich und vermutlich nur an der ... mehr

?
fragt R2O2   vor > 10 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2532

Diagnose: Erheblich verstopfte Nasennebenhöhlen (NNH)und Siebbeinzellen. Vergrößerte Nasenmuscheln; Polypen im Nasenraum. Kein Geruchssinn bzw. ... mehr

?
fragt Andreas_krass   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  674

Warum tut noch immer weh wenn die zahn gezogen ist!vorher hat es nicht wehgetan nur war abgebrochrn darum wurde gezogen und jetzt nach 3tage habe ... mehr

?
Patella Verschiebung   Offene Frage
fragt schwama   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  877

Nach Teilprothese im 06 und Vollprothese 07 im re.Knie stellt der Arzt fest, dass die Patella nach aussen verschoben ist. Seit der OP habe ich aussen ... mehr

?
fragt Siziliana   vor > 10 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  2277

ich möchte mit meinem partner soviel lust haben wie am anfang
möchte mein Jungfernhäutchen wiederherstellen.......

Wohne in bonn..........wo ... mehr

 
Gefahren...   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Diddlmaus   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  1039

Darf man nachdem man sich ein zungenpiercing hat stechen lassen rauchen?

 
sagt _gus_   vor > 10 Jahre   zum Thema Zahnmedizin  801

was is gemeint mit "zähne zusätzlich betäuben"?...geht das?...ich dachte man betäubt das areal drumherum..?
mir steht eine op bevor, bei der alle ... mehr

?
fragt Sabrina   vor > 10 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  642

HAllo ihr lieben !
Ich bin hier in dieses Forum gestoßen weil ich mal einen RAt bräuchte. Ich bin 29 jahr alt und habe jetzt seit etwa 2 JAhren ... mehr

?
jungfrau   Offene Frage
fragt miaaaa   vor > 10 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  527

ich möcjte wieder jungfrau sein ich bin seit ca 3 jahren keine mehr bitte könnt ihr mir helfen

?
jungfrau   Offene Frage
fragt nova   vor > 10 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  461

ich möcjte wieder jungfrau sein ich bin seit ca 3 jahren keine mehr bitte könnt ihr mir helfen

 
sagt Rebecca   vor > 10 Jahre   zum Thema Urologie  1789

nach Entfernung meiner Niere habe ich ständig unerträgliche Schmerzen und leide an Übelkeit und Erbrechen. Die OP ist nun 12 Tage her, ist das ... mehr

?
OP am grauen Star   Offene Frage
fragt Eckermann   vor > 10 Jahre   zum Thema Augenheilkunde  933

Werte Damen und Herren,

meine Mutter wurde am grauen Star operiert und hat jetzt eine Entzündung in diesem Auge.
Trotz daraufhin verordneter ... mehr

?
hodentumor   Offene Frage
fragt truckerking   vor > 10 Jahre   zum Thema Urologie  491

ist es normal,das nach einer Hodenoperation die Blase katheterisiert wird.

?
Leberzyste im Segment 4   Offene Frage
fragt franzika1   vor > 10 Jahre   zum Thema Innere Medizin  1328

Bei mir wurde eine Leberzyste festgestellt,im Segment4.Ich bin Brustkrebspatientin.Ich nehme Hormone,sisare-gel 0,5 2 mal am Tag.Kann das die Ursache ... mehr

?
fragt haeppchen   vor > 10 Jahre   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  2232

Meine Freundin hat seit jetzt mehr als 4 Wochen einen geschwollenen und schmerzenden Lymphknoten.
Sie bekam in den ersten 3 Wochen Antibiotika in ... mehr

?
Sinus Pilonidalis OP   Offene Frage
fragt desmoid   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  1458

Hallo, mein Sohn hatte am 7.2.09 eine obengenannte OP. Die Wunde wurde offen gelassen, 3 cm breit und tief. Jetzt möchte er am 13.2.09 zu einer ... mehr

?
Bluterguß   Offene Frage
fragt willimann   vor > 10 Jahre   zum Thema Herz - Kardiologie  3153

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte am 2.2.09 über eine Leistenvene eine Herzkatheteruntersuchung. Am 3.2. sah es alles noch gut aus. Dann aber ... mehr

?
Wucherungen   Offene Frage
fragt inge2305   vor > 10 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  840

guten tag.
meine muttr leidet an krebs, leider konnte keine ursache gefunden werden, wie der krebs entstande ist bzw wo sich der krebsherd befindet. ... mehr

?
schmerzen und viel ausfluss   Offene Frage
fragt Sally12   vor > 10 Jahre   zum Thema Frauenheilkunde  857

nach der Biopsie und den entfärnen der Fäden nach einer Woche, seit da habe ich grosse schmerzen in der linken Brust und dort wo die Fäden waren ... mehr

 
sagt wolf   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  2001

Nifedipin Salbe mehrmals täglich während 2-3 Wochen und Movicol für weichen Stuhl.
Wenn nicht besser Botoxapplikation empfehlenswert.

?
Wundbehandlung   Offene Frage
fragt bkrcdelius   vor > 10 Jahre   zum Thema Allgemeinchirurgie  806

Habe einen großflächigen Abzeß zu behandeln,als Krankenschwester. bisher haben wir die Wunde ausgeduscht, mit Octenisept gereinigt bzw. gespült, ... mehr

?
Alkoholiker und Magenkrebs   Offene Frage
fragt Rosemarie123   vor > 10 Jahre   zum Thema Krebs - Onkologie  1107

Meinen Mann wurde vor 4 Jahren nach Feststellung eines bösartigen Krebs der Magen entfernt.Er hatte schon vorher immer Alkohol getrunken.Seit 1 ,5 ... mehr

?
fragt mikebike   vor > 10 Jahre   zum Thema Orthopädie  623

Nach einem Sturz steht das Ende des Schlüsselbeins über dem Schultergelenk etwas höher. Grund sollen gerissene Bänder sein.
Eine Operation sei ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?