Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

 
sagt Josefine   vor 14 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  15

Ach so. Im Nachhinein sah ich, daß sie neben 3 kleinen Jungen saß. Dachte wohl ich wollte da dran

?
fragt Nora1319   vor 16 Tage   zum Thema Orthopädie  46

Hallo,
Ich, 29 habe seit 3 Monaten Schmerzen im unteren Rücken.
In einem Urlaub (in dem ich viel gelaufen bin) bekam ich plötzliche Schmerzen an ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 16 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  43

Können Sie mir Röntgenbilder als mailattach schicken? Dann kann ich mehr sagen. Ich glaube nicht, dass man warten sollte, bis die Platten ... mehr

?
fragt Perino   vor 16 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  35

Würde den Eingriff immer wieder machen. Mein Leben hatte sich gut zum positiven verändert! Penis wurde um 3,5cm verlängert, heute komm ich auf ... mehr

?
Großer Zeh Starke Prellung   Offene Frage
fragt Rom1   vor 16 Tage   zum Thema Orthopädie  25

Hallo , habe aus Versehen vor 4wochen gegen eine Stahltür mit dem Fuß getreten (Turnschuh) dachte sie war offen -falsch!! Um den großen Zehen oben ... mehr

 
sagt Sissi1967123   vor 16 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  805

Hallo
Habe mir vor einer woche Botox in die Stirn spritzen lassen. 2 tage später ging es los, meine Luft eurde immer weniger.
Hab im Internet ... mehr

?
fragt RainerDS   vor 17 Tage   zum Thema Thoraxchirurgie  14

Hallo,
ich hatte vor 6 Wochen eine VATS aufgrund einer potentiellen Gewebe-Neubildung am Rippenfell.
Das Gewebe war hinten rechts in der Höhe ... mehr

?
fragt PollyKonMar   vor 17 Tage   zum Thema Handchirurgie  20

Hi, ich habe mir vor 6 Wochen das Daumenendglied gebrochen. Die ersten beiden Wochen wurde konservativ behandelt, dass heißt durchgehend Schiene am ... mehr

?
Glutealhämatom   Offene Frage
fragt Sabine01   vor 17 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  342

Hallo,

Bei mir wurde letzten Donnerstag ein Glutealhämatom operativ entfernt.
Bei der Nachsorge beim Hausarzt stellte sich heraus das das ... mehr

 
Symphysenarthrose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dagmar1988   vor 17 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  246

Liebe Frau"Sowieso",

Ich habe auch seit 2 Jahren Probleme mit dem Schambein. Habe auch starke Schmerzen und eine Arthrose. Hatten Sie mittlerweile ... mehr

Portrait Dr. med. Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin
Kontaktlinse   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Gorodezky   vor 18 Tage   zum Thema Augenheilkunde  55

Eine Kontaktlinse kann sich von der Hornhaut auf die Bindehaut oder in die Bindehautfalten verschieben, sie kann jedoch nicht in die Augenhöhle ... mehr

?
Ihr Artikel zum Thema   Offene Frage
fragt carmen.marie....   vor 18 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  45

Sehr geehrter Herr Kittlas,

habe gerade Ihren Artikel zum Thema "Geschlechtsangleichung" gelesen.
Habe die Ga OP's auch alle erfolgreich hinter ... mehr

?
fragt 0815Boulderer   vor 18 Tage   zum Thema Handchirurgie  18

Hi, mein Daumen ist vor etwa 4 Wochen beim Bouldern unter starker Belastung umgeknickt und ich habe dabei einen Knacks gehört/ gefühlt.

Der ... mehr

?
fragt Ramses200   vor 18 Tage   zum Thema Herzchirurgie  9

Linke und Rechte Herzkammer

 
sagt Karl9320   vor 18 Tage   zum Thema Urologie  94

In erster Linie solltest Du einen Urologen aufsuchen, der die Ursache für Erektionsstörungen ermittelt und entsprechende Behandlung verordnet. Es ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 19 Tage   zum Thema Orthopädie  73

Es ist jetzt nicht die allerhäufigste Ursache von Einklemmungen, aber das halb abgelöste Knorpelflakes einklemmen, das gibt es schon.
Termine sind ... mehr

?
Vorfussschmerz/Metatarsalgie   Offene Frage
fragt allerbester   vor 19 Tage   zum Thema Orthopädie  31

Mein Fusspolster (Fettgewebe) am Zehengrundgelenk hat sich leicht nach vorne Richtung Zehe verschoben. Durch das fehlende "Polster" nun seit nahezu ... mehr

 
sagt Christian1234...   vor 19 Tage   zum Thema Orthopädie  93610

Hallo zusammen, hatte hier schon vor genau einem Jahr ca. 2 Monate nach meinem Eingriff über das stagnieren meiner Besserung berichtet. Letztlich ... mehr

 
sagt Werner1948   vor 19 Tage   zum Thema Augenheilkunde  1159

Hallo,
Hiermit möchte ich meinen ersten Bericht ergänzen:
Meine Augenärztin hat mir bei der abschließenden Nachkontrolle geraten, zumal die ... mehr

?
fragt tuttli   vor 19 Tage   zum Thema Orthopädie  20

Ich hatte vor 5 Wochen eine Hüft Op,nachdem der Verband ab war,ist neben der Narbe eine Beule.Der Arzt bei der Reha sagt,das dauert alles seine Zeit ... mehr

?
fragt Thorben   vor 20 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  17

Hallo, bin gerade Neu hier und habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor ca. 10 Jahren beim Spielen die Nase gebrochen und natürlich direkt zum ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 20 Tage   zum Thema Kinderchirurgie  35

Haben Sie ein Röntgenbild?
Es gibt sehr unterschiedliche Bruchformen-auch der genaue Unfallmechanismus und die Art der Versorgung ist wichtig, um ... mehr

?
Hallo   Offene Frage
fragt Anja8800   vor 21 Tage   zum Thema Orthopädie  48

Guten Tag mein Freund hat sich den mittefußknochen gebrochen das ist jetzt acht Wochen her hatte Gips und einen gehschuh jetzt war er gestern beim ... mehr

?
fragt anonym   vor 21 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  120

vor 6 Wochen hatte ich eine Ohrspeicheldrüsen OP.
Die Narbe äußerlich verheilt gut. Innerlich tut es noch richtig weh. Brennen und wie ein blauer ... mehr

 
sagt anonym   vor 21 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  1701

Mir geht es ebenso, hatte auch vor 6 Wochen diese OP.
So eine Art Wundschmerz innerlich vorhanden.
Die Narbe außen verheilt gut. Innerlich wie ... mehr

Teilen