Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

sagt Piegon   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  246

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu einer Transplantation.
Könnten Sie mir vielleicht Kliniken nennen, die eine ... mehr

?
fragt deutrich   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  21

STARKE SCHMERZEN LW 4/5

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Radiologie  32

Eigentlich sollte jeder, der eine solche Untersuchung anordnet, auch in der Lage sein, die Messung anhand des MRT‘s durchzuführen.
Oftmals dient ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  49

Ohne Kenntnis des klinischen Befundes und der Röntgenbilder mit dem üblichen Vorbehalt-In solchen Fällen wächst der neue Nagel unter dem alten ... mehr

sagt Holly05   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  87

Guten Morgen,
herzlichen Dank für Ihre schnelle Einschätzung. Habe für nächste Woche einen Termin ausgemacht. Mit einem Hubbel kann ich ... mehr

Wirbelbruch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  41

Jeder Wirbelbruch ist anders bezüglich Stabilität und Nachbehandlung-dies ist definitiv eine Frage an Ihren behandelnden Arzt.

sagt lee99   vor ~ 1 Monat   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  3346

Hallo.
Ich bin jetzt 20 und bei mir wurde im Januar eine Keratozyste im linken Unterkiefer festgestellt. Sie hatte schon ziemlich viel Knochen ... mehr

sagt Schlaubi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  2665

Hallo ich bin echt schockiert was Sie da schreiben !!!! Ich kämpfe seit über drei Jahren mit Harninkontinenz und habe alles schon ausgeschöpft !!! ... mehr

sagt emiko   vor ~ 1 Monat   zum Thema Alternative Medizin  32

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Ich war heute nochmal in der Praxis, die Arzthelferin sagte mir, dass an dem Tag als ich da war mein Urin negativ ... mehr

Befund vom Knie MRT   14 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  244

Klingt sehr so, als ob es zu einer patellofemoralen Instabilität nach der Patellaluxation gekommen ist.
Bei der ersten Luxation reißt das sog. MPFL ... mehr

MRT linkes Knie   4 Antworten   Letzte Antwort
sagt Hagemeister1209   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  48

Danke aber ich komme aus 21357

Mfg

?
fragt emiko   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  32

Sehr geehrter Dr,

Vielen herzlichen dank schonmal ich bin verzweifelt.
Meine Symptome seit langer Zeit bestimmt über 10 Jahre muss ich ca 16 mal ... mehr

?
fragt Josefine   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  45

Hallo...
eine Frage an einen Fachmann hier:
Kann es sein, daß nach einer sog. Verschluß-OP im Kiefer (Loch durch Zyste) jetzt das Gesicht der ... mehr

?
Schnellere Umwandlung?   Offene Frage
fragt Marion1   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  55

Hallo ich denke schon lange als Frau und lebe auch so vorallem sexuell.
Ich Kämpfe schon seit Jahren menit dem Gedanken und dem Willen zur OP. ... mehr

sagt Schwester111   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  2001

Zysten sind generell Folge von Progesteronmangel. Auch Endo. Als erstes sollte man es mit bioidentischer Hormontherapie probieren. Lest netzwertk ... mehr

sagt Schwester111   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  123

Du hast doch bereits jetzt schon Probleme. Scheidentrockenheit bedeutet, dass dir das Schleimhautoestrogen oestriol fehlt. Da kannst du dir z.b. ... mehr

?
fragt Raucherfritz   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  75

Wie lange sollte man auf das rauchen verzichten nach der Trommelfell Operation?

?
Was habe ich im Gesicht   Offene Frage
fragt Cansu68   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  57

Guten tag
Ich bin 29 jahre alt habe seit 7 jahren pickelartige felcken an meiner Wange (sehr viele kleine)rechte und linke seite aber links sind die ... mehr

sagt ceol   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  56

Vielen Dank für die Info. Die Bilder werde ich besorgen und mich wieder melden.
MfG

Rezitvprolaps   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor ~ 1 Monat   zum Thema Neurochirurgie  63

Wenn es so nicht geht, muss man noch mal ran.
Wird aber technisch nicht schwierig.

?
fragt Genderchef   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  164

Das meiste was da steht ist nicht ganz richtig!!!! Die Orgasmusfähigkeit bleibt in jedem Fall erhalten, sowohl bei der Transfrau als auch bei dem ... mehr

?
fragt Genderchef   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  15

Geschlechtsumwandlung ????????????

Das heißt angleichen, Geschlechtsangleichung.
Leute das ist eine Rekonstruktion der Urologischen Genitalien.

sagt Markus385   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  145910

Hallo ich hatte vor einer Woche die Emmert Plastik Behandlung und der Arzt hat nichts zugenäht sondern eine Art verband ist die Wunde reingedrückt ... mehr

?
Duralfistel?   Offene Frage
fragt Jordi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Neurochirurgie  25

Guten Tag,

Ich habe seit mehreren Monaten ein pulssynchrones Rauschen / Klopfen im Kopf bzw. Ohr. Mal auf der linken Seite mal auf der rechten ... mehr

?
fragt Geri117   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  31

Ich hatte im März ein neues Kniegelenk bekommen. Die Kniescheibe blieb. Ich hatte von Anfang an nicht das geringste Problem mit Gehen, brauchte die ... mehr

Teilen