Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Themen

?
fragt modiho   vor 21 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  83

Hallo,
ich war auf einer 3 taegigen Wanderung im Hochgebirge auf knapp 5000m bei min. Temperaturen um die -5 Grad und max. Temperaturen um die 10-15 ... mehr

 
sagt Paulchen78   vor 21 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  3582

Hallo,

nach einer Entfernung der Nasenpolypen und Korrektur der Nasenscheidewand vor 4 Wochen wurde heute beim HNO-Kontroll-Termin erneut eine ... mehr

?
fragt Spargelprinze...   vor 21 Tage   zum Thema Orthopädie  35

Hallo, ich hatte am 11.6. 2019 eine Hüft-Op. Arzt sagte mir,dass ich durch meine starken Muskel ein reisen Bluterguss im Oberschenkel habe. Bin jetzt ... mehr

 
sagt Bettilia   vor 22 Tage   zum Thema Handchirurgie  45

Ich hoffe ich bin die Ausnahme...
vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis mit dem CRPS!

Ich werde dies beim Folgetermin ... mehr

?
Was könnte das sein   Offene Frage
fragt Evelyn1987   vor 22 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  30

Hallo,

Wir fliegen am Sonntag nach Mallorca.
Mein Sohn hat gestern Abend gesagt das ihm etwas beim schlucken weh tut.
Heute früh sagte er ... mehr

?
fragt smjunior   vor 22 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  20

ich hatte am 23.04. eine quere Oberbauchlaparatomie mit Durchtrennung beider Mm. recti abdominis.
Gibt es Tabellen oder Faustregeln, welche Belastung ... mehr

 
sagt Holunder   vor 22 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  590

Hallo Olympic 1106!

Das alles tut mir sehr leid und kommt mir sehr bekannt vor.
Ich habe seit 2013 ein sublay Netzimplantat, dass mir sehr große ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor 23 Tage   zum Thema Augenheilkunde  73

exzellente Experten für sie sind Drs. Breyer, Kaymak&Klabe in Düsseldorf. Dort können sie sicher sein, dass der Eingriff super schonend und ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 23 Tage   zum Thema Orthopädie  55

Könnten Sie mir mal ein Röntgenbild zukommen lassen? Am besten als mailattach.
Dann kann ich mehr sagen.

 
sagt Smile82   vor 23 Tage   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  880

Hallo Ektieh,

ja die Beschwerden habe ich immer noch und anscheinend bleiben sie auch nur etwas erträglicher. Ich war auch mittlerweile bei ... mehr

?
fragt danielovitch   vor 23 Tage   zum Thema Infektionen  65

wie oben gefragt?

?
fragt MarieMarieMarie   vor 24 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  68

Für mich am schlimmsten ist der Haarausfall, der viel mehr als 100 Haare/Tag umfasst. Haare wasche ich alle 2-3 Tage und verwende keine ... mehr

?
fragt Kopiert   vor 24 Tage   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  22

Bei einem Autounfall vor 8 Wochen kam es zum Trümmerbruch der Nase und einem Bruch des Wangenknochens. Letzterer musste operiert werden, ein Platte ... mehr

 
sagt jorgedan   vor 24 Tage   zum Thema Psychiatrie  2624

Hallo Fabian! Meiner Meinung nach sollte Cannabis als Arzneimittel weltweit legalisiert werden! Ich persönlich leide an Krebs und benutze dieses Öl ... mehr

 
sagt Jea1234   vor 25 Tage   zum Thema Radiologie  163922

Hallo ... ich hatte heute ein Halswirbel mrt und musste nach 5 min schon abbrechen!!. Ich hatte extra Kopfhörer bekommen um die 15 Minuten mit Radio ... mehr

?
fragt AlexSurf   vor 25 Tage   zum Thema Handchirurgie  25

Ich habe mir den Rücken meines Ringfinger der rechten Hand an meiner Surfbrett-Finne aufgeschnitten. 4 Stunden später war die Wunde mit 2 Stichen im ... mehr

 
sagt Ani68   vor 26 Tage   zum Thema Handchirurgie  2043

Das CRPS ist leider auch auf die rechte Gesichtshälfte gesprungen und hat auch das rechte Sprunggelenk am Bein befallen.
Hab derzeit einfach keine ... mehr

?
fragt Ice14   vor 26 Tage   zum Thema Handchirurgie  35

Hallo, ich bin am 17.04.19 an der rechten Hand operiert worden. Es verlief alles gut, kaum Schmerzen, die Schwellungen waren sehr schnell weg. Jetzt, ... mehr

?
Fragen zum MRT-Befund   Offene Frage
fragt Gast1985   vor 26 Tage   zum Thema Orthopädie  35

Guten Tag,
ich hoffe sehr, dass Sie mir mit meinem Anliegen weiterhelfen können. Im Sommer letzten Jahres habe ich aus ca. 2 m. Höhe einen ... mehr

?
Ärzte Team gesucht dringend   Offene Frage
fragt Angi74   vor 27 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  36

Unfall Autohecklappe 2011
Blockierungen gelöst nach sieben Monaten
Linkes Kiefergelenk knackte Schienentherapie
Unglück 2016
Verstärkte Kopf ... mehr

?
Hüft op   Offene Frage
fragt Monzel   vor 27 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  12

hallo,seit 2011 ist bei mir Morbus Forrestier festgestellt worden. Meine Beweglichkeit ist stark eingeschränkt. Oberschenkelmuskel sehr schwach. Wie ... mehr

?
fragt DeHe   vor 27 Tage   zum Thema Orthopädie  52

Hallo,

Ich habe seit ca. 9 Tagen einen ständigen Harndrang. Ein Urologe hat keine Ursache gefunden. Es liegt der Verdacht nahe das der Harndrang ... mehr

?
frauwerden   Offene Frage
fragt kleinePetra   vor 28 Tage   zum Thema Plastische Chirurgie  13

hallo ich bin ein junge und möchte gerne eine frau werden wie geht das

?
fragt Bianca2019   vor 28 Tage   zum Thema Handchirurgie  20

Hallo,ich hatte am 15 Mai eine Gangliom Entfernung am Mittelfinger mit Ringbandspaltung.Danach 3 Wochen Schiene.Schon nach der OP einen Knoten auf der ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Fersenbeinbruch   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 28 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  41

Immer gerne. Ebenso schönes Wochenende.
Und nicht verzweifeln: Wenn man wieder Erwarten merkt, dass jede Rückfußbewegung weh tut und das usg eh ... mehr

Teilen