Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
Teilentfernung innenmeniskus   Offene Frage
fragt Saskia176   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  72

Ich hatte am 08.08.17 meine arthoskopie am linken knie und nach der op verschlechtere sich der Zustand. Die Streckfähigkeit kam erst nach 3, 5 Wochen ... mehr

?
Wann ist das Gas raus ?   Offene Frage
fragt Charlie2000   vor ~ 1 Monat   zum Thema Neurochirurgie  29

Meine Gallenblase wurde samt Steinen ohne Probleme entfernt. Habe keine Schmerzen oder Übelkeit und wurde nach 3 Tagen entlassen. Jetzt habe ich ... mehr

?
fragt Paule89   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  17

Hallo,
Habe mir an Dienstag die Strecksehne im kleinen Finger gerissen (Endglied). Der Knochen ist heile geblieben. Nun stehe ich vor der Wahl ... mehr

?
Innenminiskusriss   Offene Frage
fragt Birte   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  109

Meniskusnsht (All-In inside) (Da.Arthex, yMeniscsl Cinch) aus dem Krankenhaus würde eng.eine Teilbelastung mit na.20 kg für 4 Wochen an UA- ... mehr

?
Thymus Köhler   Offene Frage
fragt Queeniechen   vor ~ 1 Monat   zum Thema Alternative Medizin  20

Hallo,

da ich meinem Kind wegen einer langjährigen rheumatischen Erkrankung diese Kapseln geben möchte, habe ich folgende Frage: Wie sicher kann ... mehr

?
Narbenkorrektur   Offene Frage
fragt Saravalent   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  40

Schönen guten Morgen,

Im Teenager alter litt machte ich leider den Fehler mich selbst zu verletzen. Nun sind dort Narben an meinen Arm welche mich ... mehr

?
fragt Woffo   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  19

Hallo,
meine Tochter hat sich den 5. Mittelfussknochen gebrochen. Soll morgen operativ
versorgt werden. Wohnt relativ allein nur mit ihrem Freund im ... mehr

?
welche Laborparameter..   Offene Frage
fragt 291306   vor ~ 1 Monat   zum Thema Zahnmedizin  12

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte mitteilen, welche Blutuntersuchungen bei fortgeschrittenem Knochenschwund des Oberkiefers ... mehr

?
Handgelenk Schmerzen   Offene Frage
fragt Bettina2106   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  39

Hallo,

Ich hab ziemlich starke Schmerzen im li Handgelenk. Es wurde eine Arthroskopie durchgeführt und eine offene TFCC Naht. Neben denn ... mehr

?
Uveitis/iritis   Offene Frage
fragt Salali   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  77

Hallo,
Ich habe seid Oktober letztes Jahr immer in Abständen von 4 Wochen 1 mal zwei Knall rote Augen die sehr schmerzen. seid gestern 06.09 sitz ... mehr

?
Wurmerkrankungen   Offene Frage
fragt Sonata   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  18

Hallo,

ich habe eine Frage an Sie. Wo kann man in Hannover wegen Wurmerkrankungen sich untersuchen lassen.

Danke im Voraus

?
fragt rolfri   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  40

Guten Tag, ich soll mich erneut (nach 7 Jahren) einer Krampfadern-Op. unterziehen.Ich bin 73 Jahre alt. Seit 3 Jahren nehme ich Marcumar, nach einer ... mehr

?
fragt Lumturia   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  569

Ich (w,45) hatte Vorgestern Geschlechtsverkehr. Soweit war alles wunderbar. Ich war erregt und feucht, also ich hatte soweit keinerlei Probleme. Als ... mehr

?
Penisverletzung?   Offene Frage
fragt mark.1976   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  67

Hallo!

Ich habe seit rund 2,5 Wochen ein Problem, dass mir derzeit sehr belastet. Meine Partnerin hat mich mit der Hand befriedigt und dabei recht ... mehr

?
fragt MTHVHV   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  152

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer operativen Hämorrhoidektomie ist bei mir zwar alles hervorragend verheilt aber ich leide unter ... mehr

?
Fußnagelentfernung   Offene Frage
fragt sunshinegirl97   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  33

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen meinen großen Zeh geprellt. Weil der Nagel nur noch gerissen war habe ich ihn die Hälfte davon von meinem ... mehr

?
Gastroschisis   Offene Frage
fragt Yasmina02   vor ~ 1 Monat   zum Thema Kinderchirurgie  98

Hallo mein Name ist Yasmin ich bin 19 Jahre alt und bin mit einer Gastroschisis geboren ich hättest ein paar fragen und vielleicht können die mir ... mehr

?
fragt Xok1811   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  43

Hallo,
Ich wende mich an Euch, da ich ratlos bin.

Ich muss ein wenig ausholen, versuche mich aber kurz zu halten.
Nachdem ein Cholesteatom im ... mehr

?
Fersensporn   Offene Frage
fragt nettihp   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  12

Wird die Stoßwellentherapie von der Krankenkasse übernommen

?
fragt Silvana   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  36

Hallo ihr Lieben,

ich bin fast am verzweifeln und zwar habe ich vor 3 Wochen eine Art Druck und Fremdkörpergefühl im Hals bekommen.Und da ich ... mehr

?
fragt BeadyBelle   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  23

Hallo! Ich hatte vor 5 Wochen eine Unterlidstraffung. Nach 7 Tagen wurden die Pflaster entfernt und die Fäden gezogen. Die rechte Seite sah noch ... mehr

?
fragt FrauMama   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  252

Hallo,
mein Sohn (27) liegt seit November 2016 nach einem Kreislaufstillstand/Reanimation im Wachkoma. Er hat gerade die 2. Lungenentzündung (MRSA ... mehr

?
fragt Langzr   vor ~ 1 Monat   zum Thema Innere Medizin  29

Vor 10 Jahren hatte ich einen Darmdurchbruch und wurde nach einer Notoperation 14 Tage im Krankenhaus betreut.
Seither habe ich keine ... mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt h.mann   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  13

Hätte mal eine Frage, ich hatte vor einem Jahr eine Stapesplastik OP, die Prothese ist leider verrutscht, gibt noch eine Möglichkeit die Prothese ... mehr

?
Lymphknotenschwellung   Offene Frage
fragt Tina1980   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  364

Guten Abend, ich habe seit mehrere Wochen geschwollene Lymphknoten im Hals und Nacken, zudem manchmal messerstichartige Kopfschmerzen über dem Kiefer ... mehr