Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
fragt colliseni   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  27

Hallo, mein Mann wurde am 3. Brustwirbel operiert. Dabei wurde der Tumor teilweise entfernt (Bestrahlung folgt) und der Wirbel wurde aufgespritzt und ... mehr

?
Skiunfall   Offene Frage
fragt Allahambra   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  15

Nach einem Carvigschwung (Ski) bin ich in der Steilpiste weggerutscht und in der folge die Piste hinuntergerutscht, versuchte reflexartig wieder auf ... mehr

?
Komplette Gesichtsoperation   Offene Frage
fragt Mxlxdxy   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  23

Hallo und zwar habe ich eine dringende Frage was mein Gesicht betrifft. Wäre es möglich eine komplette Gesichtsoperation zu machen also die ... mehr

?
Das kardiales Lüngeodom   Offene Frage
fragt alesa1234   vor ~ 1 Monat   zum Thema Herzchirurgie  11

Kann man beim kardialen lüngeodom ein Herz mit Aortaklappenstenose und Mitralklappenstenose operieren? Könnten Sie bitte Behandlung schreiben. Oder ... mehr

?
Kopfhaut   Offene Frage
fragt galeone38   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  10

Haben heut bei mein Sohn nässende Kopfhaut entdeckt was könnte das sein.
Bitte um schnelle Antwort

?
fragt PlumBum   vor ~ 1 Monat   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  10

Guten Tag,
seit 3 - 4 Jahren habe ich einen immer wieder an- und abschwellenden vermeintlichen LK über/am linken Kiefer (mittig), der ... mehr

?
fragt Rosengarten   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  22

Seit einigen Wochen schält sich die Haut an der Eichel und Näst,
Die Salbe vom Urologen half nicht.
Was kann ich tun ?

?
Wanderniere stört Darm   Offene Frage
fragt Gaupi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  79

Hallo
Ich habe eine wanderniere (rechts) habe auch sehr viel Probleme mit meinen Darm. Ich leide an Verstopfung. Was mir immer wieder auffällt ist ... mehr

?
fragt StefanMertens   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  16

Guten Tag,

ein schwarzer Fleck unter dem kleinen Zehnagel wurde vom Hautarzt untersucht. Es würde sich wahrscheinlich um Nagelpilz handeln. ... mehr

?
Diplopie   Offene Frage
fragt weickersdorf   vor ~ 1 Monat   zum Thema Augenheilkunde  19

Hallo, ich bin 66 Jahre alt und sehe seit 3 Tagen Doppelbilder. Die Beschwerden sind plötzlich aufgetreten. Ich bin einige Stunden nach auftreten der ... mehr

?
fragt Alex0310   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  34

Guten abend. Mir ist in der letzten zeit ein kleiner Punkt (fast schon pickel) an meinem penis aufgefallen. Dieser Punkt (Pickel) ist in der nähe der ... mehr

?
Nagel gezogen   Offene Frage
fragt Zenab   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  9

Hey ich hab vor einer halben Stunde mein zeige Finger denn Halben Nagel gezogen und ich hatte davor eine kleine nicht schlimme nagelbrett Entzündung ... mehr

?
TOt Band   Offene Frage
fragt Bauernfrau   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  117

Hallo ich habe vor 4 Wochen meine tOt blasen band op gehabt, aber ich Haber doch immer noch häufiger ein feuchtes Höschen und es riecht auch ... mehr

?
fragt Markfrank   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  22

Hallo, ich bin 42 Jahre jung und habe trotz einer offenen tractus Op (Dez. 15) weiterhin starke Probleme beim stehen, gehen, laufen. Auch mein ... mehr

?
HSSG Untersuchung   Offene Frage
fragt trolli64   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  18

Können Sie mir sagen wer solche Untersuchungen mit Kontrastmittel in NRW Raum Düsseldorf durchführt ?

?
Kunstoffprothese..   Offene Frage
fragt Goagirl   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  15

Hallo..Ich bin 51 jahre jung..und habe seit meiner Kindheit Probleme mit der Durchblutung,meiner Beine..
Nun..solmit eine einmeterlange ... mehr

?
fragt waeschi   vor ~ 1 Monat   zum Thema MKG (Mund-Kiefer-Gesicht)  22

Meine odontogene Keratozyste soll durch Kieferentfernung behandelt werden. Gibt es sanftere Methoden der Zystostomie?

?
Nierenstein   Offene Frage
fragt TANGOtango   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  17

Hallo mir wurde am Donnerstag eine schiene in die Harnröhre Gesetz wegen einem nierenstein jetzt habe ich immer Druck auf der blasse der nicht weg ... mehr

?
fragt Liesi11   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  38

Hallo Zusammen,

vor knapp zwei Monaten wurde bei mir ein Verdächtiger Leberfleck am Bein entfernt welcher sich als Melanom in situ outete. ... mehr

?
Größer Zehnagel   Offene Frage
fragt Luise.marie   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  603

Guten Tag,
Mir wurde vor 2 Jahren mein Großer Zehnagel entfernt, da der Nagel nur noch halb auf einer Seite hing.
Nu habe ich seit über einem Jahr ... mehr

?
Größer Zehnagel   Offene Frage
fragt Marie-Luise   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  148

Guten Tag,
Mir wurde vor 2 Jahren mein Großer Zehnagel entfernt, da der Nagel nur noch halb auf einer Seite hing.
Nu habe ich seit über einem Jahr ... mehr

?
auch bei Kortisontherapie?   Offene Frage
fragt hoffie   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  21

ich habe durch eine Kortisontherapie bedingte offene, bakteriell-entzündete Wunden an den Beinen, die nicht heilen. Ist da auch plastische Chirurgie ... mehr

?
Bursitis Schulter   Offene Frage
fragt saskia8   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  25

Hallo,
ich soll eine Cortison-Spritze (unter Ultraschall) wegen Bursitis, die trotz Physiotherapie seit einem halben Jahr nicht besser wird, in die ... mehr

?
Sialadenose   Offene Frage
fragt Jakob-23   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  12

Hallo zusammen,
ich leide seit nun ca 16 Jahren an einer beidseitigen Schwellung der Ohrspeicheldrüsen.
Diese sind über Nacht aufgetreten und nie ... mehr

?
fragt Sukram   vor ~ 1 Monat   zum Thema Nerven - Neurologie  21

Nützt es Wobenzym zu nehmen, dass Entzündungen hilft zu beseitigen.
Sind Schmerztabletten zwecklos?
Liebe Grüße!
Markus
für meine Frau