Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Medizin und Gesundheit - Unbeantwortete Themen

?
Brust korrektur   Offene Frage
fragt MaraH   vor 29 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  15

Hallo,
Ich hatte meine erste Brustvergrößerung am 10.04.2017.
Hatte ein 75B und habe bekommen runde Implantate größe 575cc.
Leider ist mir auf ... mehr

?
Lipom in der rechten Brust   Offene Frage
fragt Line1970   vor 29 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  18

Hallo,

bereits vor einem Jahr (November 2016) habe ich einen Knoten in der Brust entdeckt. Nach einer Mammographie und Ultraschall wurde mir meine ... mehr

?
fragt Lina78   vor 29 Tage   zum Thema Allgemeinchirurgie  69

Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit drei Wochen laufe ich mit einem eingewachsenem Zehnagel herum und werde die Entzündung nicht los.
Teile des ... mehr

?
Salzige Flecken in Unterhose   Offene Frage
fragt Dexder   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  26

Hallo,

ich habe seit drei Monaten Verspannungen im Beckenboden. Erst wurde durch stechen und ziehen in der Harnröhre etc. auf Clamydien getippt ... mehr

?
fragt dairyisscary   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  21

Hey,
Ich leide seit circa drei Jahren an einer Dyshidrose-ähnlichen Erkrankung, die bei mir immer in den kalten Jahreszeiten ausbricht. Ich weiß, ... mehr

?
fragt Rotlocke1980   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  27

Im Mai wurde im Bereich L4/5 eine Bandscheibenvorwölbung festgestellt. Da die schmerzen trotz Physio und Rückenschulung nicht besser wurden und ich ... mehr

?
Neuropathia vestibularis   Offene Frage
fragt HERA68   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  18

Guten Morgen,
bei mir wurde vor 3 Wochen die Diagnose Neuropathia vestibularis gestellt. Ich habe insgesamt 2 Wochen Decortin (75-10mg) eingenommen. ... mehr

?
fragt paguera08.   vor ~ 1 Monat   zum Thema Herz - Kardiologie  95

Hallo, ich hoffe das sie mir und meiner Familie weiter helfen können. Bei meinem Vater musste letzte Woche ein Stent an den Herzkranzgefäßen gesezt ... mehr

?
fragt rduerrschmidt   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  18

Können Sie mir bitte sagen wie lange es dauert bis sich die zum nähen benutzen Fäden auflösen?

?
fragt Frankenberg   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  14

Guten Tag,
Ich bin seit 31 Jahren Typ 1 Diabetiker, habe jetzt seit Monaten am linken großen Zeh ein Loch durch zu enge Diabetische Schuhe. Jetzt ... mehr

?
OP Niere   Offene Frage
fragt seehase   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  28

hallo

meine linke niere soll entfernt werden.
Eine Harnblase ist nicht vorhanden.
Harnleiter wurde verpflanzt

?
fragt Luna2379   vor ~ 1 Monat   zum Thema Frauenheilkunde  43

Guten Morgen
Ich bin seid 7 Monaten steriliesiert und habe auch immer meine blutung bekommen für waren sehr unterschiedlich.
Mal waren es 12 Tage ... mehr

?
Osgood Schlatter   Offene Frage
fragt Prahamoris   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  24

Hallo,
Mein Sohn (12Jahre) hatte im Mai 2016 Diagnose Schlatter am linken Knie bekommen. (Fussballer).
Durch Dehnen und Kräftigung der Muskulatur ... mehr

?
Bypass. Wieder entfernen?   Offene Frage
fragt Chirurgie123   vor ~ 1 Monat   zum Thema Gefäßchirurgie  55

Ist es möglich einen bypass ohne große risiken wieder entfernen zu lassen?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
Liebe Grüße

?
Außenbänderriss   Offene Frage
fragt Merle34   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  386

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe seit Juni einen Ausenbänderriss wurde aber von einer anderen Ärztin als auf eine Verstauchung behandelt bis ... mehr

?
Verhalten danach !!   Offene Frage
fragt suse631   vor ~ 1 Monat   zum Thema Neurochirurgie  14

Ich bin im Service als Serviererin tätig.
Ich habe am 15.09. eine Myelographie gehabt und ich meine gelesen zu haben, das man nach so einem ... mehr

?
fragt Thalia   vor ~ 1 Monat   zum Thema Handchirurgie  27

Hallo,
vor etwa 3 Wochen biss mir eine Katze in die rechte Hand, zwei Zähne über dem Daumen und einer in der Handinnenseite, oderhalb des ... mehr

?
Lymphknoten im Hals   Offene Frage
fragt Jana99   vor ~ 1 Monat   zum Thema Alternative Medizin  17

Das hat alles mit einer leichten Erkältung angefangen. Am nächsten Tag fühlte ich mich sehr schlapp und war nicht in der Lage irgendwelche ... mehr

?
Sex mit Hämatom am Hoden?   Offene Frage
fragt Miropol   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  102

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen am linken Hoden wegen eines Hämatoms operiert. Bei einer Kontrolle nach ein paar Tagen stellte sich raus dass sich ein ... mehr

?
fragt blablu   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  25

Hallo,
hatte vor 2 Tagen eine Schlitzung.
Frage: Darf man nach so kurzer Zeit ejakulieren inform einer Masturbation ?
Der Grund dafür ist in ... mehr

?
fragt blablu   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  32

Hallo,
es geht um folgendes:
Ich habe seit längerer Zeit schmerzende Nebenhoden und Samenleiter wenn ich länger nicht ejakuliert habe. Die ... mehr

?
Bluterguss unter dem Zeh   Offene Frage
fragt Brooks   vor ~ 1 Monat   zum Thema Allgemeinchirurgie  266

Hallo zusammen, ich habe unter dem mittleren Zehnagel einen Bluterguss den ich vor knapp einer Woche beim Stadtlauf geholt habe.In drei Wochen laufe ... mehr

?
fragt gela64   vor ~ 1 Monat   zum Thema Plastische Chirurgie  12

hallo,ich habe vor 5 monaten eine brustverkleinerung machen lassen.
die narben um die brustwarze haben sich noch nicht zum positiven verändert.
sie ... mehr

?
Cholesteatom   Offene Frage
fragt Baemy1980   vor ~ 1 Monat   zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)  108

Guten Morgen,
Ich habe gestern die Diagnose Cholesteatom erhalten und meine Ärztin riet zur zügigen Terminabsprache mit dem Krankenhaus, da dies ... mehr

?
fragt Moni67   vor ~ 1 Monat   zum Thema Orthopädie  546

Hallo!
Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Trümmerbruch im rechten GroßZeh zugezogen. Ich würde eigentlich in 1 Woche in Badeurlsub nach ... mehr